3499

Schwanger sitzengelassen und seelisch misshandelt?

MissLilly
Zitat von transparent:
Gar nicht, sind wir verblieben.
Nichts.


Wie jetzt? Er geht also davon aus, dass du ihm mitteilst wenn das Baby zur Welt kommt und dann schaut ihr mal weiter oder wie ?

28.11.2022 00:17 • #826


transparent
Zitat von Scheol:
Es gibt nicht die Farbe Grau , und nicht diesen einen gestörten Muster Kandidaten. Obwohl die Geschichten immer sehr ähnlich sind.

Die Spannweite ist von 1 bis 100.

Ja das stimmt, schon klar, den Musterkandidaten gibts nicht - aber es gibt Muster, die eben zwischen 1 und 100 anzusiedeln sind, bzw die ganz klar zwischen 1 und 100 liegen.
Und alles zwischen 1 und 100 ist grenzwertig, bedenklich, ungesund, 'gefährdend', ff oder was auch immer.
Das lässt sich nicht schönreden.
Wie eine Schablone, die man wo drauf legt, und wo es immer Übereinstimmungen gibt (auch von 1-100), auch wenn sich derjenige nicht direkt selbst diagnostizieren lässt.
Aber das braucht er auch nicht, denn Verhaltensweisen sprechen für sich, eine ziemlich eindeutige Sprache - das meinte ich damit.

Zitat von Scheol:
Was mir aus meiner Erfahrung wichtig ist,

a) aufzuklären

b) das du vorbereitet bist , auf was kommen könnte und du dadurch schnell reagieren kannst.

Ich wills auch aufklären, aber alles zu seiner Zeit.
Das Warum von seiner Seite, werde ich jetzt nicht erfahren, zumal es eh zu spät ist, denn das Gefäss ist zerbrochen.
Das Warum von meiner Seite, ja, das würd ich gern wissen wollen. Aber das kommt bestimmt noch.

Und vorbereitet zu sein ist immer gut, dann ist man evtl nicht ganz so geschockt, im Falle des Falles.
Ich denke, ich werde immer gefasster, aber das sind erst nur Phasen, glaube ich zur Zeit noch.

28.11.2022 00:22 • x 2 #827


A


Schwanger sitzengelassen und seelisch misshandelt?

x 3


transparent
Zitat von MissLilly:
Wie jetzt? Er geht also davon aus, dass du ihm mitteilst wenn das Baby zur Welt kommt und dann schaut ihr mal weiter oder wie ?

Gute Frage! Keine Ahnung, wovon er ausgeht.
Er kann mir jederzeit seine Gedanken schreiben, wenn er die hätte, denn ich habe ihn nicht blockiert oder so. (Wir schreiben eh nur SMS, keine Messenger oder sozialen Medien)
Kontaktsperre wollte ich, da bin ich schon froh dass er sich meistens dran hält (aber nicht komplett). Jedoch wenn mir etwas so wichtig wäre, würde ich zumindest wollen dass es der andere noch weiss.

Ich für mich habe mit ihm keinen Klärungsbedarf, da ich die Situation für mich selbst noch nicht geklärt habe, wie es weitergehen soll, und ich ihm nicht mehr vertraue.

28.11.2022 00:29 • #828


MissLilly
Ok, du hast also die Beziehung beendet und ihn gebeten dich nicht weiter zu kontaktieren.
Und er akzeptiert das einfach so, wohlwissend, dass du sein Baby im Bauch trägst?!
Habe ich das richtig verstanden?


Zitat von transparent:
(Wir schreiben eh nur SMS,

Worüber schreibt ihr wenn ich fragen darf?
Sorry, wenn ich so viele Fragen stelle

28.11.2022 00:37 • #829


transparent
Zitat von MissLilly:
Ok, du hast also die Beziehung beendet und ihn gebeten dich nicht weiter zu kontaktieren.
Und er akzeptiert das einfach so, wohlwissend, dass du sein Baby im Bauch trägst?!
Habe ich das richtig verstanden?

Nicht ganz.
ER hat die Beziehung beendet, mehrmals und sehr eindeutig.
Zuvor hat er mich immer wieder komplett ignoriert, wie Luft behandelt, manchmal Tage am Stück - und nach der Krönung der bisherigen Misshandlungen, an einem Abend in der Therme (siehe Eingangspost), mit Wegschubsen, danach Sitzenlassen, Ignorieren und Vor-mir-Wegrennen zum Schluss, hat ER sich zusätzlich noch getrennt.
An dem Abend war für mich innerlich bereits die Schmerzgrenze erreicht, denn das ging schon Monate so, ohne Erklärung dazu, jemals, und ohne Entschuldigung.

Danach wollte ich von ihm nur noch in Ruhe gelassen werden, bei mir sind da alle Fässer zur gleichen Zeit übergelaufen. Ich ertrage sehr viel bzw schmeisse nicht gleich das Handtuch, aber wenn das Maß voll ist, ist voll.
Doch er hat mich permanent angerufen (erfolglos) nach paar Tagen, und mir haufenweis SMS geschrieben, die ich meist ignoriert habe. Da war alles dabei von Anschuldigungen dass es meine Schuld wäre, bis hin zu ich will euch wieder, und alles dafür tun, und er drohte sogar meine Familie zu besuchen um Abschied zu nehmen (wenn ich nicht reagiere) damit er eine neue Liebe finden kann usw.

Hab selten reagiert, wenn, dann war ich freundlich aber bestimmt, hab ihm geschrieben was er getan hat, und ob er sich mal mit seinem Problem beschäftigen will, dass das kein Kavaliersdelikt ist und ich erstmal Abstand will und er das akzeptieren soll.
Er schrieb immer wieder, irgendwas, Beziehungsratgeber oder sonstiges, und ich habe wenn, dann geantwortet er soll mich bis auf weiteres in Ruhe lassen.

Auf das Baby direkt ist er nie eingegangen, aber er spricht mich immer in der Mehrzahl an.

28.11.2022 00:48 • x 2 #830


M
@transparent
Deine Geschichte erinnert mich sehr an meine.
Erstmal habe ich grosses Mitgefühl mit dir und Deine Situation und hoffe, du bekommst in deinem Umfeld genug Unterstützung.

Ein sehr ähnliches Verhalten hat mein Ex an den Tag gelegt.
Er war sehr sensibel und hat auf harmlosen Anmerkungen von mir mit dem selben Verhalten reagiert.

Ich bin dann darauf hin oft in Tränen ausgebrochen, weil ich dieses Verhalten nicht vertragen kann.
Bin vom Typ ähnlich wie du und habe versucht, mit ihm zu sprechen.
Aber keine Antwort, er war wie eingefroren und in seiner Welt .
Der Blick leer und wütend/traurig.
Wiederum war er unglaublich liebebedürftig und suchte meine Nähe.

Bis zur nächsten Tretmiene dann ging das Spiel von vorne los.
Ich habe mich zum Schluss kaum noch getraut etwas zu sagen, um ihn nicht wieder in diesem schrecklichen Zustand erleben zu müssen.
Mir hat das regelrecht die Luft abgeschnürt und ich bekam jedes Mal starke Bauchschmerzen.

Das Muster was ich erkannte war, „komm mir nah aber bleibe mir fern. „
Mein Eindruck war , das er grosse Mühe mit dem Selbstwertgefühl hat.
Er fragte mich dann, was ich denn überhaupt mit ihm will?
Er hat oft abschätzig über andere Menschen gesprochen.
Da ich in der Schweiz lebe über die Menschen hier in diesem Land.
Was ich sehr schade fand, denn ich fühle mich hier sehr wohl und mag die Menschen sehr.
Er wohnte im nahen Nachbarland und war sehr Heimatverbunden.


Am Schluss bettelte er mich regelrecht an, das ich ihn doch bitte verlassen soll.
Er mag mich aber das wäre meine Sache und das müsse ich übernehmen.
Ganz schräg.
Ich bin mir absolut sicher, das er mich total gern hat aber mit diesem Gefühlen die es in ihm auslöst nicht umgehen kann.

Zum Schluss durfte ich mir anhören, ich sei ihm zu oberflächlich und er könne mich nicht so akzeptieren und lieben wie ich bin.

Irgendwas muss ihn triggern.
Was habe ich leider nicht erfahren können.
Habe trotzdem grosses Mitgefühl mich aber heute vor einer Woche getrennt wo er Tränen in den Augen hatte.
Habe diese ständigen Hoch und Tiefs nicht mehr vertragen.
Mir hat der ganze Körper weh getan.

Seitdem leide ich trotz diesem sehr speziellen Verhalten an starkem Liebeskummer.
Denn unsere Anfangszeit war wie eure traumhaft und rosa rot.
Nicht zu spüren von einer Persönlichkeitsstörung.

28.11.2022 01:06 • x 4 #831


transparent
@Mel82

Oha, du bzw deine Geschichte hat mich aber ganz seltsam berührt gerade, beim Lesen.
Danke dass du dich hier gemeldet hast, manchmal kann ich doch wirklich kaum glauben was ich hier lese.
Es ist so absurd, und dennoch klingt es so ähnlich.

Ich melde mich mal per PN bei dir.

28.11.2022 01:11 • #832


M
@transparent ja das stimmt, ich habe so etwas auch noch nie zuvor erlebt.
Du kannst dich gerne per PN melden.

Er hatte vor mir zwei Beziehungen die aus dem selben Verhalten zerbrochen sind.
Beide Frauen sind schnell schwanger geworden. Das finde ich schon sehr speziell.
Ich vermute er reflektiert sein Verhalten nicht, sondern ist der Meinung, die Frauen seien an allem schuld.
Das jüngste Kind von Dreien ist gerade mal drei.
Habe die Kinder kennen lernen dürfen und vermisse sie sehr.

Ich wünsche mir für ihn, das er irgendwann erkennt das er psychische Unterstützung benötigt um die alten Wunden aufzuarbeiten.

28.11.2022 01:19 • #833


N
Liebe transparent,

ich vermute, das er das Kind nur nutzen wird um dich wieder zu bekommen aber solche Menschen sind selten in der Lage Eltern zu sein.

Er sieht das Kind nicht als Individuum, kann es nicht von dir trennen, da er immer nur ihr schreibt. Das sagt schon viel aus.

Soweit die Vaterschaft noch nicht anerkannt ist würde ich es auch dabei belassen und ihm kein Sorgerecht geben. Bei Interesse kann er das Kind ja trotzdem sehen aber wenn du merkst dass es nicht gut tut den Kontakt beenden.

Sobald er eine Neue hat wird das Interesse für das Kind schwinden.

28.11.2022 09:55 • x 2 #834


Scheol
Zitat von transparent:
...

Was gibt es neues ?

12.12.2022 15:34 • #835


transparent
Zitat von Scheol:
Was gibt es neues ?

Hm, ich bin gerade ziemlich gebeutelt und melde mich die nächsten Tage mal...

14.12.2022 03:25 • #836


T
Zitat von transparent:
Hm, ich bin gerade ziemlich gebeutelt und melde mich die nächsten Tage mal...

Oh, das klingt nicht gut
Hoffentlich nichts Schlimmes..?
Ich wünsche dir erstmal Alles Gute.

14.12.2022 03:35 • x 2 #837


transparent
Zitat von Scheol:
Was gibt es neues ?


Zitat von thegirlnextdoor:
Hoffentlich nichts Schlimmes..?
Ich wünsche dir erstmal Alles Gute.



Hallöchen wieder einmal.
Hier mal ein kurzes Update. (ist diesmal nicht so schön)
Die letzten Tage war ich einfach nur genervt von der Situation, es hat sich auf mein Gemüt gelegt.
Hatte zudem eine deftige Grippe, und so ganz ohne Schmerzmittel war es für mich schwer zu ertragen, zumal ich eine ganze Woche gelegen habe. Und auch jetzt ist noch nicht alles vorüber, ich bin immer noch schlapp und huste und schnupfe.
Naja, geht halt leider nicht spurlos an mir vorüber, der ganze Mist schwächt meinen Körper. (Aber gut, mein ganzes Umfeld war bzw ist seit Wochen krank, und ich hab mich schon lange gehalten, zumal ich mind.10 Jahre nichtmal nen Schnupfen hatte.)

