Minusdioptrie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1933
Mehr als 5 mal wollte ich raus, ihm zuliebe hatte ich "ausgehalten " echt schlimm.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Minusdioptrie:@alleswirdbesser eine Singlefrau hat im Normalfall kein Problem 1 Kind auch allein zu versorgen, ohne Unterhalt durch den Vater.
Minusdioptrie
Mitglied
Lelia
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Minusdioptrie:@alleswirdbesser als ich 1 Weihnachten bei der Familie meines Exfreundes zu Gast war, nahm ich anschliessend Baldrian. Mehr als 5 mal wollte ich ...
axtimwalde
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wir sind jetzt arg OT,
Minusdioptrie
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Auch einer dreifachen Mutter auf der Tasche zu liegen gehört in deinen Augen zum Kümmern und annehmen?
Zitat von alleswirdbesser:mit einem Mann an ihrer Seite, der diese Frau als eine Bereicherung schon immer geschätzt hat. Vor allem deshalb, weil er selbst keine eigene Familie hatte.
Zitat von alleswirdbesser:während die Alleinerziehende Mutter von Tinder
Zitat von alleswirdbesser:Diese hat sie ihm geschenkt, einfach so.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Da bin ich natürlich ganz bei dir und halte es für selbstverständlich sich zumindest ein wenig zu beteiligen finanziell und auch anderweitig. Mir ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von NurBen:Ich habe jetzt nicht 38 Seiten gelesen, aber mir würde es in der Situation sicherlich auch nicht gut gehen.
NurBen
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Aber du hättest wahrscheinlich auch nicht vehement darauf bestanden, die Verhütung wegzulassen, wenn du dir zu 100% sicher wärst, nicht noch ein Kind zu wollen. Oder liege ich da falsch..?
axtimwalde
Mitglied
Zitat von NurBen:Ob er wirklich darauf bestanden hat... da habe ich mittlerweile ehrlich gesagt ein wenig meine Zweifel.
Lelia
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Unhinged
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:diese Schilderung schon ehrlich. Wäre die TE so raffiniert gewesen zu lügen hätte sie sich gleich sehr viel vorteilhafter darstellen können als sie es getan hat
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von NurBen:Ich will ja niemanden zu Nahe treten, aber wir kennen nur ihre Geschichte.