Es geht mir immer schlechter. Es tut so weh, dass ich von Dir nach hinten geschoben werde und andere Frauen wichtiger sind.
Ich bereue es so, dass ich Dich nicht mehr in Ehren gehalten habe und nicht viel früher erkannt habe, wie wichtig Du mir bist.
Nichts für mich ist schlimmer, als die zweite Chance, die Du mir gegeben hattest so verbockt zu haben.
Warum habe ich nicht einfach nur mit den Schultern gezuckt und einfach weiter gemacht, statt auszurasten.
Das ist das Schlimmste für mich zu wissen, dass ich Schuld an dem Scheitern bin und schuld dran bin, dass Du Dich abgewendet hast.
Dein Verlust und meine Schuld schnüren mit das Herz so zu.
Am Sonntag habe ich gebetet, dass ich nicht mehr auf dieser Welt sein muss, dass ich sie endlich verlassen darf, wenn Gott doch kein Einsehen hat, wenn er mir nun den Menschen nimmt, der mich ihm nahe gebracht hat.
Als ich aus der Kirche kam, da stand der *****-Baum.
Den Baum, den ich schon so lange gesucht habe. Ich habe mir ein paar Zweige abgebrochen und mitgenommen.
Nach der Nacht, als ich das Gefühl hatte, dass Gott mir das Zeichen geschickt hat, dass ich bei Dir bin weil Du mich brauchst, da hat sich so viel in meinen Verständnis zu Dir und meiner Haltung geändert und nun gibt Gott und aber nicht die Zeit, dass ich es Dir zeigen kann.
Was es bedeutet, dass nach meiner Bitte, dann dieser Baum, stand... ich weis es nicht.
Wenn Du nicht mehr bei mir bist, wer geht dann mit mir in die Kirche? Wer hilft mir dann weiter?
Das kann doch alles nicht so gewollt sein