Ja und was das andere betrifft - ich hab täglichen SMS und Anruf-Terror und es zermürbt mich sehr!
Abwechselnd schlimmste Beleidigungen, Lügen über die gemeinsame (schöne!) Zeit, und dann wieder Liebesschwüre wo er mich zurückwill und alles bagatellisiert. Und dann wieder übles unter der Gürtellinie. Und jeden Tag unzählige Anrufe, ich hab schon nur noch mein Tele aus. Sobald ich anschalte, klingelt es wieder, es ist unerträglich. Werde mir wohl eine neue Nummer zulegen, so ein Mist.
Ich könnte mich auskot*en über den Stuss den er schreibt, denn das Zeug ist erfunden. Wie soll man da keine Wut kriegen?!?
Und dann gibt er mir wieder die Schuld, und stellt zB. auch den Thermenbesuch völlig anders dar, dreht mir meine zitierten Worte im Mund herum und schreibt das Gegenteil.
Dann hätte ich ihn seit unserem Kennenlernen nie geliebt und von Anfang an wie (wortwörtlich) ein Stück Schaizze behandelt und deshalb musste er mich auch ignorieren. Sowas muss man sich mal vorstellen, ich könnte mich übergeben wenn ich das nur lese. Schämt sich denn ein Mensch nicht, wenn er sowas jemandem ranwirft, zumal es nicht stimmt? Ich hab ihn nie blöd behandelt oder ähnliches, es ist so eine Frechheit sowas zu behaupten.
Glaubt er den Müll, den er von sich gibt oder lügt er bewusst?
Er denkt auch er hätte sich nie getrennt von mir, sein Schlussmachen mit Ring hinschmeissen und verbal noch sagen das wars UND die lange Trennungs-sms hinterher, wo wirklich alles nochmal schriftlich ist, bis hin zum sag mir wo ich deine Sachen endgültig hinbringen soll und wir müssen noch Schlüssel tauschen, ich kann mir keine Zukunft mit dir vorstellen - das wäre keine Trennung gewesen. Das war laut ihm meine Chance ihm zu zeigen, dass ich es ernst meine und mal zu reflektieren wie ich mit der Aussenwelt umgehe. Häääää, gehts noch?
Er wirft mir vor ich hätte ihn ignoriert, u.a. auch in der Therme (so eine derbe Lüge, ich bin wirklich fassungslos!), schreibt mir imaginäre Dialoge in denen ich ihn als Unmensch und Tyrann bezeichnet hätte und er mich geschlagen hätte und nur so krankes Zeug. Meine Oma würde ihn mehr lieben als mich glaubt er, er wär meinem Schauspiel auferlegen und nur der Dorftrottel vom Dienst, und ich würde alle unmenschlich behandeln und egoistisch und auf Kosten anderer durch mein Leben gehen. Ich könnt speien bei soviel Unrecht und Lügen!
Da krieg ich gleich vom Aufschreiben hier schon wieder Puls, und mein Baby meckert im Bauch.
Es sind noch schlimmere Dinge die er schreibt und alles ellenlange Texte ohne Punkt und Komma, aber halt so vom Tenor her.
So fassungslos war ich noch nie in meinem Leben, denn ich achte und liebe all meine Mitmenschen (grad mein engeres Umfeld) und gebe sehr viel aus dem Inneren heraus, ziehe mich eher zurück bevor ich auch nur ansatzweise boshaft werde (mal gepflegt explodieren kann ich, keine Sorge, jedoch wenn dann respektvoll). Doch bis es soweit kommt, muss viel passieren, aber das hab ich ja manchmal schon geschrieben. Ich vergebe auch alles, obwohl ich nie vergesse.

