54221

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Gundula

Gundula


7095
2
7445
Schon Vergessen? Bin durch so geworden, durch Deinen und auch inzenierten ganzen verzapften Schice.

Erwartest DU jetzt etwa, das ich dadurch wieder angekrochen komme und Du dann hinterm Rücken Dich wieder frei rausnehmen und mir die Schuld in die Schuhe schieben kannst, um damit wieder ärger auf mich zu Lenken?


DAS kannst Du vergessen!

22.05.2020 14:35 • #45166


Gundula

Gundula


7095
2
7445
Jo sind alle aufgesammelt und die Sammlung wird gegebenenfalls Erweitert ,

für eine evtl. irgendwann notwendige Genanalyse .

22.05.2020 17:32 • x 2 #45167



Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

x 3


Anubie

Anubie


125
352
Heute und morgen bin ich in deinem Viertel. Aber es ist nicht notwendig das mitzuteilen, weil du ja keine Zeit hast. So, wie wir uns eben nur das notwendige schreiben, geht es nach dir.
Ganz genau, es tötet jeden Flow.
Aber mach nur.

22.05.2020 17:36 • x 1 #45168


Gundula

Gundula


7095
2
7445
Jojo hab ich mir doch gedacht, wenn die, dann Du auch. Normal schon.

Mit jemanden Deiner Art möchte ich mein Leben bzw. restl. kurzes Leben nicht verbringen!
DA bist Du unter Deines Gleichen.

Alles Gute

22.05.2020 17:37 • x 1 #45169


Gestrandet


146
1
148
Ich fühle mich erleichtert - ich muss mir jetzt keinen Kopf mehr machen mit wem du mich als Nächstes betrügst oder ob du die Ex wieder ins Haus holst - und schubsen und Finger umdrehen muss ich mir nun auch nicht mehr gefallen lassen - jetzt denk ich an mich

22.05.2020 21:00 • x 2 #45170


Lea33


84
2
37
Habe Verständnis dass du gerade arge Jobprobleme hast. Aber komme nicht irgrndwann an und suche das Gespräch. Habe auch meinen Stolz!Bist nach dieser SMS überall geblockt..zwecklos. von dir kommt ja eh nix mehr

22.05.2020 21:03 • x 1 #45171


heimat_liebe


155
12
176
Ich habe keine Lust mehr; wieso kannst du nicht aus meinen Gedanken verschwinden? Bitte, ich hab jetzt genug getrauert und will wieder frei sein!

23.05.2020 08:11 • x 2 #45172


Gundula

Gundula


7095
2
7445
Werde dadurch ein ewiger Begleiter Von Dir/Euch sein, ob ich dann noch Lebe oder nicht. Gerade bei deinem guten Merkvermögen!

Was ein Segen ist, kann auch zugleich ein Fluch sein. Der wurde von Dir/Euch damit aktiv!
HGW

Und nochmals aalles Gute

23.05.2020 15:02 • #45173


Matroschka

Matroschka


74
1
110
An C. Von hier in den Himmel: Gestern musste ich an Dich denken und hätte gerne mit Dir getrascht . Du warst der Einzige Mensch in meinem Leben mit dem ich die Freude teilen konnte. Wir hatten uns verboten so zu reden , aber so ist das leider immer noch. Wenn die Hoffnung eigentlich nicht aufgeht.
Wir schaffen das schon, dass schlimmste irgendwie ab zu mildern .
Ein bisschen gewohnter schwarzer Humor : Wärst Du nicht schon tot , hättest Du Dich tot gelacht . Ich wüßte ganz genau, was du zu sagen hast .

Danke , dass Du immer da warst , dass ich die Erinnerungen mit Dir teilen konnte und Du ein Teil unseres Lebens warst . Ohne Dich , wäre es so nicht und ohne das andere auch nicht - genau das ist das Problem, an dem ich knabbere und es mir so schwer macht . Da fehlt so viel dazwischen , Es fehlt zu viel und keiner das wieder gut machen und auch genau deswegen sollte keiner darunter leiden .

Heute , wäre eigentlich so ein Tag , wo ich Dich eigentlich besuchen sollte , ein paar Blumen mit bringe . Von Essen hast Du ja nicht viel Ich hab Herren Tag eine Zigarillo für Dich mit geraucht und der Cappuccino heute morgen, ging im Sturzflug auf Dich

Das Herz hängt immer noch am Kleiderschrank, genau da , wo Du es vor fast 14 Jahren hingegangen hast . Als wir uns kennengelernt haben.
Ich lasse mir etwas kreatives einfallen dazu , für die Nachwelt.

Ich hab Dich lieb - Pass auf uns auf ,wenn Du kannst und bitte verteile imaginäre Kekse an diese , die noch immer schlecht über uns reden .

23.05.2020 16:57 • #45174


Copacabana


1
Hallo M. Wir kennen uns nicht lange und wir beide fanden es auch voll schnell wie wir zusammen gekommen sind, aber wir waren so glücklich. Dann hatten wir uns Heftig gestritten und seitdem reagiert du nicht auf meine Nachrichten, als würde es nach einem Streit nicht weiter gehen... gerade du meintest, sich in einer Beziehung zuschreiten ist normal! Und jetzt fühle ich mich wie Luft bei dir! Und sage tschüss!

23.05.2020 17:23 • #45175


ImKreis


82
2
46
Ich kann nicht aufhören, an Dich zu denken. Tag für Tag.

Und zwar nicht an Deinen Betrug, sondern nur, dass ich Dich zurück will. Warum nur? Ich kann nicht zurück zu Dir. Ich würde verrückt beim nächsten Betrug. Und der käme. Oder zumindest die nächste die nächste Trennung. Ich weiß doch alles. Aber ich verzweifle.

Und Du hast Deinen Neuen und bist glücklich. Warum bin ich nur so schwach?

23.05.2020 19:49 • #45176


Popokopp

Popokopp


19
43
Ich hoffe, du hattest Schmerzen.

24.05.2020 08:37 • #45177


Naivling


209
1
129
Du bist der Mann mit dem ich jeden Abend einschlafen möchte. Du bist der Mann den ich im Herzen spüre wenn ich nur an ihn denke. Deine Hand zu halten ist nach all den Monaten noch immer besonders für mich.
Du bist der Mann den ich begehre.
Und du bist der Mann der vergeben ist.
Ich möchte jemanden der immer bei mir ist, mit dem ich all die Dinge erleben kann wonach ich mich sehne. Aber. Ich liebe dich. Was wird mit uns, wie stellst du dir das vor?

24.05.2020 09:01 • #45178


heimat_liebe


155
12
176
Wieso? Was habe ich Dir/Euch getan? Ich bin Eifersüchtig.

24.05.2020 11:52 • #45179


Gundula

Gundula


7095
2
7445
Du wolltest es doch insgeheim so! Also ist es nun Dein Zirkus und Deine Affen!

24.05.2020 12:42 • #45180



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag