408

Schwanger und getrennt - Meine Schuld

N
er leidet schon sein ganzes leben lang und versucht, sein Loch mit Frauen zu füllen. Er hat ewig betrogen, das er betrogen wurde hat sein ego gekränkt, deswegen ist er wütend. Um Sünde oder die Familie geht es nicht.

er hat zwar eine neue freundin, trotzdem soll sünde als Büsserin noch nach seiner pfeife tanzen. Solche Menschen sind sehr jähzornig. Wer nicht das tut was sie wollen ist der Böse.

19.06.2022 18:11 • x 1 #211


aequum
Zitat von Sünde:
@aequum Ich glaube nicht dass wenn man leidet sich gleich neu verlieben kann und eine neue Zukunft plant..

Ach das ist doch nur Trotz um Dich zu verletzen. Ich glaube nicht, dass Du überhaupt verstehst was das was Du getan hast in ihm ausgelöst hat.
Natürlich sieht auch er nicht was er Dir angetan hat.
Offensichtlich seht ihr beide euch nur selbst und habt Null Einfühlungsvermögen für den jeweils Anderen.
Deshalb wohl auch schon der ständige Stress vor eurer Trennung.

19.06.2022 18:15 • x 1 #212


A


Schwanger und getrennt - Meine Schuld

x 3


LeTigre
Zitat von Sünde:
@aequum Er war verletzt. Er hat doch damit abgeschlossen und hat jetzt das was er wollte mit seiner neuen. Wieso muss er mir dann noch mit mit seinen ...


Sünde, du versuchst gerade eine dir genehme Antwort aus uns herauszukitzeln. Die Antwort wurde dir hier aber schon mehrfach gegeben. Er hat ein gekränktes Ego, er ist psychisch nicht unauffällig und es ist sein Weg mit seinem Frust umzugehen.

1. Spieß umdrehen (du bist die Böse, du trägst an allem die Schuld)
2. Sich rächen (indem er sich eine neue Frau nimmt und für sie alles tut, was du immer wolltest)
3. Sein Ego wieder aufpäppel (mittels neuer junger Frau)
4. Dich verletzen (durch Worte und Taten)

Das hat aber alles nichts mit Liebe zu tun uns sollte bei dir keine falschen Hoffnungen aufkeimen lassen. Ihr seid kein funktionierendes Paar, ihr seid nicht gut zueinander und füreinander und ihr solltet auch besser nicht zusammen sein (trotz gemeinsamer Kinder). Ich denke das ist für euch die einzige Chance glücklich zu werden, auch wenn es erstmal weh tut. Hast du schon mal über eine Therapie für dich nachgedacht?

19.06.2022 19:20 • x 2 #213


S
@Nostraventjo
Genau so kommt es mir vor. Egal ob er glücklich oder nicht glücklich ist aber Hauptsache mir noch eins reindrücken und verletzten

19.06.2022 19:53 • #214


S
@aequum

Für mich klingt das einfach wie eine Ausrede von ihm nur damit er mir noch mehr antuen kann

19.06.2022 19:54 • #215


LeTigre
Dann lass es nicht zu. Gib ihm nicht mehr die Gelegenheit dazu, indem du seinen Instagramaccount checkst, den Status anderer anschaust oder ihn ewig lang am Telefon schimpfen lässt.

19.06.2022 19:56 • x 3 #216


S
@LeTigre

Ich denke mir einfach, es kann doch nicht sein dass nur ich das nicht verstehe dass es menschlich einfach nicht zusammenpasst.
Nach fast 3 Monaten und inklusive neuer Beziehung sollte es doch mal gut sein. Ich weiß und er weiß seine Entscheidung und gut ist’s.

Hoffnungen mach ich mir keine bzw. Ich hoffe eher dass er nicht mehr ankommt damit ich nicht mal in "Versuchung" kommen würde.
Ich mache mir selber Vorwürfe wieso ich nach allem im Herzen ihn noch irgendwo liebe? Obwohl ich im Kopf weiß dass niemals eine Beziehung mehr in Frage kommen würde.

Ich bin in einer Therapie und auch auf einer Warteliste beim Psychologen.wobei ich beim Psychologen kein so gutes Gefühl habe, die kommen mir zu sehr nach Klassifizierung vor.
Ich habe auch über meine Mutter Kind Kur nachgedacht. Weiß aber nicht ab wann es Sinn machen würde vom Alter Neugeborenes und die kleine will ich ja nicht aus der Schule dann reißen so dass ich sie Wsl nicht mitnehmen würde..