Und kurz darauf wieder Herzeln und arrangierte Fotos wo er unsere Rune mit brennenden Kerzen legt, meine Liebesbriefe an ihn dazu und mir schreibt wie tief er mich liebt und zurückwill, die liebevollsten Worte. Und dass er mich küssen will - und ich könnt nur noch speien wenn ich das lese.
Also wenn DAS mal nicht hochkrank ist, weiss ich auch nicht weiter.

Ich hab nach allem nur geantwortet, er soll mir Fotos von unserer Behausung machen damit ich die Sachen raussuchen kann die meine sind (er wüsste es nicht alles), die Bilder schickte er gestern und will mir die Sachen am Montag vorbeibringen. Ich bin komplett überfordert damit, hab keine Lust auf das Theater, denn ich würde ihm auch das ganze Bettzeug incl.allem wegnehmen wenns danach geht was meine ist, denn überlassen mag ich es ihm eigentlich nicht. Es ist auch feine Bettwäsche meiner geliebten verstorbenen Oma, die ist handbestickt.
Es zu fordern stresst mich aber auch, denn mir tuts irgendwie auch leid, da er ein ganz armes Würstchen zu sein scheint, es fühlt sich falsch an so jemandem auch noch die Schlafsachen wegzunehmen (wobei er sicher sofort neue kriegt von der Mutter). Wie gesagt, ich bin überfordert mit diesen Entscheidungen. Und auch ihm dort die halbe Bude leerzuräumen wenn ich meine Sachen zurückfordere.
Zumal ich ihn dann ja wieder wie einen Handlanger (schrieb er auch) behandle wenn ich das Zeug herbringen lasse, aber er bietet es ja an?! Holen kann ich es nicht, es ist viel zu viel und 4h Autofahrt weit weg, und er ist eh mit Transporter immer unterwegs. Und wenn ich mit anderen Leuten fahre, lässt er sicher niemanden dort rein, und ich selber mag ihm auch nicht begegnen, ich hab regelrechten Ekel und Abscheu mittlerweile vor ihm. Deshalb, weil er so mit mir umgeht.
Hätte ich mal nie gedacht, so ein widerliches abstossendes Verhalten.

So, jetzt hab ich mir wieder mal Luft gemacht.
Und das alles in der schönen ruhigen Winterzeit, wo ich eigentlich immer so eine zauberhafte Stimmung habe, einfach weil ich Schnee und Winter und die Stimmung darin so liebe und mich darin suhlen könnte. Es fällt mir aber auch grad schwer, mich nur auf das Schöne zu konzentrieren, weil die Sachenübergabe noch ansteht und jeden Tag hier ein anderer Müll kommt von ihm, ich komme einfach nicht zur Ruhe grad, meine Familie kanns auch nicht mehr hören, und ich stehe wahrlich grad relativ allein da.
Stört mich sonst nie, da ich eher ein genussvoller Einzelgänger bin - vielleicht bin ich auch noch mental angesschlagen von der Grippe, aber so ein bisschen Seelestreicheln und in den Arm nehmen fehlt mir zurzeit irgendwie schon. In meiner mit liebsten Jahreszeit.

Also bittebittebitte tröstet mich ein bisschen, ich kanns grad sehr gebrauchen.

16.12.2022 18:22 • x 5 #838


Scheol
Zitat von transparent:
Hallöchen wieder einmal. Hier mal ein kurzes Update. (ist diesmal nicht so schön) Die letzten Tage war ich einfach nur genervt von der Situation, ...


Die letzten Tage war ich einfach nur genervt von der Situation, es hat sich auf mein Gemüt gelegt.
Hatte zudem eine deftige Grippe, und so ganz ohne Schmerzmittel war es für mich schwer zu ertragen, zumal ich eine ganze Woche gelegen habe. Und auch jetzt ist noch nicht alles vorüber, ich bin immer noch schlapp und huste und schnupfe.
Naja, geht halt leider nicht spurlos an mir vorüber, der ganze Mist schwächt meinen Körper. (Aber gut, mein ganzes Umfeld war bzw ist seit Wochen krank, und ich hab mich schon lange gehalten, zumal ich mind.10 Jahre nichtmal nen Schnupfen hatte.)
Erstmal gute Besserung . Das du schnell wieder gesund wirst.

Ja und was das andere betrifft - ich hab täglichen SMS und Anruf-Terror und es zermürbt mich sehr!
Das Hoovering. Ähnlich dem Love Bombing wenn der NPS merkt das er mit seinem Verhalten über das Ziel geschossen ist und nun zurück rudert.



Abwechselnd schlimmste Beleidigungen, Lügen über die gemeinsame (schöne!) Zeit, und dann wieder Liebesschwüre wo er mich zurückwill und alles bagatellisiert. Und dann wieder übles unter der Gürtellinie.
Hier das reduzieren deiner Person wer bist du schon usw. Eben wie ein kleiner Junge der um die Aufmerksamkeit seiner Mutter buhlt aber kein erwachsenes Verhalten.


Und jeden Tag unzählige Anrufe, ich hab schon nur noch mein Tele aus. Sobald ich anschalte, klingelt es wieder, es ist unerträglich.
Das hoovering kann bis zum stalking ausarten . Plötzliche persönliche erscheinen im Supermarkt , vor der Haustür das abpassen ist möglich. .


Werde mir wohl eine neue Nummer zulegen, so ein Mist.
Ist besser für deine Nerven , und nur an Vertrauenspersonen mit nach Druck denen erklären was los ist , und die Nummer nicht weiter geben.


Ich könnte mich auskot*en über den Stuss den er schreibt, denn das Zeug ist erfunden. Wie soll man da keine Wut kriegen?!?
Gaslighting um dich zu destabilisieren.


Und dann gibt er mir wieder die Schuld, und stellt zB. auch den Thermenbesuch völlig anders dar, dreht mir meine zitierten Worte im Mund herum und schreibt das Gegenteil.
Gaslighting , Manipulation deiner Person . Du sollst deiner Wahrnehmung nicht mehr trauen.


Dann hätte ich ihn seit unserem Kennenlernen nie geliebt und von Anfang an wie (wortwörtlich) ein Stück Schaizze behandelt und deshalb musste er mich auch ignorieren.
Gaslighting und Victim Blaming

Sowas muss man sich mal vorstellen, ich könnte mich übergeben wenn ich das nur lese. Schämt sich denn ein Mensch nicht, wenn er sowas jemandem ranwirft, zumal es nicht stimmt? Ich hab ihn nie blöd behandelt oder ähnliches, es ist so eine Frechheit sowas zu behaupten.
Die Taktik ist dich zu destabilisieren. Dich wütend zu machen , dich weich zu klopfen usw. Eine Schelle für ein Kind , ist mehr Aufmerksamkeit , als wie , wenn man es ignoriert !


Glaubt er den Müll, den er von sich gibt oder lügt er bewusst?
Bei BPS ( was ja kormobid mit NPS oder eben umgekehrt ist ) wurde mir mal erklärt , das es sein kann, das es seine Wahrnehmung in dem Moment so gewesen ist. Ob es nun seine Wahrnehmung oder sein bewusstes Verhalten ist um deine Aufmerksamkeit zu bekommen , macht das Verhalten von ihm nicht besser.


Er denkt auch er hätte sich nie getrennt von mir, sein Schlussmachen mit Ring hinschmeissen und verbal noch sagen das wars UND die lange Trennungs-sms hinterher, wo wirklich alles nochmal schriftlich ist, bis hin zum sag mir wo ich deine Sachen endgültig hinbringen soll und wir müssen noch Schlüssel tauschen, ich kann mir keine Zukunft mit dir vorstellen - das wäre keine Trennung gewesen.
Gaslighting, destabilisieren , Manipulation ,


Das war laut ihm meine Chance ihm zu zeigen, dass ich es ernst meine und mal zu reflektieren wie ich mit der Aussenwelt umgehe. Häääää, gehts noch?
Sich über dich stellen !


Er wirft mir vor ich hätte ihn ignoriert, u.a. auch in der Therme (so eine derbe Lüge, ich bin wirklich fassungslos!), schreibt mir imaginäre Dialoge
Gaslighting

in denen ich ihn als Unmensch und Tyrann bezeichnet hätte und er mich geschlagen hätte und nur so krankes Zeug.
Gaslighting


Meine Oma würde ihn mehr lieben als mich glaubt er,
Triangulation um dich zu destabilisieren

er wär meinem Schauspiel auferlegen und nur der Dorftrottel vom Dienst, und ich würde alle unmenschlich behandeln und egoistisch und auf Kosten anderer durch mein Leben gehen.
Schuldumkehr , victim blaming

Ich könnt speien bei soviel Unrecht und Lügen!
Da krieg ich gleich vom Aufschreiben hier schon wieder Puls, und mein Baby meckert im Bauch.
Es sind über 60 Symptome in und nach solch toxischen Beziehungen bekannt.


Es sind noch schlimmere Dinge die er schreibt und alles ellenlange Texte ohne Punkt und Komma, aber halt so vom Tenor her.
Sie sind ja eher der Monolog treibende bei Gesprächen . Würde ich bei solch endlos Text dann auch behaupten , obwohl es ein Brief ist. Hier auch wieder Gaslighting


So fassungslos war ich noch nie in meinem Leben, denn ich achte und liebe all meine Mitmenschen (grad mein engeres Umfeld) und gebe sehr viel aus dem Inneren heraus, ziehe mich eher zurück bevor ich auch nur ansatzweise boshaft werde (mal gepflegt explodieren kann ich, keine Sorge, jedoch wenn dann respektvoll). Doch bis es soweit kommt, muss viel passieren, aber das hab ich ja manchmal schon geschrieben. Ich vergebe auch alles, obwohl ich nie vergesse.
Mal eine Feedback für dich , du kommst sehr normal rüber , und auch sehr emphatisch.


Und kurz darauf wieder Herzeln und arrangierte Fotos wo er unsere Rune mit brennenden Kerzen legt, meine Liebesbriefe an ihn dazu und mir schreibt wie tief er mich liebt und zurückwill, die liebevollsten Worte. Und dass er mich küssen will - und ich könnt nur noch speien wenn ich das lese.
Also wenn DAS mal nicht hochkrank ist, weiss ich auch nicht weiter.
Vermutlich gestört

Ich hab nach allem nur geantwortet, er soll mir Fotos von unserer Behausung machen damit ich die Sachen raussuchen kann die meine sind (er wüsste es nicht alles), die Bilder schickte er gestern und will mir die Sachen am Montag vorbeibringen. Ich bin komplett überfordert damit, hab keine Lust auf das Theater, denn ich würde ihm auch das ganze Bettzeug incl.allem wegnehmen wenns danach geht was meine ist,
Aller ,… was deins ist , ist meins. Was meins ist, ist noch lange nicht deins. Sie haben da ein anderes Verständnis für. Er versucht hier wieder deine emphatie zu treffen , damit du dich an deinen eigenen Werten abrackerst….. ja der arme der kann doch nicht ohne Bettdeck leben. Doch kann er , kostet 10 Euro und dann hat er ein neues . Auch sind die Eigentumsverhältnisse wohl klar. Dein Bettdeck PUNKT. Ich würde einengte Freundin oder Familie mit bei haben , als Kontrolle und eben auch zum Distanz wahren . Weil er sich vermutlich dann eher zurück hält , aber eben auch das dritte das mal mitbekommen wie er wirklich ist.

denn überlassen mag ich es ihm eigentlich nicht. Es ist auch feine Bettwäsche meiner geliebten verstorbenen Oma, die ist handbestickt.
Also DEINS ! Ich habe entschieden !


Es zu fordern stresst mich aber auch, denn mir tuts irgendwie auch leid, da er ein ganz armes Würstchen zu sein scheint,
Da dockt er jetzt gerade an . Vorsicht !

es fühlt sich falsch an so jemandem auch noch die Schlafsachen wegzunehmen (wobei er sicher sofort neue kriegt von der Mutter).
Ja wird er . Oder er hat wohl Zeit die letzten Tage und Woche welche zu bestellen ! Der weiß ganz genau von wem die Bettwäsche ist und das es dich trifft ! Darum geht es !

Wie gesagt, ich bin überfordert mit diesen Entscheidungen.
Wurde dir oben schon abgenommen von mir !


Und auch ihm dort die halbe Bude leerzuräumen wenn ich meine Sachen zurückfordere.
Sein Problem ! Seine Baustelle ! Würde meine Schwester nun sagen !

Zumal ich ihn dann ja wieder wie einen Handlanger (schrieb er auch) behandle wenn ich das Zeug herbringen lasse, aber er bietet es ja an?!
Na wenn er es anbietet dann kann man das auch annehmen ! Es geht zwar nur darum um dich zu sehen , an dich dran zu kommen . Und erfahrungsgemäß wird er nicht alles bei haben , „ oh das habe ich vergessen , da müßte ich nochmal vorbei kommen oder du abholen“.

Holen kann ich es nicht, es ist viel zu viel und 4h Autofahrt weit weg, und er ist eh mit Transporter immer unterwegs. Und wenn ich mit anderen Leuten fahre, lässt er sicher niemanden dort rein,
Nun mach mal sein Problem nicht zu deinem . Wenn du ein Möbel unternehmen anrufen würdest , müssten die auch rein ins Haus . Dann soll er das am Tag X vor die Türstellen und die Leute laden es dann ein.


und ich selber mag ihm auch nicht begegnen, ich hab regelrechten Ekel und Abscheu mittlerweile vor ihm. Deshalb, weil er so mit mir umgeht.Hätte ich mal nie gedacht, so ein widerliches abstossendes Verhalten.
Tja die Maske der Niedertracht ist gefallen bei ihm.

So, jetzt hab ich mir wieder mal Luft gemacht.
Gut so

Und das alles in der schönen ruhigen Winterzeit, wo ich eigentlich immer so eine zauberhafte Stimmung habe, einfach weil ich Schnee und Winter und die Stimmung darin so liebe und mich darin suhlen könnte. Es fällt mir aber auch grad schwer, mich nur auf das Schöne zu konzentrieren, weil die Sachenübergabe noch ansteht und jeden Tag hier ein anderer Müll kommt von ihm, ich komme einfach nicht zur Ruhe grad, meine Familie kanns auch nicht mehr hören,
Ich hier schon . Also weiter schreiben wenn du möchtest. Ist ja wie ein Tagebuch schreiben , was zum Teil antwortet.

und ich stehe wahrlich grad relativ allein da.
Stört mich sonst nie, da ich eher ein genussvoller Einzelgänger bin - vielleicht bin ich auch noch mental angesschlagen von der Grippe, aber so ein bisschen Seelestreicheln und in den Arm nehmen fehlt mir zurzeit irgendwie schon. In meiner mit liebsten Jahreszeit.

Also bittebittebitte tröstet mich ein bisschen, ich kanns grad sehr gebrauchen.
Du bekommst das hin. Du hast dich bis jetzt sehr gut geschlagen . Bist in deiner Mitte geblieben und hast Objektbereiche auf die Dinge geschaut und schnell festgestellt da stimmt was nicht. Das schaffst du und bekommst es hin !

Oben habe ich mit Absicht wieder diese Fachbegriffe genommen , da ich denken, das es besser ist so diese Geschichte nüchterner zu betrachten.

16.12.2022 19:13 • x 7 #839


N
Guter Gott, all das was ich vermutet habe.

Er ist frustriert weil er dachte nach der Pause kommst du zurück. Er ignoriert die Trennung und schiebt seinen Film.

Schau das du jemand da hast am Montag der die Sachen entgegen nimmt damit du ihn nicht persönlich sehen musst und bestehe auf ALLES was dir am Herzen liegt!
Du wirst es sonst später bereuen.

16.12.2022 19:21 • x 3 #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag