63204

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Maus_0904

Maus_0904


195
3
212
Zitat von Ambrosa:
Wer ist schon mit so jemanden zusammen gekommen? Muß ja irgendwie mal gefunkt haben und liebe gewesen sein dabei . Hat der ...


Hässlich im Inneren, wer nach 9 Monaten Beziehung ghostet und einfach blockiert ... der ist halt einfach hässlich Und da ist hässlich vermutlich noch die netteste Bezeichnung

20.06.2022 18:27 • x 2 #5836


PeterSchmits


166
365
Zitat von Sorgild:
Ich installiere gerade Borderlands 3.

Cool!

20.06.2022 19:53 • #5837



Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Brokenh3art


64
136
Ich möchte, dass du mich vermisst... Ich möchte, dass du dir eingestehst, dass es ein Fehler war - UNS - zu beenden!

Vielleicht kommt eines Tages die Erkenntnis und du stolperst über deinen Stolz, hm... vielleicht aber auch nicht.

Wer weiß das schon!

20.06.2022 20:57 • x 2 #5838


Langweiler2862


36
1
31
Hi M.! Deine Mutter ist der Teufel und du ihre Brut! Du bist wie sie.

20.06.2022 21:02 • #5839


Marie76


40
1
45
Es gibt da diesen Mann, wir sehen uns immer beim Nebenjob, er gehört zum "Haus", ich mag ihn irgendwie. Zumindest ist er der Erste, seit dir, der etwas in mir berührt. Aber ich komm nicht drauf klar, der Gedanke dass da jemand anders neben mir liegt, in meinem Haus ist, einfach dass es nicht du bist, und dass ich mich verlieben könnte, der passt in meinem Kopf nicht. Als würde ich dich betrügen… als wäre dann die Tür endgültig zu…

20.06.2022 22:51 • x 6 #5840


Sandra1974

Sandra1974


290
602
Oh weh.
Dieses Jahr scheint der Rheinfall DAS Ziel schlechthin zu sein.

Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein.

Diese zwei Tage dort mit Dir waren zuerst der Himmel und dann die Hölle. Egal an was ich denke, mir laufen die Tränen. Wie konnte das so sein? Der alte Mann, der dort im Herbst schwamm. Weißt du noch, er sagte zu mir Den dürfen sie nicht gehen lassen.

Ja, nur das stand nie in meiner Macht. Warst Du doch gar nicht richtig bei mir. Das weiß ich heute.

Wie sehr habe ich mir eine Zukunft mit Dir gewünscht. Und Exklusivität.
Das ist unmöglich. Und ihr klopft Euch jetzt wahrscheinlich gegenseitig auf die Schulter und seid der Meinung, mir einen Gefallen getan zu haben. Mir die Möglichkeit auf eine erfüllende Beziehung eröffnet zu haben. Ohne Deine Altlasten.

Ja, so wird es sein. Beruhigt Euch nur selber, verschließt Eure Augen und vergesst. Mehr könnt ihr nicht tun. Für Euch.

20.06.2022 23:10 • #5841


Sandra1974

Sandra1974


290
602
Ich finde den Weg zurück zu mir und meinen Werten!

20.06.2022 23:13 • x 4 #5842


Fragebogen

Fragebogen


415
2
722
NEIN einfach NEIN

20.06.2022 23:51 • x 1 #5843


ImSturzflug


57
1
36
Ich habe mir inzwischen zwei WG Zimmer angesehen. Beim ersten wars nix, beim zweiten könnte ich mich wohl fühlen. Nur wär ich dann wirklich weg. Und zwar schon vor September. Und teuer weil doppelt Miete wäre es auch.
(Btw: hast du die Wohnungskündigung unterschrieben und weiter geschickt? Noch hab ich hier keine Bestätigung bekommen.)
Klar gibt es da keine Garage für den Bus, was ziemlich doof ist. Aber auch den möchte ich dir, um für mich einen klaren und kompletten Abschluss zu haben, zurück lassen.
Ich liebe dieses Fahrzeug zwar, aber es ist nun mal mit so vielen Erinnerungen verbunden, dass das für mich nicht geht.
Wir waren ein tolles Team. Ich würde so gerne weiter mit dir Projekte machen, Lebenspläne spinnen und verwerfen, träumen und was schaffen. Du möchtest aber nicht und das muss ich akzeptieren.
Um dich los lassen zu können muss ich neu anfangen. Meine ganz eigenen Projekte anfangen und vielleicht auch wirklich schon gleich aus dieser Erinnerungskapsel hier ausziehen.
Ich würde meine Gedanken, Zweifel und Gefühle so gerne mit dir teilen.
Aber ich muss wieder auf die Beine kommen. Für mich. Für meine Mama. Und auch für dich, damit ich auch dich auf eigenen Beinen dein eigenes Leben leben lassen kann.
Das macht mich wahnsinnig traurig.