19.06.2022 19:59 • #217


T
Zitat von Sünde:
und die kleine will ich ja nicht aus der Schule dann reißen so dass ich sie Wsl nicht mitnehmen würde..

Unbedingt mit beiden Kindern gehen! Für Schulkinder gibt es während der Kur Unterricht! Aber auch tolle Freizeitbeschäftigung.
Deine Kleine kann die Kur sicher ebenso brauchen wie du!

19.06.2022 20:01 • x 2 #218


N
Zitat von Sünde:
@LeTigre Ich denke mir einfach, es kann doch nicht sein dass nur ich das nicht verstehe dass es menschlich einfach nicht zusammenpasst. Nach fast 3 ...

Wie gesagt, bitte bitte lies dich in narzismus ein. Dann verstehst du warum du es nicht verstehen kannst wie er trinkt. Und das es nichts mit dir persönlich zutun hat.

19.06.2022 20:15 • #219


S
Zitat von Sünde:
Ich habe auch über meine Mutter Kind Kur nachgedacht. Weiß aber nicht ab wann es Sinn machen würde vom Alter Neugeborenes und die kleine will ich ja nicht aus der Schule dann reißen so dass ich sie Wsl nicht mitnehmen würde..

Mutter Kind Kur wäre auf jeden Fall eine richtig gute Sache. Allerdings gibt es hier ein Mindestalter bei den Kindern und das liegt bei 2 Jahren. Einige Kliniken machen schon ab dem ersten Lebensjahr.
Aber vielleicht gibt es Alternativen für Frauen mit Neugeborenen? Therapeuten wissen sowas. Psychologen manchmal auch.

Vielleicht mal einen Termin bei Pro Familia machen? Kann mir nicht vorstellen, dass es da keine guten Programme für junge Muttis gibt, die komplett allein sind.

19.06.2022 20:48 • #220


S
Ich werde mich auf jeden Fall darüber informieren! Jetzt möchte ich einfach nur noch dass der kleine endlich kommt damit ich mich endlich anderweitig beschäftigen kann.

Als er sie heute gebracht hat, hat er nur gesagt ob er sie Mittwoch vom Kindergarten holen kann ( da hat er Geburtstag) habe zugestimmt dass aber bitte erst ab 14 Uhr damit sie dort Mittagsschlaf hält und bringen tut er sie wieder um 18 Uhr. Als ich gefragt habe wann er sie sonst wieder holt da ich das nicht jede Woche ausmachen will kam nur die Frage ja wann darf er sie den wieder am Wochenende haben. Dann habe ich nur gesagt er soll sich das bitte so legen dass er an den Wochenenden dann auch mit ihr ist und nicht nachts zur Oma bringt wegen Disko. Dann kam natürlich wieder nur wenn sie bei dir ist schläft sie auch mal bei den Omas wo ist da das Problem Blabla. Und damit hat sich das Gespräch dann für mich auch erledigt gehabt und ich bin einfach reingegangen.

Antrag auf Kindergeld habe ich heute auch abgeschickt, läuft ja aktuell noch über ihn.
Morgen dann noch JA und Anwalt..

19.06.2022 22:18 • x 2 #221


aequum
Zitat von Sünde:
Für mich klingt das einfach wie eine Ausrede von ihm nur damit er mir noch mehr antuen kann

Es ist exakt so wie es @LeTigre Dir geschrieben hat.
Zitat von LeTigre:
Sünde, du versuchst gerade eine dir genehme Antwort aus uns herauszukitzeln. Die Antwort wurde dir hier aber schon mehrfach gegeben. Er hat ein gekränktes Ego, er ist psychisch nicht unauffällig und es ist sein Weg mit seinem Frust umzugehen.

Genau so sieht es aus.

20.06.2022 06:32 • x 2 #222


S
Guten Morgen,

heute ist es wieder ganz schlimm. Ich kann nur weinen weil es so wehtut..

20.06.2022 08:34 • #223


N
@Sünde was genau tut weh? Der Verlust eines Mannes der dich über Jahre betrogen hat und direkt zu einer neuen abhaut die noch ein halbes Kind ist?!

20.06.2022 08:42 • x 1 #224


aequum
Zitat von Sünde:
Guten Morgen, heute ist es wieder ganz schlimm. Ich kann nur weinen weil es so wehtut..

Ach Sünde, das wird auch noch etwas Zeit brauchen, bis es für Dich erträglich wird aber he, es wird mit der Zeit definitiv besser werden.

Ich hoffe doch, dass es zumindest gesundheitlich Dir und dem Baby gut geht.

Heute willst Du Dich doch hoffentlich noch um den Anwalt und das JA kümmern. Bitte mach das auch.

20.06.2022 08:43 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag