ratlos35
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 23
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ratlos35
Mitglied
Chris0808
Mitglied
Hoffnungslos110
Mitglied
Carolinga
Mitglied
phoenix_x
Mitglied
Zitat von Aprilwetter:Die ganzen Lügen, die er zeit der "Beziehung" von sich gegeben hat. Seine Nebenbeziehungen, Wochenendfrauen und Affären. Probleme würden nie besprochen. Sein tagelanges Verschwinden. Seine Heimlichtuerei. Seine Feigheit.
Lange meine Unfähigkeit zu gehen. Mein festklammern an etwas, dass es nie gab. Das ich ihm zuviele und vor allem zu lange immer wieder neue Chancen gab.
phoenix_x
Mitglied
[/quote]
41Pieces
Gast
Mümi15
Mitglied
phoenix_x
Mitglied
mauerblume
Gast
Mümi15
Mitglied
Zitat von mauerblume:Ich hab keine Gefühle mehr für dich - die Next macht, dass ich mich um Jahre jünger fühle - es war so toll, Aufmerksamkeit zu bekommen von einer jungen Frau
JürgenB
Gast
mauerblume
Gast
Mümi15
Mitglied
Zitat von mauerblume:Hey Mümi, genau wie bei meinem. Gleich nach dem "hab keine Gefühle mehr für dich" kommt der Satz, den er über seine Geliebte sagte: "Wir sind füreinander bestimmt". Mit etwas zeitlichem Abstand immerhin erträglich, aber wenn man das so lesen muss, das hat mich ins Bodenlose fallen lassen.
mauerblume
Gast