H.
Du hast mir gesagt, dass du meine Heimat nicht magst. Aber weißt du was, du hast dir hier ein Eigentor geschossen. Du hast mir erst dadurch, dass du die Pfalz kennen lernen wolltest, mir beigebracht, wie toll die Palz ist. Erst durch dich, habe ich mich in meine Heimatstadt F. verliebt.
Ich habe A. nie gemocht. Ich arbeite da nur.
Also, wenn du mir sagtest, dass ich es hoffentlich bereue werde, F. Dir vorgezogen zu haben … Du hast meine Liebe zu meiner Heimat, zu den Leuten, die ich verstehe, wieder beigebracht. Es ist dein Pech, dass ich nie nach A. ziehen wollte.
….
Ich habe das Gefühl, dass du einen neuen hast und mit ihm geschlafen hast. Es ist ok für mich. Ich hoffe, du wirst glücklich.
Ich habe mittlerweile Menschen gefunden, mit denen ich reden kann; auch privat. Ich bin nicht mehr ganz allein, wie vorher, auch wenn ich noch nicht da bin, wo ich sein will.
. Ich weine auch nicht mehr jedes Wochenende wie vorher.
Ich vermisse dich nach wie vor , die Zeit mit dir und in mir ist eine leere, die ich, Wochenends, nur durch Alk. und Zig. füllen kann. Aber auch das wird weniger. Jeden Tag wird es besser.
….
H.
Ich weiß nicht, was du machst, aber ich hoffe, du und deine Tochter sind glücklich und ihr genießt die warmen Tage.
Verdammt, Ich liebe dich immer noch. Aber auch das werde ich noch verlernen.
13.04.2025 19:21 •
x 7 #11649