21.06.2022 00:36 • #5844


Sorgild


3982
3
8502
Na du Vogel...
Coole Aktion letzte Nacht.
Und jaja, ich weiß, ich bin Schuld.. Und ja genau.. ich bin zwar immer schuld aber jetzt hier und heute hast du sogar Recht. Das Ding geht voll auf meine Kappe. Hat alles so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe.
Du hast mich blockiert, ja? Sehr gut!
Damit bist du raus, raus raus raus.
Endgültig.

Das heißt, ich muss mir nun nie wieder, irgendeinen Kopf um dich und dein komisches Dasein machen. Das Schöne ist ja, ich kenne dich und auch wenn du voll der Idiot bist und der aller Letzte, der überhaupt im letzten Universum funkt.. Ich weiß, dass du konsequent bist. Das liebe ich an dir! Du bist nicht nur einfach konsequent, nein... du bist die menschgewordene auf Erden wandelnde Form der Konsequenz, ich weiß also.. das deine Aktion endgültig ist und das ab jetzt nie wieder irgendwas aus deinem Universum in meines funken wird. Diesen ganzen Unsinn, den du den lieben langen Tag in die Welt raus haust, wird mich nun nicht mehr erreichen.

Und.. das finde ich total gut!
Ich könnte jetzt hier tippen, all die Dinge, die einfach nur blöd an dir sind. Aber lassen wir das. Wieviel Zeichen hat eigentlich so eine Forum SMS an dich, du Vollhonk?

Egal, noch einmal werde ich für dich in die Tasten hauen. Hier. Ich mein, ich bin eine prämierte Autorin. Mein Wortpreis liegt bei 39 Ct. Normalerweise werde ich bezahlt, wenn ich mir die Tastatur gerade rücke, aber heute hier und jetzt mach ich das glatt kostenlos.
Du bist raus! Und zwar für jetzt und alle Zeiten!

Gleich wird die Sonne aufgehen. Es ist nur eine Frage von Sekunden. Und dieser neue Tag wird ein ganz Besonderer sein. Denn dieser Tag wird ohne dich sein. Er ist noch gar nicht angebrochen und ich weiß jetzt schon, dass er zu einem der besten Tage in meinem Leben gehören wird.

Denn du bist endlich raus.. raus.. raus, du musst gehen.! Und das wirst du auch, das ist sicher.
Und das feier ich gerade mit dem guten Zeugs aus Frankreich.

Zu dir, Wurm.. fällt mir nach dieser ganzen langen Zeit eigentlich nicht mehr viel ein. Das Wenige, was da noch wäre, lässt sich gut mit Sabrina Setlur beschreiben, die da einst meinte:

F*** dich und deine ganz beschissene Show!

21.06.2022 04:46 • x 7 #5845


QueSeraSera


52
127
Ich wünsche Dir bereits jetzt viel Spaß beim Feiern des 18.Geburtstags der verzogenen Göre Deiner Fake Tussi.

Es hat mich nicht gewundert, dass Family Protz Proll ihr zum Geburtstag eine A-Klasse neueren Modells schenkt, schließlich hat Mami neben dem schwarzen BMW noch einen weißen Benz nicht wahr ?
C- Klasse was ich so sehe.

Vielleicht wirst Du Dich kurz daran erinnern , dass Du mir am Sonntag dann auch vor diesen 8 Jahren nachgefahren bist um mein Leben zu ruinieren und ich freue mich mindestens genauso auf den Geburtstag der Fake Göre, denn ab dann ist sie offiziell erwachsen und ich werde ihr , solltet ihr so weitermachen mit Eurem kleinkriminellen Grosskotzgetue, mal das Finanzamt vorbeischauen lassen.

