Hallo zusammen,
seit fast 8 Wochen bin ich schon getrennt/verlassen worden und leider wird es nicht besser.
Wir waren 11 Jahre zusammen. Haben 1 Vorschulkind und ich bin jetzt in der 37. SSW schwanger.
Wir sind sehr jung zusammen gekommen. Eine typische on/off Beziehung, die sehr toxisch war. Er hat mich sehr oft betrogen bzw. in seinen Augen nicht. Stress - Trennung - gleich neue Frauen - nach paar Wochen wieder zusammen. Es ging immer von ihm aus. Ich habe ihn sehr geliebt aber das Feier und andere Frauen Thema war immer präsent. Bis unsere 1. Tochter auf die Welt kam. Wir sind zusammen gezogen und ich dachte es wird besser. Aber leider hat sich das Muster durchgezogen. Beruflich war er nur am Wochenende zuhause und am Wochenende hat er im Club gearbeitet. So dass ich die kleine Eigtl alleine groß gezogen habe. Vor 2 Jahren hatte ich genug. Endgültige Trennung. War eine sehr sehr harte Zeit für mich aber ich bin durchgekommen und habe angefangen wieder zu leben. Ich habe jemanden kennengelernt bzw. mit ihm nach dem feiern geschlafen. Er hat das mitbekommen und hat Riesen Stress gemacht. Aufeinmal wollte er sich ändern und seine Familie zurück (August 20) ab September musste er für 7 Monate in den Auslandseinsatz. Ich habe nicht gewusst was ich will bzw ob noch Gefühle da sind und wollte es für die kleine mir mal anschauen. Viele Unternehmungen bis er weg musste. Aufeinmal meldet sich auch der andere wieder bei mir. Über die 7 Monate in denen er wohl die schlimmste Zeit im Einsatz hatte, habe ich ihn dann quasi belogen und betrogen und war nicht für ihn da. Ich habe ihm gesagt da ist nichts während ich mich mit dem anderen getroffen habe (Freundschaft +). Ich habe ihm trotzdem Hoffnungen gemacht weil ich selber selber nicht wusste was ich wollte. Im Nachhinein schäme ich mich so sehr dafür. Aber zu dem Zeitpunkt war es mir auf eine Art egal und ich habe die Aufmerksamkeit genossen, hatte innerlich auch irgendwo das Gefühl er hat das verdient und hatte Angst dass wenn er zurück kommt er sich sowieso nicht ändert. Ich kann es nicht beschreiben aber es war der größte Fehler in meinem Leben.
Er kam zurück. Ich hab mich gefreut aber trotzdem waren meine Gefühle nicht mehr so da. Ich habe ihn nicht mal mehr riechen können, aber ich wollte es versuchen zumindest für die kleine und damit ich es nicht bereue. Den Kontakt zu der F+ habe ich eingestellt. Er hat sich geändert um 180 grad. Hat alles für mich gemacht und ich konnte es nicht erwidern. Oft genug hat er geweint dass ihm die Nähe und Zuneigung fehlt. Hat mich öfter gefragt, ob was war während er weg war und ich hab’s immer abgestritten. Konnte ihm die Wahrheit nicht sagen. Im
August 2021 sind wir umgezogen in ein größeres Haus. Ab da war ich mir sicher ich will nur diese Person aber konnte ihm trotzdem keine Liebe zeigen weil ich ein schlechtes Gewissen hatte und es nicht verdient gehabt hatte, wie er mich jetzt auf Händen trägt. Er wollte die ganze Zeit ein 2. Kind. Ich nicht. Habe mich dann im Oktober 21 darauf eingelassen für ihn und weil er in Elternzeit gehen wollte. Wir haben nur noch gestritten weil er mir Vorwürfe gemacht hat ( er hattet immer die Vermutung das mehr war) und ich distanziert zu ihm war. Vor 8 Wochen dann der Riesenstreit und er ist einfach weggefahren für eine Woche. An dem Tag als er weg ist habe ich ihn gefühlt 100 mal angerufen und er mich überall blockiert. Als er ran ist habe ich ihm
alles gebeichtet. Er kam zurück nach 1 Wochen und sagte mir dass er das nicht mehr kann. Er kann es nicht verzeihen und nicht damit leben und er hat keine Gefühle mehr. Er möchte nur noch für die Kinder da sein. Eine Woche später habe ich erfahren, dass er schon 2 Tage danach eine neue Beziehung hat. Sie ist 10 Jahre jünger und so wie er sagt liebt er sie und die planen einen Zukunft. Sie sind seitdem immer noch zusammen und er macht alles öffentlich. Sie soll wohl bald zu ihm ziehen.
Ich hatte wegen dem ganzen Stress schon frühwehen. Für mich interessiert er sich gar nicht mehr. Seit 8 Wochen versuche ich ihn zurück zubekommen aber er kann und will nicht mehr. Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht was ich machen soll.
Ich möchte so gerne nur meine Familie zurück.