555

Schwanger an Weihnachten verlassen worden

WW-Bärchen
Zitat von Blake88:
Ich verstehe nicht wieso man sich nicht .......

Ich verstehe aber deine Beiträge weil es ja in deiner Signatur zu lesen ist.
Unterversorgung des Gehirnes mit Blut wegen Dauerständer !

26.12.2021 09:48 • #46


Hamsterblaster
Ok darf man mal fragen wie du so auf die spontane Idee gekommen bist deine Wohnung aufzugeben , das Kind mitzunehmen und quasi zu sagen fzck mal das wird der Papa Ersatz da ziehen wir ein?

So sehr ich auch versuche hier Verständnisses aufzubringen wenn man selber gerade ein Kind hat sollte man nicht vielleicht etwas langsamer an die Sache gehen ? .

Und bevor mich hier jemand Kreuzigt deine alte Wohnung sollte ja noch nicht komplett gekündigt sein es sei den natürlich du hast bereits im ersten Monat deine Bude aufgegeben ... in dem fall weiss ich nicht ob I Ein Rat überhaupt was bringt

26.12.2021 12:14 • x 6 #47


A


Schwanger an Weihnachten verlassen worden

x 3


Kathi666
Zitat von UngutesGefühl:
Liebe TE, bitte das hier nicht lesen. Kann man auch andersrum hinterfragen, wieso entscheidet sich eine Frau für einen bald doppelt so alten Mann ...



So um das hier mal aufzuklären.
Ich habe mich in diesen Mann ernsthaft verliebt. Am Geld lag es als allerletztes. Denn er besitzt keins. 2 Kids wohnen bei ihm zuhause. Er hat eine Selbstständigkeit gegen die Wand gefahren. Und muss nun in Insolvenz. Das wusste ich vom ersten Tag an. Aber darin habe ich mich ja nicht verliebt. Sondern in seinen Charakter. Auch wenn der Altersunterschied wohl für viele unverständlich ist. Ich hatte eine gute Kindheit und hatte nie das Gefühl das ich einen vaterkomplex habe. Natürlich war es vielleicht nicht intiligent nicht anständig zu verhüten. Aber dafür bin ich nicht alleine verantwortlich. Er wusste es! Und nachdem er dies wusste hat er trotzdem beim S. reingehalten. Soviel zur Erklärung. Wir hatten schon eine offizielle und ernste Beziehung. Ich kannte seine Familie und Freunde. Er meine. Unsere Beziehung lief recht gut. Bis zur Schwangerschaft.

26.12.2021 12:18 • #48


Kathi666
Zitat von Hamsterblaster:
Ok darf man mal fragen wie du so auf die spontane Idee gekommen bist deine Wohnung aufzugeben , das Kind mitzunehmen und quasi zu sagen fzck mal das ...


Beim Papa ersatz wollten wir nie einziehen. Ausschließlich in die Gegend. Wir haben dort eine eigene Wohnung gefunden. Es ist nur in seiner Nähe (10km entfernt). Der Umzug hatte auch andere Beweggründe... Unsere Wohnung war einfach zu teuer. Und ich konnte mir diese auf Dauer nicht leisten. Er wohnt ländlich und somit hat man über Beziehungen eine günstige Wohnung dort in der Nähe gefunden. Da wusste ich aber noch nix von der SS und habe im Leben nicht geahnt damit mal alleine dazustehen. Und entschuldige bitte das ich mir 28 von einem 48 auch etwas mehr Verantwortungsbewusstsein erwartet habe.

26.12.2021 12:20 • #49


Kathi666
Zitat von Hansl:
Aber schon kapier, wer da sich das Kind hat einpflanzen lassen? Oder sieht der Herr wie 20 aus? Pack Deinen Männerhass ein, geh beten.



Ich habe diesen Mann nicht vergewaltigt. Oder ihn gezwungen mit mir zu schlafen. Ich habe mir keine Samen abgefüllt und sie mir einpflanzen lassen. Der hat schon freiwillig reingehalten

26.12.2021 12:24 • #50


P
Zitat von Kathi666:
Aber dafür bin ich nicht alleine verantwortlich.


Doch, du bist verantwortlich für deinen Körper. Du allein.

Du weißt wie du schwanger wirst. Du bist das Risiko eingegangen. Die Schuld dem Idioten in die Schuhe zu schieben, ist viel zu einfach.

Dein Körper, dein Tempel. Du musst mit den Konsequenzen leben. Und nicht irgend ein Mann. Sorry aber du kannst nicht vor deinem eigenem Körper weg laufen. Du weißt am besten wie er funktioniert.

Und ich schreib es ganz deutlich, ich an deiner Stelle würde diese Schwangerschaft nicht zu Ende bringen.

Das ist kein Fundament.

26.12.2021 12:30 • x 16 #51


Lavidaloca
Zitat von Kathi666:
Natürlich war es vielleicht nicht intiligent nicht anständig zu verhüten. Aber dafür bin ich nicht alleine verantwortlich. Er wusste es! Und nachdem er dies wusste hat er trotzdem beim S. reingehalten.



Ich sagte ja- von beiden unverantwortlich. Hast du dir überlegt, eine Beratungsstelle anzusteuern? Er ist insolvent, du hast offenbar auch Geldprobleme, macht es nicht verständlicher, nicht zu verhüten, aber du brauchst Unterstützung.

26.12.2021 12:30 • x 5 #52


Lavidaloca
Zitat von PuMa:
Doch, du bist verantwortlich für deinen Körper. Du allein. Du weißt wie du schwanger wirst. Du bist das Risiko eingegangen. Die Schuld dem Idioten ...


Danke! Ich dachte schon, ich habe ein falsches Weltbild als gebärfähige Frau mit Eigenverantwortung für alle Konsequenzen.

26.12.2021 12:31 • x 8 #53


P
Zitat von Kathi666:
Der hat schon freiwillig reingehalten


JEDER Idiot hält freiwillig rein.

Unglaublich, du willst auf Biegen und Brechen ein Leben in die Welt setzen, nur weil Babys ja so süß sind, stimmt's? Egal unter welchen Bedingungen? Hauptsache DU bekommst was du willst.

Zitat von Lavidaloca:
Danke! Ich dachte schon, ich habe ein falsches Weltbild als gebärfähige Frau mit Eigenverantwortung für alle Konsequenzen.


Ja, es ist einfach so. Wir Frauen gebären. Ist halt so, deswegen müssen wir doppelt so sehr aufpassen. Meine Meinung. Ist doch eigentlich ganze simpel.

26.12.2021 12:35 • x 8 #54


B
Liebe @Kathi666,

wie geht es dir heute, wo stehst du in deiner Entscheidungsfindung? Von allen Diskussionen über die Vergangenheit abgesehen, ist es jetzt wichtig, dass du eine vernünftige Entscheidung für deine Zukunft und die deiner 9-Jährigen triffst.

Wenn der Vater des Ungeborenen kein Interesse am Kind hat und auch finanziell von ihm nichts zu erwarten ist, bleibt die Frage, wie es bei dir aussieht. Bist du bereit, die Verantwortung als Alleinerziehende für ein zweites Kind zu übernehmen, wie bist du finanziell und vom sozialen Umfeld her aufgestellt? Ist der Vater deiner 9-Jährigen präsent in ihrem Leben, übernimmt er Verantwortung? Wie bist du finanziell abgesichert, kannst du mit einem Säugling euer Leben wirtschaftlich absichern?

Ganz wichtig, wie sieht es emotional aus, bist du bereit für ein weiteres Kind? Ich hoffe, du hast Menschen in deinem Leben, die dich bei der Entscheidungsfindung unterstützen. Lass dich unbedingt auch professionell beraten. Letztendlich wirst aber du allein deine Entscheidung treffen müssen. Dafür wünsche ich dir ganz viel Unterstützung und Weisheit.

26.12.2021 12:37 • x 2 #55


Milly85
@Lavidaloca klar! Aber IHN kannst du doch da auch nicht komplett aus der Verantwortung nehmen! Man muss als Mann Frauen einfach mit Vorsicht genießen.

Wär ich ein Mann, würd ich NIEMALS nach so kurzer Zeit, in der man sich nicht mal vertrauen kann, weil man denjenigen gar nicht kennt, ohne Gummi schlafen?! Wie dumm ist das?!
Mal von der Schwangerschaft abgesehen, aber:

Hallo? Geschlechtskrankheiten? Da denkt niemand dran. Niemand. Es ekelt mich einfach nur an!

Das gilt auch für sie! Woher weiß sie denn, dass er "clean" ist?! Nach 3 Monaten? Ich wette keiner von denen hat sich vor dem ersten Mal "ohne" auf irgendwas testen lassen! Und wird es im Nachhinein auch nicht machen! Und so wird es dann schön zum nächsten Örtchen getragen.

Aber darum gehts hier ja nicht, ich finde ja, wenn sie weiß sie nimmt die Pille nicht, DARF sie keinen ungeschützten Verkehr haben mit ihm. Und er sollte sowieso keinen mit ihr haben, ehe nicht ein paar Dinge geklärt und abgesprochen wurden!

Keiner von beiden hat sich dran gehalten und nachgedacht. IHM zumindest wird das so garantiert nicht mehr passieren!

26.12.2021 15:13 • x 11 #56


Milly85
Zitat von Gorch_Fock:
Ich hatte auch in der Singelzeit einige Ones. Und mir wäre nicht im Traum eingefallen, die Verhütung wegzulassen. Insb. weil es halt auch den Typ ...

Wie bitte?! Wie krank ist das denn?

26.12.2021 15:14 • #57


E
Zitat von Kathi666:
Sondern in seinen Charakter.

Das ist jetzt ein Witz, oder? Vielleicht hätte er damals einen völlig anderen Charakter, oder du warst blind vor Liebe......

Sein jetziges Verhalten ist nicht gerade liebenswert meiner Meinung nach....

26.12.2021 15:18 • x 3 #58


Gorch_Fock
@Milly alles so erlebt. Und auch das Thema Krankheiten ist wichtig und sollte bedacht werden.

26.12.2021 15:26 • x 4 #59


O
Ich als selbst Frau und Mutter würde Mal behaupten, dass jede Mutter weiss wie man schwanger wird oder auch es verhindern kann.

In der kennenleenphase, Beziehung mag ich das gar nicht nennen ohne Verhütung mit einem Mann zu schlafen..... Was soll man da anderes zu sagen als Unterjubeln?

Ein Kind bindet nicht.
Auch das sollte man wissen wenn man schon alleinerziehende Mutter ist.

Sorry aber ich sehe hier keine arme Maus sondern eine Frau die berechnend schwanger geworden ist oder zumindest wurde die Zukunft eines Menschenlebens mit Füßen getreten.
Wofür?
Warum zur Hölle sowas?
So ein mangelndes Verantwortungsbewusstsein!

Und sich jetzt ernsthaft wundern dass der werdende Vater sich nach 3 Monaten ' Beziehung nicht über das Weihnachtswunder freut? Ernsthaft?

26.12.2021 16:15 • x 11 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag