Sara95
Gast
mittlerweile sind 6 Monate ohne dich vergangen und immer noch fehlst du mir. Und ich würde dir das so gerne sagen, dich so gerne sehen, mit dir reden, dich umarmen.
Ich sollte dich hassen dafür, wie du mich hast stehen lassen und doch kann ich es nicht. Alles hat sich so richtig angefühlt, noch nie habe ich mich so angekommen und zu Hause gefühlt. Als könnte mir nichts passieren, so lange ich bei dir bin. Und ich hätte schwören können, es geht dir genau so, du hast es mir doch gezeigt, ich habs doch gespürt. Alle meine Freunde und auch deine Freunde und deine Familie meinten wir haben uns gesucht und gefunden. Du hast mich behandelt als wär ich das Wichtigste auf der Welt für dich. Hast dir alles gemerkt was ich erzählt habe, hast mich zum Lachen gebracht, mich nicht gedrängt, warst aufmerksam und liebevoll, hast immer gemerkt wenn etwas nicht stimmte, wolltest keinen Tag ohne mich sein und hättest alles liegen und stehen lassen für mich.
"Egal wo wir sind, du gehörst zu mir", hast du gesagt und noch heute fühlt es sich so an. Egal wo ich bin, es zieht mich zu dir, meine Gedanken sind immer bei dir, wenn ich schlafe träume ich so oft von dir. Ich frage mich was du deiner Mama, deinen Freunden und Nachbarn erzählt hast, warum ich nicht mehr da bin, hast du jemals aufgehört das alles zu verdrängen und über mich nachgedacht? Denkst du denn wirklich nie an mich?
Noch immer wünsche ich mir, dass du dich meldest, dich entschuldigst, darum kämpfst mich zurück zu bekommen. Dass es wieder so wird wie es war, dass ich wieder "nach hause" kommen kann.
Und eigentlich sollte ich das nicht wollen. Ich sollte wütend sein auf dich und dir keine Träne mehr nachweinen. Weil du mich einfach weggeworfen hast, als wär da nie etwas gewesen. So etwas habe ich einfach nicht verdient.
Du hast genau das getan wovor ich die meiste Angst hatte, du hast mir mein Herz gebrochen und doch kann ich dich nicht hassen.