555

Schwanger an Weihnachten verlassen worden

Milly85
TE, nach all der Sache denkst du doch nicht darüber nach, noch weiterhin mit dem zusammenbleiben zu wollen? Der geht auf die 50 zu und ist nicht in der Lage Verantwortung zu übernehmen und will nur seinen Spaß, ohne Rücksicht auf Verluste. So jemandem kann man doch nicht vertrauen?!

Du meintest ja, du weißt nicht was du machen sollst, denn wenn du dich dafür entscheidest, verlässt er dich. So what? Das kind ist mehr wert als so eine Beziehung zu so einem Mann…. Nach dieser Diskussion wäre bei mir sowieso alles gegessen und Schicht im Schacht! Weg damit. (Mit dem Kerl!)

Irgendwie freut mich das ja für ihn und solche Männer. ))) Muss er halt vorher drüber nachdenken, wo er seinen Lümmel reinsteckt. (Er wollte kein kond. benutzen…. )

26.12.2021 02:25 • x 2 #31


Hansl
Zitat von Milly85:
Irgendwie freut mich das ja für ihn und solche Männer. ))) Muss er halt vorher drüber nachdenken, wo er seinen Lümmel reinsteckt. (Er wollte kein kond. benutzen…. )

Hat sie vorher nicht auf seinen Lümmel gesehen?
Oder weiß sie schon, daß da was rauskommt?

26.12.2021 02:32 • x 3 #32


A


Schwanger an Weihnachten verlassen worden

x 3


Elfe11
Mit 48 muss ein Mann eben damit rechnen, dass eine 28Jährige nicht nur einen klasse Körper zum *beep* hat, sondern auch super fruchtbar ist und so süße Babys entstehen... Hätte er halt verhüten müssen, wenn er keine Kids mehr will.

Ob du ein Kind willst oder nicht, das entscheidest du in Ruhe und für dich. Er wird einiges abdrücken müssen... Da kannst du dich 3 Jahre erstmal zurück lehnen und entspannen. Und er wird auch Verantwortung übernehmen müssen... Da wird er nicht drum herum kommen. Und ja, er ist zu alt für weitere Kinder! Und ehrlich, für dich auch.

Das sind genau die Männer, die gleichaltrige Frauen mit Ü40/Ü50 als Partnerin ausschließen und meinen sich S. bei jungen Mädchen egozentrisch ausleben zu müssen... Ohne Rücksicht auf Verluste. Der Generationsunterschied ist einfach zu groß!

26.12.2021 02:35 • x 7 #33


Hansl
Zitat von Elfe11:
Das sind genau die Männer, die gleichaltrige Frauen mit Ü40/Ü50 als Partnerin ausschließen und meinen sich S. bei jungen Mädchen egozentrisch ausleben zu müssen... Ohne Rücksicht auf Verluste. Der Generationsunterschied ist einfach zu groß!


Aber schon kapier, wer da sich das Kind hat einpflanzen lassen?
Oder sieht der Herr wie 20 aus?
Pack Deinen Männerhass ein, geh beten.

26.12.2021 02:48 • x 3 #34


U
Zitat von Elfe11:
Das sind genau die Männer, die gleichaltrige Frauen mit Ü40/Ü50 als Partnerin ausschließen und meinen sich S. bei jungen Mädchen egozentrisch ausleben zu müssen... Ohne Rücksicht auf Verluste. Der Generationsunterschied ist einfach zu groß!

Liebe TE, bitte das hier nicht lesen.

Kann man auch andersrum hinterfragen, wieso entscheidet sich eine Frau für einen bald doppelt so alten Mann als Partner? Vaterkomplex, aufgrund seines sozialen Status, seines Geldes, ……?

Das ist mit den spärlichen Infos, die dann auch nur von einer Seite kommen, kaum aufzulösen.

26.12.2021 07:38 • x 1 #35


Heffalump
Zitat von Kathi666:
Er hat mir gedroht das ich ihm das Kind unterjubeln wollte. Aber so war das nicht! Er hat auch keine Kond. benutzt.

Naja, viele Männer gehen ja davon aus, das Frauen die Pille nehmen. Habt ihr denn in den 3 Monaten über Verhütung gesprochen?
Da kann es locker so wirken, als ob du ihm was unterjubeln wolltest. Ihr kennt Euch ja noch nicht soo lang. Und da schon Pläne ungesetzt wurden, die nun, nicht nur dein Leben betreffen, sondern auch das deiner Tochter, die schon vorhanden ist - frag ich mich auch, warum man sofort zusammen ziehen muss.
Torschusspanik?

Red mit deinem Vermieter, ob du die Kündigung zurück nehmen kannst. Normal als Kündigungsfrist sind in D drei Monate. Dann entscheide, ob du das Kind mit so einem Mann teilen willst, oder ob du es allein groß bekommst, oder ob du es austragen willst.

Mich würde mehr interessieren, warum du Dich so schnell entschieden hast, dein Leben für ihn so dramatisch zu ändern? Deine Tochter wird doch wohl einen Schulwechsel haben, vermutlich? Ihre Freundinnen verlieren, wenn Umzug? Kann ich mir vorstellen?
Nur weil Du als Mutter da ein bisschen blauäugig zugange bist, hätte ich gern etwas mehr Details, sonst kann man kaum viel beitragen, was jetzt nicht unter der Gürtellinie landen würde..

26.12.2021 08:17 • x 7 #36


WW-Bärchen
Zitat von Heffalump:
Naja, viele Männer gehen ja davon aus, das Frauen die Pille nehmen.

