NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von Vilya:Ich denke jeder Mann sollte glücklich und dankbar sein wenn eine Frau ihn teilhaben lässt an ihren Kindern und der Familie.
Vilya
Zitat von alleswirdbesser:Auch einer dreifachen Mutter auf der Tasche zu liegen gehört in deinen Augen zum Kümmern und annehmen? Oder hat er einfach keine kinderlose ...
E-Claire
Vilya
Zitat von NurBen::grinsen: Selten so gelacht.
Minusdioptrie
Zitat von Vilya:Ich denke jeder Mann sollte glücklich und dankbar sein wenn eine Frau ihn teilhaben lässt an ihren Kindern und der Familie.
Vilya
alleswirdbesser
Zitat von NurBen::grinsen: Selten so gelacht.
alleswirdbesser
Zitat von Minusdioptrie:Naja, ein Singlemann kann auch mit einer Singlefrau eigene Kinder machen
Minusdioptrie
Nostraventjo
Zitat von Minusdioptrie:@alleswirdbesser wenn ich ehrlich bin, sitze ich lieber allein bei Rotwein, Reh und Tanne, als mit so vielen Menschen an Weihnschten im Haus. Sorry, ...
Minusdioptrie
Minusdioptrie
Vilya
Zitat von Minusdioptrie:@alleswirdbesser wenn ich ehrlich bin, sitze ich lieber allein bei Rotwein, Reh und Tanne, am Tisch, als mit so vielen Menschen an Weihnschten im ...
alleswirdbesser
Zitat von Minusdioptrie:@alleswirdbesser wenn ich ehrlich bin, sitze ich lieber allein bei Rotwein, Reh und Tanne, als mit so vielen Menschen an Weihnschten im Haus. Sorry, ...
Minusdioptrie