Sünde
Gast
Die Kinder bzw. noch das Kind habe ich immer außen vor gelassen. So gut es ging habe ich auch alles was er an Unzuverelässigkeit etc aufgefanngen. Sie kennt es ja nicht anders, dass er länger weg ist deswegen war er dann halt mal wieder in der Arbeit.
Nach seiner Ausräumaktion habe ich ihr auch nur gesagt, dass Papa und Mama viel streiten und Papa deswegen woanders wohnt aber natürlich auch Möbel gebraucht hat. Nie würde ich ihn schlecht machen. Sie liebt uns beide sehr und hat ein inniges Verhältnis. Die Situatuon jetzt trifft sie hart weil sie sehr auf Mama UND Papa bezogen ist. Sie redet auch noch von Unternehmungen etc. zusammen, da sie wohl nur denkt wir wohnen nicht zusammen aber der Rest ist ja noch da..
Ich denke die Fragen kamen eher davon, dass er es gespürt hat.
Was es mit der Neuen auf sich hat, verstehe ich eben auch nicht. So schnell alles und so viele Gefühle. Er hat seit 2,5 Jahren eine eigene Diskothek und selbst da hat er sie schon mitgenommen. Und wenn er sie doch so liebt wieso hat er sie dann eigentlich schon gleich mit mir betrogen in dem Sinne. Ich verstehe das einfach nicht..
Du hast Recht und langsam versuch ich auch zu sehen was ich alleine aufbauen kann. Auch wenn es wehtut und irgendwo einfach die Hoffnungen da ist dass man sich nicht so in einem Menschen getäuscht haben kann.