Marie-Luise
Mitglied
- Beiträge:
- 219
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 264
- Mitglied seit:
Einen langen Brief an dich geschrieben, den ich nie abschicken werde. Mich hat nie deine schlechte physische Verfassung oder das Materielle interessiert. Du kannst einfach keine Liebe geben. Du saugst meine auf und gehst. Ich bin in eine emotionalen Abhängigkeit geraten. Und muss daraus selbst herauskommen. Dieses ewige "Ich weiß nicht, ob ich mit dir eine Beziehung führen kann", hält doch niemand aus! Du lässt mich am langen Arm verhungern und wenn ich den Cut tätige, weil ich ja anscheinend ungeduldig bin, bin ich noch schuld, weil du dich ja just in diesem Augenblick für mich entschieden hast? Sag mal, meinst du ich bin voll doof?
Was wolltest du mir ach so Wichtiges sagen? Kam doch wieder nichts. Ich bin immer nur gut, wenn du jemanden brauchst, weil sonst niemand da ist.
Und ich Schaf öffne dir auch noch jedesmal die Tür!
Die bleibt jetzt aber für immer verschlossen. Such dir einen anderen Knochen!
Du hast gesagt, ich sei übertrieben eifersüchtig. Und weil mich mein Bauchgefühl nicht in Ruhe gelassen hat, hab ich mich getrennt. Knapp ein Jahr ist es her. Und dann seh ich euch letzten Samstag, wie ihr da im Restaurant sitzt bei Kerzenschein und Rosenblätter auf dem Tisch. Und du hast tatsächlich auch noch die Frechheit mit erzählen zu wollen, dass das rein ironisch sei. Ihr nur freundschaftlich essen geht und der gedeckte Tisch witzig sein soll? Ich mag zwar manchmal doof sein, aber so bescheuert bin ich nun auch wieder nicht. Am Samstag war genau DER Tag, an dem du vor einem Jahr bei ihr geschlafen hast und mir erzählt hast, da war nix, ihr hättet blos gequatscht. Laberlaberkadaber