Zitat von Kathi666: Er hat mir gedroht das ich ihm das Kind unterjubeln wollte. Aber so war das nicht! Er hat auch keine Kond. benutzt.
Naja, viele Männer gehen ja davon aus, das Frauen die Pille nehmen. Habt ihr denn in den 3 Monaten über Verhütung gesprochen?
Da kann es locker so wirken, als ob du ihm was unterjubeln wolltest. Ihr kennt Euch ja noch nicht soo lang. Und da schon Pläne ungesetzt wurden, die nun, nicht nur dein Leben betreffen, sondern auch das deiner Tochter, die schon vorhanden ist - frag ich mich auch, warum man sofort zusammen ziehen muss.
Torschusspanik?
Red mit deinem Vermieter, ob du die Kündigung zurück nehmen kannst. Normal als Kündigungsfrist sind in D drei Monate. Dann entscheide, ob du das Kind mit so einem Mann teilen willst, oder ob du es allein groß bekommst, oder ob du es austragen willst.
Mich würde mehr interessieren, warum du Dich so schnell entschieden hast, dein Leben für ihn so dramatisch zu ändern? Deine Tochter wird doch wohl einen Schulwechsel haben, vermutlich? Ihre Freundinnen verlieren, wenn Umzug? Kann ich mir vorstellen?
Nur weil Du als Mutter da ein bisschen blauäugig zugange bist, hätte ich gern etwas mehr Details, sonst kann man kaum viel beitragen, was jetzt nicht unter der Gürtellinie landen würde..