Sünde
- 93172
Sünde
Sonnenblume53
LeTigre
Zitat von Sünde:Ich habe ihm gesagt, dass ich es verstehen kann wenn er mich hasst aber ich kann nicht mehr machen als mich zu entschuldigen
Zitat von Sünde:Naja Gewicht ist bei mir auch so ein Thema habe seitdem dem ganzen schon 6 kg abgenommen und nehme auch nichts zu, wird eher paar gramm weniger...
Zitat von Sünde:dass es mir so unendlich alles leid tut und die Situation für mich nicht leicht ist.
Sünde
LeTigre
Zitat von Sünde:Vielleicht bin ich einfach nicht so ein Mensch wie er und verstehe, dass jemand verletzt
Zitat von Sünde:und habe einfach gehofft, dass man das vernünftig klären kann
Arnika
Sünde
Zitat von LeTigre:Nein, rede dir das nicht schön. Du bist kein Mensch wie er, richtig. Du bist aber ein Mensch, der sehr schnell Opfer von solchen Menschen wird. Man kann auch empathisch sein und dennoch seine Grenzen schützen. Ich verstehe das du mich hasst ist maximal unterwürfig und zeugt von wenig Selbstbewusstsein ...
Arnika
MissNextDoor
Zitat von LeTigre:Hättest du gesagt Ich kann verstehen, dass du verletzt bist, aber du hast kein Recht so mit mir zu reden!
LeTigre
Arnika
Charla
Zitat von Sünde:Dann habe ich ihn auf die Miete angesprochen, die er noch nicht überwiesen hat wie ausgemacht und das Kindergeld, dass er bezieht.
Er meinte dann er zahlt gar nichts so lange ich ihm nicht schriftlich gebe, dass ich auf Unterhalt verzichte (dass es nicht rechtsgültig ist weiß ich selber).
Daraufhin meinte ich eben dass ich mich auf seine Aussage verlassen habe und ich keine Lust mehr auf das Drama habe und dass er Verantwortung übernehmen soll, es sind ja auch seine Kinder.
Yoda563
Sünde
LeTigre