Hey liebe Sünde! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sonnenschein!
Zitat von Sünde: Also habe ich ihm erst mal die Möglichkeit gelassen und gesagt er kann jederzeit und egal wie lange für den kleinen da sein.
Bitte nicht wieder gleich Höhenflüge kriegen, weil er MAL nett ist.
Natürlich kann er nicht jederzeit kommen und gehen, wie er lustig ist. Das ist einfach nicht möglich und auch nicht sinnvoll.
Zitat von Sünde: naja was soll ich sagen. Seine Flamme war das Wochenende da wie sich rausstellt. Ich bin schockiert. Wie kann man das 1. Wochenende wenn der kleine daheim ist, sich lieber seine tussi heim holen anstatt bei ihm zu sein.
Naja, als du seinen anfänglichen Enthusiasmus und seinen Aktionismus beschrieben hast, dachte ich schon Warte mal ab, wie seine Begeisterung und sein Engagement nach ein paar Wochen aussieht. So ähnlich war mein Ex anfänglich nämlich auch.
Zitat von Sünde: Ich bin gerade immer noch sooooo entsetzt wie man menschlich so sein kann …
Naja, aber Sünde, jetzt mal ehrlich: So war er doch die ganze Zeit schon. Also, auch die letzten 10Jahre.
Zitat von Sünde: und dann stellt er sowas über sie?
Also, ein bisschen Partei muss ich schon für ihn ergreifen. Ihr seid keine kleine glückliche Family, sondern immer noch mitten in eurem Rosenkrieg. Dass er überhaupt so viel da war nach der Geburt plus Babyparty usw ist schon echt nicht gängig, vor allem bei eurem Verhältnis. Dass das jetzt nun nicht ewig so weiterlaufen kann und wird, dass er ständig bei euch ist und das Baby anbetet, ist in meinen Augen schon irgendwo nachvollziehbar.
Zitat von Sünde: Seine Rechtfertigung wie immer: hättest du nicht rumgefi**t und abhauen.
Würde ich mir verbitten so einen Spruch und so eine Wortwahl oder einfach mal antworten:Hättest DU nicht rumgef***t, hätte ich das auch nicht tun müssen! Sofort rausschmeißen, wenn er wieder damit anfängt.
Zitat von Sünde: Ich bin nur am weinen wegen so wenig Respekt ind Menschlichkeit (liegt aber auch an den Hormonen - yeahi babybluse)
Ich glaube du bist am Weinen, weil du dich von seiner anfänglich Euphorie hast blenden lassen und dachtest, jetzt würde wieder alles gut zwischen euch werden. Lass ihn los.
Und jetzt mach nicht weiter, wo du aufgehört hast. Dein Sohn ist jetzt da. Egal was dein doofer Ex macht oder sein lässt. Du hast jetzt den besten Grund um mit dem Heine abzuschließen und positiv in die Zukunft zu schauen. Deinen Sohn.