Lavidaloca
- 1327
- 4370
Lavidaloca
Zitat von Grabo:Nein auch falsch. Hier geht’s tatsächlich um eine Frau, die mit einem Mann S. hatte, jetzt schwanger ist und sich daher in einer Krise befindet. ...
teardrops
Grabo
Zitat von Lavidaloca:Die TE selbst geht auf viele Fragen nicht ein- dann verselbständigt sich sowas schon Mal.
Solara
Lavidaloca
Zitat von Grabo:Ja genau. Ihr seit total persönlich und stellt unangemessene Fragen. Diese will die TE berechtigterweise nicht ...
Timeconsumption
Zitat von Grabo:Ich finde wir reden aneinander vorbei. Ich habe gar kein Problem mit Deiner Moral und dem richtig/falsch Denken. Deine Werte gelten ...
Grabo
Zitat von Timeconsumption:Wenn man aber die Ansichten anderer nicht hören will, sucht man nicht in einem öffentlichen Forum nach Rat. Dann sollte man gezielter nach Foren, ...
Timeconsumption
Zitat von Grabo:Ok. Jetzt hast Du mich. Dir geht es garnicht darum Dich über die TE zu erheben, indem Du sie abwertest. Selbst wenn: Du darfst das, weil sie ...
MissNoName
Hansl
Zitat von Grabo:Ihr schafft es in etwa 60 Beiträgen, das komplette Liebesleben eines Paares zu ergründen, von dem Ihr nichts wisst, außer 9 1/2 Infos von einem Partner. Respekt! Dabei lasst Ihr keine Herabwürdigung und keine Unterstellung nach allen Seiten aus.
Grabo
Zitat von thegirlnextdoor:Da fehlen einem wirklich die Worte. Um im Jahr 2021 ungeschützten S. mit fremden ...
Heffalump
Zitat von Grabo:Es geht vielmehr darum, das Du einfach mal nicht denkst. Sondern S. hast. Vollkommen verantwortungslos und unangepasst.
Zitat von Grabo:Aber wenn es inzwischen um die fruchtbaren Tage einer Frau geht
WW-Bärchen
Lavidaloca
Zitat von WW-Bärchen:Für diejenigen, die im 20Jahrhundert angekommen sind,
Heffalump
Zitat von Lavidaloca:aber für manche hier soll's nur Streicheln aus der Dose