555

Schwanger an Weihnachten verlassen worden

Lavidaloca
Zitat von Grabo:
Was fürn Quatsch. Ich hab schon häufiger mit Frauen geschlafen, die nicht verhüten und kein Kind wollen. Ob nu mit Gefühl oder ohne. S. ohne ...


Sauber- und offenbar in deiner Welt normal. Ich verhüte- die Pille gegen ungewollte Schwangerschaft und früher außerhalb einer festen Beziehung mit einem Kond.. Was deine Bekanntschaften da so tun, als Kerl würde ich mich vor Ekel übergeben. Wer weiß, wen die vor dir ohne Verhütung im Bett hatten und was für Krankheiten da weiter gegeben wurden. Und du als Mann solltest da auch Wert drauf legen und mit Kond. verhüten- du willst ja gesund bleiben. Ich frage mich wirklich manchmal, was manche unter Verantwortung verstehen.

26.12.2021 21:55 • x 9 #91


Hansl
Zitat von Otten82:
Mit kleinem Kind noch ne Spur creepier.

Creepier?
Hast Du nen Abschluß an der You Tube Uni erworben?

26.12.2021 21:55 • x 1 #92


A


Schwanger an Weihnachten verlassen worden

x 3


T
@Lavidaloca absolute Zustimmung.

26.12.2021 21:56 • #93


Grabo
Zitat von Timeconsumption:
Hä? Also, wenn ich mit jemandem schlafen will, muss ich hoffen, dass ER ebenfalls kein Kind will und dann Kond. mitnimmt und ansonsten habe ich eben Pech?!

Nein falsch. Es geht vielmehr darum, das Du einfach mal nicht denkst. Sondern S. hast. Vollkommen verantwortungslos und unangepasst. Das unterliegt dann garnicht den Bewertungskriterien von allen, die nicht dabei waren.

Das ist vermutlich hart, aber Menschen machen sowas und wissen das auch und tun’s trotzdem. Sie fragen dabei nicht einmal
Nach Moral oder fingerzeig-kopfschüttel-internet Propheten für korrektes Leben in Vernunft und "richtigem Handeln". Natürlich bekommt man seine verwerfliche Unangepasstheit und sein insgesamt unsittliches Verhalten trotzdem ungefragt um die Ohren gehauen. Nur gefragt hat halt eben keiner.

26.12.2021 22:00 • x 1 #94


Grabo
Zitat von thegirlnextdoor:
Das ist übel. Ernsthaft.

Nee keine Sorge. Ich hab immer aufgepasst. Meine Mama war da sehr streng.

26.12.2021 22:01 • #95


Grabo
Zitat von Lavidaloca:
Sauber- und offenbar in deiner Welt normal. Ich verhüte- die Pille gegen ungewollte Schwangerschaft und früher außerhalb einer festen Beziehung ...

Diese Bilder, die Du da hast
Also das ist eine Gegenprojektion. Danke dafür.

26.12.2021 22:03 • #96


Lavidaloca
Zitat von Grabo:
Diese Bilder, die Du da hast Also das ist eine Gegenprojektion. Danke dafür.


Dass Männer Frauen attraktiv finden, die nicht verhüten und trotzdem ungeschützt Dinge tun, die sie nicht nur mit dir tun... Hier geht's nicht um Moral, glaub mir. Hier geht's um fruchtbare Tage einer Frau und ungewollte Schwangerschaften, um Geschlechtskrankheiten, die im schlimmsten Fall tödlich sind- Moral brauch da niemand. Die Konsequenzen sind u.U. nicht schön und das alles für vielleicht eine Stunde Rausch. Grundsätzlich kann jeder machen, was er will- aber dann rumjammern und die Schuld nur dem anderen geben- das vertragen viele Menschen dann nicht;) Und nein, das war keine Gegenprojektion. Deine Ausführungen zu dem Thema sind einfach gruselig.

26.12.2021 22:09 • x 7 #97


Kathi666
Zitat von Otten82:
Wie kann sowas denn nach 8 Wochen passieren wenn nicht von dir geplant oder zumindest billigend in Kauf genommen? War das erste Kind mit 18 genau so ...


Nein war sie nicht. Allerdings war mein damaliger fester Partner aufgrund einer Operation unfruchtbar. Ja auch vom Arzt bestätigt. Und trotzdem wurde ich schwanger. Und der Vaterschaftstest hat dies auch bestätigt. Also es sind nicht immer nur die bösen 18 jährigen die sich in der disko schwängern lassen.

