Zitat von LeTigre:Hm, also die Sache mit Social-Media-Accounts checken machst du immer noch. Das ist nicht gut und solange du das nicht abstellst, wirst du immer wieder solche Momente haben und in alte Gedankenmuster fallen. Mehr als dir sagen, dass du das lassen solltest, kann man nicht. Das mit dem Kleiderschrank... mmmmmh, ganz ...
Liegt halt daran, dass wir die selben Leute in den Accounts haben und ich es ja dann ob ich will oder nicht mitbekomme wie sie sich verknüpfen. Ist halt ein mega mieses Gefühl wenn die genau wissen, was Sache ist und wie er zu mir war und dann noch quasi seine neue unterstützten..
Also ne so war das natürlich nicht . Ich habe es versucht aber dieses blöde Plastik lässt sich nur mit Kraft ineiander stecken und mit einem riesen Bauch gerade bin ich da nach 30 min nicht weitergekommen. ich habe dann zur kleinen gesagt wir machen das morgen und fragen jemanden SIE wollte dass Papa es unbedingt macht und ihn anrufen. Habe es natürlich ausgeredet aber das Kind wollte es und dann werd ich nen Teufel tuen und ihr nicht das Handy geben. Abgesehen davon hätte er sie ja bis 18 Uhr haben sollen und dann zu ihr zu sagen er hat schon was anderes vor, lässt halt dann auch vermuten, dass er es anders geplant hat..-
Also bis jetzt habe ich alles durch Freunde und Familie gemacht. Babyzimmer inklusive und habe ihn nirgendwo beteiligt oder gefragt. Da er immer ja nur angeboten hat, dass wenn ich was brauche soll ich mich melden aber keine konkrete Hilfe kam oder konkretes Angebot würde ich auch niemals ihn darum bitten.