Ich als Mann, darf und kann mich doch nicht darauf verlassen das ein anderer für mich verhütet.
Besonders nicht bei einer neuen Bekanntschaft oder One.

Denen anderen Vorurteilsbeiträgen wegen dem Altersunterschied, haben mein Mitleid wegen Geistigem Schwachsinn.
Ich hoffe das sie zu Weihnachten ein neues Hirn bekommen haben !

Ich warte mal ab ob sich die TE noch mal meldet und verfolge den Thread so lange

26.12.2021 09:08 • x 3 #37


Heffalump
Zitat von WW-Bärchen:
Ich als Mann, darf und kann mich doch nicht darauf verlassen das ein anderer für mich verhütet.

Anwesende ausgenommen, aber es gibt leider immer noch sehr Viele, die Verhütung allein der Frau überlassen.

26.12.2021 09:11 • x 1 #38


Lavidaloca
Zitat von Heffalump:
Naja, viele Männer gehen ja davon aus, das Frauen die Pille nehmen



Ganz ehrlich- egal, von was der Mann ausgeht, wenn ich als Frau nicht in der Lage bin, die Konsequenz abzusehen, wenn ich nicht verhüte, sollte ich keinen S. haben! Die Frau wird mal wieder aus der Pflicht genommen, eine Seite vorher wird hier was von Verurteilung gefaselt, weil man der Frau auch ihre Anteile spiegelt und der Mann ist wieder der böse garstige Was weiß ich.

Wenn ich als Frau schwanger werde, habe ich erstmal die Konsequenzen zu tragen, ganz unabhängig vom Mann: entweder muss ich die Bürde einer Abtreibung tragen, oder mein Leben umkrempeln, 9(10) Monate mit einer Schwangerschaft alles auf das Baby konzentrieren und vor allem mich dann auf die ersten Jahre Rundumverpflichtung einstellen. ICH bin die Mutter und kann vom Erzeuger erwarten, was ich will- es gibt lediglich das Gesetz zur Unterhaltspflicht, alles andere kann, muss aber nicht. So- und weil das so ist und das in den wenigsten Fällen der Wunschtraum einer gesunden, stabilen Frau ist, plötzlich alleine und schwanger da zu stehen, verhüte ich(egal, ob hormonell oder mit Kond.)! Und wenn der Vogel kein Gummilein benutzen will, habe ich keinen S. mit ihm! Also, das kann ich von einer 28jährigen erwarten, die bereits ein neunjähriges Kind hat und das Wort Verantwortung ihr ja nicht fremd sein darf. Das ist auch keine Verurteilung, das sind Fakten!

26.12.2021 09:33 • x 11 #39


Heffalump
Zitat von Lavidaloca:
und der Mann ist wieder der böse garstige

Wie so oft, wenn der heilige Geist mitschwängert

26.12.2021 09:35 • x 1 #40


WW-Bärchen
Zitat von Heffalump:
.....aber es gibt leider immer noch sehr Viele, die Verhütung allein der Frau überlassen.

Geistiges Niveau hat eben nichts mit dem Geschlecht oder Alter zu tun.
Es ist individuell auf einen besonderen Personenkreis beschränkt zu denen halt nur ausgewählte zählen

26.12.2021 09:35 • x 1 #41


B
Ich verstehe nicht wieso man sich nicht einfach operieren lässt wenn man doch weiß das man keine Kinder mehr will.

Es ist beim Mann so einfach und tut vielleicht paar Tage weh, danach kann man spritzen bis der Krankenwagen kommt und ist zu 99,9% sicher.

Gerade in dem Alter und bei 3 Kindern wäre das die einfachste Lösung.

26.12.2021 09:39 • x 2 #42


Lavidaloca
Zitat von Heffalump:
Wie so oft, wenn der heilige Geist mitschwängert


Genau:) Die Verantwortung für Verhütung haben beide Parteien. In einer langen Beziehung ist das abgestimmt, da verhütet die Frau meist hormonell und da kann der Mann erwarten, dass sein Vertrauen nicht missbraucht wird(andernfalls ist die Beziehung für die Tonne).

26.12.2021 09:40 • x 2 #43


Sandra2022
@Grabo sehe ich genauso. Anstatt Ratschläge und Tipps zu geben, wird teilweise eingeprügelt. All diese anstrengenden Äußerungen, ändern momentan nichts an der Situation. Beratungsstellen sind ein guter Ansatz. Stell dir doch mal die Frage: Was würde ich meiner besten Freundin oder Schwester in der Situation raten? Lass erstmal Wasser ins Land fließen. Denk an dich, deine Tochter und an das ungeborene Kind. Wesen, die nicht für sich alleine entscheiden können.
Meine persönliche Meinung: eine Abtreibung käme bei mir in dem Fall nicht in Frage. Es gehören immer 2 zu. Wenn man nicht verhütet, sollte man natürlich von ausgehen, welche Konsequenz das ganze mit sich zieht.

26.12.2021 09:45 • #44


Gorch_Fock
Ich hatte auch in der Singelzeit einige Ones. Und mir wäre nicht im Traum eingefallen, die Verhütung wegzulassen. Insb. weil es halt auch den Typ Frau gibt, der im Nachgang auch noch versucht Druck aufzubauen wenn man keine weiteren Treffen angestrebt hat a la und was wenn ich jetzt schwanger bin?. Hier war es sehr beruhigend, sich auf die eigene Verhütung verlassen zu können.

26.12.2021 09:46 • x 8 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag