Thegirlnextdoor
Gast
Möchtest du das Baby denn? Oder was sagt dein Gefühl jetzt dazu?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Otten82
Mitglied
Zitat von Vicky76:Der Satz triggert mich, wenn ich an meine Damen denke, denen nix gut genug ist. In meinen Augen, brauchen Kinder , Liebe. Ich kenne kaum einen ...
Feli2024
Gast
Unhinged
Mitglied
Zitat von Freya691:Ich brauche nichts großartiges.
Hauptsache die Kids sind happy .....
Minusdioptrie
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Minusdioptrie:Nur, Freya, es fordert Tribut, du bleibst auf der Strecke, die Kinder werden älter, möchten Auto fahren, studieren, das wird noch auf dich zukommen.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Otten82:dass eine vernünftige Familienstruktur wichtig ist ?
Freya691
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Sie hätte auch die Pille danach nehmen können. Nach 1 Tag ist der Alk. abgebaut und die Pille danach hätte ihre Wirksamkeit gezeigt. Wenn sie ...
Thegirlnextdoor
Gast
Minusdioptrie
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Freya691:FALSCH.Laut dem Apotheker aus der Notfall-Apo :
Sobald der Eisprung unmittelbar bevorsteht oder gerade statt findet/stattgefunden hat, ist die Pille danach WIRKUNGSLOS!
Otten82
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Freya691:FALSCH.Laut dem Apotheker aus der Notfall-Apo : Sobald der Eisprung unmittelbar bevorsteht oder gerade statt findet/stattgefunden hat, ist die Pille ...
Freya691
Mitglied
Zitat von Felica:Und wie sieht es mit den 2 anderen Vätern aus? Kümmern die sich?
Vicky76
Mitglied