Schwanger an Weihnachten verlassen worden

148
Zitat von Grabo:Ok. Jetzt hast Du mich. Dir geht es garnicht darum Dich über die TE zu erheben, indem Du sie abwertest. Selbst wenn: Du darfst das, weil sie irgendeine Frage stellt. Das impliziert quasi, dass sie gerne runtergeputzt wird von Dir. Es geht Dir auch nicht nur um die S. einer 28 jährigen Mutter, sondern ...

So dann lass mal hören, was Du gefragt hättest oder mit was Du geholfen hättest.

Denn INHALTLICH lese ich von Dir gar nichts. Aber das liegt sich an der Schlaflosigkeit, da wird man gerne mal etwas schief gewickelt

@Grabo
27.12.2021 09:47 •
x 5

Grabo
Zitat von Lumba:So dann lass mal hören, was Du gefragt hättest oder mit was Du geholfen hättest. Denn INHALTLICH lese ich von Dir gar nichts. Aber das liegt sich an der Schlaflosigkeit, da wird man gerne mal etwas schief gewickelt @Grabo

Hm? Nein, als ich in den Thread kam, war bereits alles gesagt, was ich auch gesagt hätte. Habe 2 Danke dagelassen, das reicht mir.

ich trolle lediglich diese Menschen verachtende Haltung hier.

Ich mag Deinen Schreibstil. Danke.
27.12.2021 09:54 •
x 1
A
Schwanger an Weihnachten verlassen worden
x 3

Zitat von WW-Bärchen: Für diejenigen, die im 20Jahrhundert angekommen sind,

Genau, wir sind im 21. Jahrhundert angekommen.
Frauen dürfen wählen und sogar einen Beruf ausüben ohne ihren Ehemann zu fragen. Frauen dürfen sogar ein Konto einrichten und Auto fahren.

Genauso muss keine Frau in Deutschland mehr 11 Kinder bekommen von denen nur 5 überleben und sich selbst mit so vielen Schwangerschaften in Lebensgefahr bringen.
Genauso muss keine Frau in Deutschland schwanger werden , die es nicht möchte.
Und man muss auch nicht mehr zu Engelsmacherinnen gehen um ein Kind abzutreiben dass man nicht verhindern konnte weil man die Möglichkeiten nicht hatte. Auch damit hat man sich selbst in Gefahr gebracht.

Ja, solche Szenarien wie hier sollten nicht passieren wenn man in Deutschland im 21. Jahrhundert angekommen ist. Da gebe ich dir vollumfänglich Recht .
27.12.2021 10:02 •
x 6

P
Zitat von Grabo: man seine verwerfliche Unangepasstheit und sein insgesamt unsittliches Verhalten trotzdem ungefragt um die Ohren gehauen. Nur gefragt hat halt eben keiner.


Dich, die TE fragte.

Zitat von Grabo: Ich verstehe Deinen Punkt. Es geht Dich allerdings nichts an. Du bist übergriffig.


Wenn es niemanden hier was angeht, sollte man nicht um Meinungen in einem Forum bitten. Damit wärest du dann auch gemeint, oder?

Zitat von Grabo: Nein, als ich in den Thread kam, war bereits alles gesagt,


Dann kann ja vor deinem Auftritt in diesem Thread, nichts unwichtiges gesagt worden sein. Wenn du sonst nichts dazu beitragen konntest. War es wohl doch nicht so schlimm. Interessant. Nicht.
27.12.2021 10:10 •
x 5

WW-Bärchen
Zitat von Lavidaloca: Wir befinden uns im 21. Jahrhundert, das mal als schlauer Einwurf.

Zitat von Otten82: Genau, wir sind im 21. Jahrhundert angekommen.

Oh Gott, wann hatten wir denn Jahrhundertwechsel ?
27.12.2021 10:19 •

Zitat von WW-Bärchen::kratzen: Oh Gott, wann hatten wir denn Jahrhundertwechsel ?

https://www.timeanddate.de/kalender/jahrhundertwende

1. Januar 2001
27.12.2021 10:23 •
x 1

Zitat von Grabo: ich trolle lediglich diese Menschen verachtende Haltung hier.

Dir ist aber schon bewusst, dass Du ebenfalls verachtend auf Menschen reagierst und dazu das Thema sprengst. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Aber das muss ich ja nicht.
27.12.2021 10:44 •
x 1

Grabo
Zitat von Lumba:Dir ist aber schon bewusst, dass Du ebenfalls verachtend auf Menschen reagierst und dazu das Thema sprengst. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. ...

Du meinst, ich verachte Euch wegen Eurer Verachtung? Da ist was dran.

