transparent
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 600
Mal ein bestiehl aus dem Buch „Bestie Mensch“.
Ja, schlimm und normal gleichzeitig, sowas hört man manchmal...
Es ist immer die Macht, da sie keinen Zugriff auf eine eventuelle eigene innere Stärke haben, deshalb muss sie woanders hergeholt werden.
Doch ich komme immer wieder zurück zu dem "passiert das bewusst oder unbewusst"?
Was keinen Unterschied macht, im Endeffekt. Aber es dient mir beim Auflösen und verstehen des ganzen.
Zitat von Scheol:wenn du genau Situationen beobachtest , siehst du a) einen kleinen jungen , und b) geht es um Macht.
Ja, seitdem das Schweigen das erste Mal vorkam, zeigt er mir immer nur den kleinen bockigen Jungen, seine ganze Erscheinung (knapp 190) wird zu dem hilflosen verängstigten kleinen Menschen von damals (anscheinend), inclusive Energiefeld und Mimik/Gestik. Das fand ich total erschreckend, wie sich alles an jemandem so plötzlich verändert incl.Wesen.
Seitdem habe ich entweder mit jemandem oberflächlich überheblichen zu tun (Macht) oder dem kleinen zickigen Jungen.
Schon interessant, wenn man es mit Abstand betrachten kann.
Blöd nur wenn man gewissermassen gezwungen ist, sich damit zu beschäftigen.
Ich merke nur, bald reicht es dann auch, und ich mag endlich wieder in Ruhe für mich sein, und meinen Bauch feiern 😍
Hoffentlich geht das alles schnell über die Bühne, und ich lass mich nicht ärgern wenn Dinge eben nicht so laufen wie angedacht, was die restlichen Sachen betrifft.
Ich werd mir dafür mal einen Zauberstab basteln, schliesslich sind bald Rauhnächte, die müssen doch zu was gut sein. : )