Piccola2411
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 79
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Piccola2411
Mitglied
Otten82
Mitglied
Zitat von WW-Bärchen:Dann frage ich mich, warum ihr verwundert seit das du Schwanger geworden bist? Schuldlos seit ihr also beide nicht ! Gegen den Altersunterschied und ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Otten82:Ich persönlich finde es ziemlich skurril sofort in die Nähe eines neuen Partners zu ziehen.
Butterblume63
Gast
Kathi666
Mitglied
Zitat von PuMa:Was ist es für dich denn? Ein geplantes, aus tiefer Liebe und auf Basis von gegenseitigem Respekt gezeugtem Kind? Nach 12 Wochen Beziehung? Was in ...
Kathi666
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Gut,in seine Richtung zu ziehen,wenn keiner darunter leidet....o.K. In dem Fall war die alte Wohnung auf Dauer zu teuer. Aber nach drei Monaten mit ...
Milly85
Mitglied
Lavidaloca
Mitglied
Zitat von Kathi666:Und zu einer SS gehören immer zwei... immer....
Otten82
Mitglied
Zitat von Kathi666:Vielleicht hat die TE gesagt Schatzi ich nehm die Pille alles ist ok ? Aber sonst geht's 😀 Hab ich ebend nicht. Aber es ist ja so leicht ...
PuMa
Gast
Zitat von Kathi666:Aber es ist ja so leicht seinen Senf zu einer Situation zu zugeben die man nicht kennt. Und zu einer SS gehören immer zwei... immer....
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Kathi666:Vielleicht hat die TE gesagt Schatzi ich nehm die Pille alles ist ok ? Aber sonst geht's 😀 Hab ich ebend nicht. Aber es ist ja so leicht ...
Grabo
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Bei der Verhütung tragen allerdings beide ihren Anteil. Und sorry, hättest Du kein Kind gewollt, hättest Du Verhütet.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Grabo:Was fürn Quatsch. Ich hab schon häufiger mit Frauen geschlafen, die nicht verhüten und kein Kind wollen. Ob nu mit Gefühl oder ohne. Sex ohne ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Grabo:Ich hab schon häufiger mit Frauen geschlafen, die nicht verhüten und kein Kind wollen.
Yoda563
Mitglied