Stimmt, den Sinn siehst Du nicht.
27.12.2021 11:50 •
x 1

Zitat von Grabo:
Stimmt, den Sinn siehst Du nicht.

Geh um Gottes Willen pennen - Du bist eine Zumutung.
27.12.2021 12:15 •
x 5

Zitat von Fliesentisch: Erst Recht (!) kein Mann, der nur ansatzweise begreifen kann, was das erste Kind für eine Frau bedeutet.

Es ist übrigens nicht das erste Kind dieser Frau.
Was das ganze Verhalten und die nicht vorhandene Verhütung noch unverständlicher macht.
27.12.2021 12:26 •
x 4

Begreifenix
Unglaublich, die TE schreibt hier (verständlicherweise) nix mehr und ihr kratzt euch hier die Augen aus....
27.12.2021 12:33 •
x 3

Zitat von Begreifenix:Unglaublich, die TE schreibt hier (verständlicherweise) nix mehr und ihr kratzt euch hier die Augen aus....

Ja, sie schreibt nichts, weil es nicht die Antworten sind die sie hören wollte.

Zitat von Kathi666: Nach 2 Monaten bin ich schwanger geworden

Bleiben wir doch einfach mal bei den Fakten. Nach 8 Wochen lässt man zu , dass man schwanger wird.
Nach 8 ! Wochen kann man schon entscheiden, dass es ja nicht so schlimm ist wenn man ein Kind von demjenigen bekommt. Als Vater für die nächsten 18 Jahre für ein Kind ?

Zitat von Kathi666: Aber so war das nicht! Er hat auch keine Kond. benutzt. Und noch schlimmer das wir dort zu ihm in die Gegend ziehen wollten. Die Wohnung gekündigt ist und der Miet Vertrag unterschrieben.

Nach 3 Monaten ist bereits die Wohnung gekündigt und der neue Mietvertrag unterschrieben. Also 12 Wochen nach Kennenlernen .
Wie findet das wohl das vorhandene Kind so ? Wie oft musste es denn schon umziehen weil Mama geglaubt hat nach 3 Monaten die Liebe bis ans Lebensende gefunden zu haben ?
Zitat von Kathi666: Natürlich war es vielleicht nicht intiligent nicht anständig zu verhüten. Aber dafür bin ich nicht alleine verantwortlich. Er wusste es! Und nachdem er dies wusste hat er trotzdem beim S. reingehalten. Soviel zur Erklärung.

Ja, vielleicht war es nicht so klug nicht anständig zu verhüten.... Und jetzt mit dem Finger auf den Mann zu zeigen : Du hast Schuld ist bei einer Sache wie einer Schwangerschaft echt albern bzw traurig
Zitat von Kathi666: Wir hatten schon eine offizielle und ernste Beziehung. Ich kannte seine Familie und Freunde. Er meine. Unsere Beziehung lief recht gut. Bis zur Schwangerschaft.

Die Beziehung lief recht gut .
Recht gut ist nicht gut oder sehr gut. Und bis zur Schwangerschaft reden wir hier von 8 Wochen.
Ich würde nicht behaupten, dass ich jemanden nach 8 Wochen so gut kenne um zu beurteilen ob das ein guter Vater für meine Kinder wäre. Bzw. würde ich auch mein erstes Kind ganz ganz langsam und behutsam heran führen und nicht gleich alle Zelte abrrechen und in die Nähe des Mannes ziehen.

Letzten Endes hat sie sich das alles selber eingebrockt. Und nein, hier werden nicht diverse Frauen ihren latenten Männerhass über diesen Mann ausschütten. Weil es definitiv unangebracht ist.
Es gibt so etwas wie Eigenverantwortung .
27.12.2021 12:58 •
x 10

Grabo
Zitat von Lumba:Geh um Gottes Willen pennen - Du bist eine Zumutung.

Danke für Deine Ratschläge.
27.12.2021 14:36 •
x 1

Zitat von Vajana:@Otten82 entschuldige mal! Was ist das für ein Blödsinn? Wir reden hier von 2 Volljährigen Menschen, die nicht verhütet haben und damit neues ...


Ich habe mich tatsächlich gefragt wovon du hier so getriggert bist.
Letzten Endes ging es dir anscheinend genau so wie der TE. Typen kennengelernt, sofort schwanger geworden und jetzt allein erziehend mit drei Kindern.
Sorry, aber gerade du solltest doch hier auch dafür plädieren, dass man sich um vernünftige Verhütung kümmert .
27.12.2021 17:17 •
x 1

Heffalump
Zitat von Begreifenix: Unglaublich, die TE schreibt hier (verständlicherweise) nix mehr

Sie ging ja auf Nachfragen auch nicht gerade freudvoll ein.
27.12.2021 17:19 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top