Ja, auch wenn man mit einem Hund aus dem illegalen Welpenhandel Kohle machen will, da man zu faul und zu eingebildet ist um sich eine Lehrstelle zu suchen und man auf Luxustussi macht, muss man für Geschenke, Influenzerrabatte etc, Steuern bezahlen und Das bereits ab dem 1 Cent, Den man verdient.

Aber hey, was Steuerhinterziehung betrifft, kennst Du Dich ja blendend aus, nicht wahr ?

Mach Dir keine Sorgen, sie kann sicher zum Geldwaschen in die Schweiz Mami passt schon auf, aber den Welpenschutz den Deine Mädchen bei mir hatten hat dieser Nachwuchs bei mir nicht und wir haben noch eine Rechnung offen, wie Du weisst .

21.06.2022 07:42 • #5846


Maus_0904

Maus_0904


195
3
212
Affe.
Ich finde immernoch keine Worte, einfach unglaublich diese ganze Geschichte.

21.06.2022 12:19 • x 1 #5847


FrischerWind


170
164
Hey c ich fand es angenehm mit dir im Januar und sah dann dass du auch so augen hast. Sehr schöne. Ich sah dich gerne an! Oh mann, war das toll irgendwie. Ich musste tagelang immer an dich denken. Wie verliebt sein. Hatte Angst an der Arbeit Gefühle für einen Kollegen zu entwickeln. Eifersüchtig zu werden bei Likes und im Endeffekt quasi Probleme an der Arbeit zu kriegen. Ich fand dich toll, gut, keine Ahnung, was es ist. Du tauchtest immer wieder in meinen Gedanken und intimsten Träumen auf.... komisch, aber lustich was sich da so untypisch in mir tat und was ging haha. Wir haben nun Juni, ich habe mich getraut....doch will dir nicht auf die Pelle rücken, hab ich auch nicht... Der Gedanken an dich tut mir gut.
Diese schönen plötzlichen Gedanken an dich tun mir so gut.

Wenn es doch nur Telepathie oder sowas gäbe, dann würden wir es spüren, wenn wir beide so aneinander denken würden.

Vielleicht gibst du mir auch ein aufmerksames Zeichen- damit sich ein Weg ebnet und ich dir eins zurück geben kann.

21.06.2022 15:01 • #5848


Maus_0904

Maus_0904


195
3
212
S.,
heute rief meine Schwester an und wir haben kurz über dich gesprochen. Sie ist immernoch genauso schockiert wie ich und kann es nicht verstehen.

Bei mir ist es langsam angekommen. Bald drei Wochen ist es nun her, du hast mich ohne Erklärung, ohne Abschiedsworte, ohne ein klares Wort blockiert. Kein Streit, nix was dieses Verhalten irgendwie angekündigt hat. Ich weiß nicht, womit ich das verdient hab. Ein paar Stunden vorher hast du mir noch geschrieben, dass du mich liebst und dich auf das Wochenende mit mir freust. Ein paar Tage vorher deine Nachricht zum Kennenlerntag, wie glücklich du bist und das du dich auf die kommende Zeit mit mir freust.... Alles nur gelogen, alles nur leere Worte. Mit deinem erbärmlichen Abgang hast du unsere gemeinsame Zeit komplett zerstört. Für mich sind all die schönen Tage, Wochen, Erlebnisse mit dir nun nur noch geheuchelt und nicht echt.

Verstehen werde ich dein Verhalten nie. Wie man sich so abartig verhalten kann... Dank dir hab ich echt das Vertrauen in die Menschheit gerade komplett verloren. Wie ich das überhaupt verarbeiten soll, weiß ich nicht.

Herzlichen Glückwunsch für das wohl widerlichste was mir je angetan wurde. Ich kann dir nichts gutes wünschen, ich hoffe du bekommst deine Strafe und ich hoffe du schämst dich innerlich.

Wenigstens kann ich mich noch selber im Spiegel anschauen.

21.06.2022 15:57 • x 8 #5849


T4mara

T4mara


27
11
Zitat von Maus_0904:
S., heute rief meine Schwester an und wir haben kurz über dich gesprochen. Sie ist immernoch genauso schockiert wie ich und kann es nicht verstehen. ...

Das klingt sehr bitter! Wenn du reden willst schreib mir

21.06.2022 16:39 • #5850



x 4