26.12.2021 22:13 • x 1 #98


Milly85
@Kathi666 gut. Also das Thema Geschlechtskrankheiten wird von dir mehrfach ignoriert. Ich denke das sagt jetzt genug aus.

Entweder steckst du was das Thema angeht den Kopf in den Sand und willst die Realität nicht sehen oder ich weiß auch nicht was da los ist….

Danke jedenfalls, dass du auf meinen Beitrag eingegangen bist. Nicht.

26.12.2021 22:17 • x 7 #99


Grabo
Zitat von Lavidaloca:
Dass Männer Frauen attraktiv finden, die nicht verhüten und trotzdem ungeschützt Dinge tun, die sie nicht nur mit dir tun... Hier geht's nicht um ...

Nein auch falsch.

Hier geht’s tatsächlich um eine Frau, die mit einem Mann S. hatte, jetzt schwanger ist und sich daher in einer Krise befindet.

Nach einer Exkursion in die Welt der Geschlechtskrankheiten und Belehrungen über ihr Fehlverhalten hat sie nicht gefragt.

Und ihr treibt diese Frau hier durchs Dorf.

Ich glaube es gibt hier nur etwa 5 Beiträge, die auf die Frage der TE eingehen. Der Rest ist ungefragtes predigen und moralisieren.

Aber wenn es inzwischen um die fruchtbaren Tage einer Frau geht, dann ist es für mich eine wirklich unerwartete Entwicklung, vom Startpunkt aus gesehen, aber ok

26.12.2021 22:22 • x 5 #100


Begreifenix
Zitat von Grabo:
Und ihr treibt diese Frau hier durchs Dorf.

Ich glaube es gibt hier nur etwa 5 Beiträge, die auf die Frage der TE eingehen. Der Rest ist ungefragtes predigen und moralisieren.

So sehe ich das auch. Wieso, weshalb oder warum, das ist doch jetzt erstmal zweitrangig.
Entscheide erstmal wie du zu dem Kind stehen möchtest.
Möchtest du es abtreiben?
Möchtest du es austragen und zur Adoption freigeben?
Möchtest du es austragen und alleine groß ziehen?
Egal für was du dich entscheiden wirst, plane keine Zukunft mehr mit ihm zusammen.

26.12.2021 22:28 • x 4 #101


O
Zitat von Hansl:
Creepier? Hast Du nen Abschluß an der You Tube Uni erworben?

Ich habe das Mal gemeldet und werde dich jetzt auf ignore stellen, so wie die FL das empfiehlt.
Du kannst es dir also sparen mich zu zitieren, ich kann es nicht mehr lesen.

26.12.2021 22:35 • x 3 #102


Timeconsumption
Zitat von Grabo:
Nein falsch. Es geht vielmehr darum, das Du einfach mal nicht denkst. Sondern S. hast. Vollkommen verantwortungslos und unangepasst. Das unterliegt ...

Nein. Falsch. Es geht darum, Sorge um die eigene Gesundheit zu tragen, gerade als Mutter sollte mir meine Gesundheit wichtiger sein, als kopflose Vögelei. Und wenn Du mit Deiner Gesundheit spielen willst, tu das doch?!

aber die TE beschwert sich darüber, dass sie schwanger ist und er das Kind nicht will. Fürs nächste Mal also besser vorher verhüten. Hätte viel Leid erspart.

26.12.2021 22:40 • x 6 #103


Grabo
Zitat von Timeconsumption:
Nein. Falsch. Es geht darum, Sorge um die eigene Gesundheit zu tragen, gerade als Mutter sollte mir meine Gesundheit wichtiger sein, als kopflose ...

Ich finde wir reden aneinander vorbei.

Ich habe gar kein Problem mit Deiner Moral und dem richtig/falsch Denken.

Deine Werte gelten allerdings erstmal nur für Dich, sonst niemanden.

Oder in kurz: Ich verstehe Deinen Punkt. Es geht Dich allerdings nichts an. Du bist übergriffig.

26.12.2021 22:50 • x 2 #104


Milly85
@Otten82 mach dir nix draus, ich hab ihn auch schon lang ignoriert.

26.12.2021 22:50 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag