transparent
- 266
- 1
- 600
transparent
Zitat von Wollie:schick dir mal einen dicken Drücker
Zitat von Wollie:leider hab ich keine Ratschläge, wie du am besten damit umgehen kannst, ausser ihn ins All zu schießen
Wollie
Scheol
Zitat von transparent:..Zählt das eigentlich auch unter Gaslighting wenn man gesagt bekommt, dass man seit dem Kennenlernen nicht mehr wieder erkannt wird, und derjenige bis heute die Person sucht, die er damals kennengelernt hat? Also das Fragen des Partners wo derjenige ist, den er kennengelernt hat obwohl sich NICHTS verändert hat bei einem selbst - anscheinend aber beim Partner? Das sagte er nämlich nach seinem ersten Schweigeanfall, aber wie gesagt, ich war niemals jemand anderes, ich wüsste gar nicht wie ich mich verstellen sollte und warum.
Scheol
Zitat von transparent:...Ich suche eben nur eine Erklärung,
Scheol
Zitat von transparent:...Und dann wird einem noch schön gesagt hinterher also wir haben früher nicht gleich alles aufgegeben sondern gekämpft und festgehalten. Oder wenn wir früher alles immer gleich hingeschmissen hätten wäre nichts geworden, da sieht man mal wo die Gesellschaft angekommen ist und so Zeug.
Lumba
Zitat von transparent:
Also bittebittebitte tröstet mich ein bisschen, ich kanns grad sehr gebrauchen.
Nostraventjo
Zitat von transparent:Ja, da schaue ich gerade ob das gehen würde. Heisst zwar gleichzeitig dass ich mich von meiner Familie entferne und damit auch von direkter Hilfe ...
Elfe11
transparent
Lebensfreude
transparent
Scheol
Zitat von transparent:Boah, wie hält man das nur aus wenn einem wirklich Unwahrheiten gesagt werden? Er hätte Kühle, Härte und berechnende Blicke in meinen ...
Elfe11
Elfe11
Elfe11