Sünde
Gast
Er hat die kleine gebracht. Ich habe ihn eine Hochzeitsglückwunschkarte mitgegeben, da er ja ab Samstag 1 Woche in Griechenland auf einer Hochzeit ist von einem seiner engsten Kameraden wo ich natürlich auch eingeladen war aber aufgrund der SSW sowieso nicht mitgekommen wäre. Mit der Braut stehe ich auch in Kontakt. Er war total entsetzt warum er das mitnehmen sollte und er ist kein Überbringer und wie heuchlerisch ich bin SEINEN Freunden das zugeben.
Gut habe ich so stehen gelassen.
Dann habe ich ihn auf die Miete angesprochen, die er noch nicht überwiesen hat wie ausgemacht und das Kindergeld, dass er bezieht. Er meinte dann er zahlt gar nichts so lange ich ihm nicht schriftlich gebe, dass ich auf Unterhalt verzichte (dass es nicht rechtsgültig ist weiß ich selber). Daraufhin meinte ich eben dass ich mich auf seine Aussage verlassen habe und ich keine Lust mehr auf das Drama habe und dass er Verantwortung übernehmen soll, es sind ja auch seine Kinder. Er: wenn das überhaupt mein Kind ist und einfach gefahren.
Habe ihm dann noch geschrieben, dass es so nicht geht dann müssen wir das einmal klären und gut ist, dass ich das Theater nicht mehr gebrauchen kann und wenn er an seinem Sohn zweifelt, sollt er die Vaterschaft zurückziehen keinen Unterhalt zahlen und uns dann auch in Ruhe lassen.
Daraufhin kam: hast dein Geld
War aber wieder nur die Kaltmiete. Ich habe ihm dann gesagt, dass Geld deiner Kinder und dass Kindergeld etc. alles trotzdem geklärt gehört und es doch mal langsam reicht.
Er kam dann wieder vorbei, wollte es klären.
Klären in dem er mich wieder runtergeputzt hat, dass ich eine Heuchlerin bin, die Schw**e lut**ht, etc etc.
Und ich ihn nur das Geld wegnehmen will und die Kinder tuen ihm leid weil sie mit mir aufwachsen müssen und wenn sie alt genug sind wird er ihnen schon erzählen warum das alles so ist und am besten wäre ich würde bei der Geburt krepieren. Er hasst mich und was ich getan habe und für was ich das getan habe nur für S*x und wofür ich alles kaputt gemacht habe und die ganze Situation. Ich habe ihm gesagt, dass ich es verstehen kann wenn er mich hasst aber ich kann nicht mehr machen als mich zu entschuldigen und dass wenn er nicht damit klar kommt er es nicht an mir auslassen kann dafür hat er ja schon genug die letzten Monate gemacht. Und dass wir uns einfach Anwälte nehmen sollen und es so klären, da es nicht anders funktioniert. Ich weiß gar nicht was noch so alles gefallen ist, dass war einfach wieder so viel.
Und das nachdem ich heute bei FA war und er meinte der kleine bleibt maximal noch ne Woche drin weil er so tief sitzt und meine Urinwerte wohl nicht passen. Naja Gewicht ist bei mir auch so ein Thema habe seitdem dem ganzen schon 6 kg abgenommen und nehme auch nichts zu, wird eher paar gramm weniger...
Ich verstehe es einfach nicht wie man immer weiter mit Hass eintreten kann, wenn er doch eh sieht dass es mir so unendlich alles leid tut und die Situation für mich nicht leicht ist.