408

Schwanger und getrennt - Meine Schuld

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Bei einem Kindsvater, der Rollex trägt und Porsche fährt...?
Kaum. Die darf er erstmal veräußern bevor es hier Geld vom Staat gibt.

Deswegen soll sie ja auch nichts unterschreiben.
Sie zieht SEINE Kinder groß und muss dafür eine Weile lang zu Hause bleiben.
Da gibts überhaupt nix zu diskutieren. Wieso soll der Steuerzahler für den Typen in die Bresche springen?
Aber selbst wenn sie da irgendeinen Wisch unterschreibt und hinterher irgendwo ein paar Anträge stellt:
Dem Staat interessiert es nicht, was sie wem, wo unterschrieben hat.
Genau wie mit dem Kindesunterhalt. Wer erzählt den Typen eigentlich immer noch, dass so ein Wisch sie für alle Zeiten von ihren Pflichten befreit? Wo leben diese Menschen nur?

Nur das Kind selbst, kann auf seinen Unterhalt schriftlich verzichten. Wenn es volljährig ist.

10.06.2022 11:25 • x 2 #151

Jamain
@Sünde chá habe genau das gleiche erlebt der Mann weiß nicht wohin mit sich lass ihn gehen

10.06.2022 11:59 • #152

A

Schwanger und getrennt - Meine Schuld

x 3

Jamain
@Arnika só ist das meiner genauso

10.06.2022 12:27 • x 1 #153

Jamain
@Sünde meiner hat auch mich in beiden Schwangerschaften betrogen ! Jetzt ist seine Freundin auch schwanger mal schauen ob er diesmal aushält aber ich kenne den schmerz

10.06.2022 12:39 • #154

I
Was kann ich tun ? Damit ich ihn vergesse uns dsktrotierr dass er keine Gefühle hatte hat und nie haben wird ?

10.06.2022 15:19 • #155

I
Was würdet ihr mir raten ? Sollte ich weitersagen ? Ablenken oder vollständig heilen bis ich kein Kummer mehr habe ?
Und: sollte ich vielleicht mehrere Daten?

10.06.2022 15:23 • #156

L
Zitat von IreallydontKnow:
Was würdet ihr mir raten ? Sollte ich weitersagen ? Ablenken oder vollständig heilen bis ich kein Kummer mehr habe ? Und: sollte ich vielleicht ...

Vllt solltest du ein eigenes Thema aufmachen und da alles von Anfang an erzählen. In diesem Thread geht es nämlich um die Userin Sünde

10.06.2022 15:24 • x 2 #157

A
Ich würde euch allen raten, mal endlich aufzuhören, den devoten 24/7-BDSM-Slave zu mimen. Das kann ja im Bett von mir aus interessant sein, aber irgendwann - sorry Mädels - wird’s lächerlich.

Als Mutter seid ihr entweder Löwin - oder ihr werdet eine. Alles andere steht nicht zur Option.

10.06.2022 15:40 • x 1 #158

S
Danke für eure Beiträge und die Unterstützung. Es hilft auf jeden Fall weiter und macht einen klarer. Ich weiß auf jeden Fall was ich zu tun habe.

Trotzdem fühlt es sich heute wieder so schwer an und man ist so traurig obwohl der Kopf weiß, dass es besser ist. Es ist so ungerecht dass es ihm so gut geht und er der glückliche ist

10.06.2022 19:39 • x 1 #159

N
@Sünde er wird nie glücklich sein, denn er hat eine innere Leere in sich die er nie füllen kann. Glaub mir, irgendwann wirst du nur noch Mitleid empfinden. Solche Männer verheizen Frauen weil Sie ein tiefes Loch in sich haben und keine Liebe für sich oder andere empfinden können.

Ruf mal bei deinem Landratsamt an und organisiere dir eine Beistandschaft was den Kindesunterhalt angeht.

10.06.2022 19:45 • x 1 #160

L
Zitat von Sünde:
Es ist so ungerecht dass es ihm so gut geht und er der glückliche ist

Du, das habe ich auch sehr lang gedacht.

Aber: Wenn er so glücklich wäre, würde er nicht permanent Wutausbrüche kriegen und sich in die nächst beste Beziehung retten. Würdest du so einen Auftritt vor deinem Ex hinlegen, mit Schreien, Beleidigen und Schimpfen, wenn du gerade frisch verliebt und glücklich wärst?

Des Weiteren, ist es total egal, wie es ihm geht. Denn du kannst genauso glücklich werden. Wenn nicht sogar glücklicher. Irgendwann wird der Liebeskummer abklingen. Irgendwann wirst du einen neuen Mann an deiner Seite haben und wahrscheinlich wird er sich irgendwann in den Hintern beißen, dich so behandelt zu haben.

Du solltest diese Trennung als Chance begreifen auch endlich glücklich werden zu können. Du warst es doch lange Zeit schon eh nicht mehr mit ihm.

10.06.2022 20:16 • x 4 #161

aequum
Zitat von Sünde:
Danke für eure Beiträge und die Unterstützung. Es hilft auf jeden Fall weiter und macht einen klarer. Ich weiß auf jeden Fall was ich zu tun ...

Hallo @Sünde,
Geht es Dir inzwischen etwas besser oder eher nich?

15.06.2022 18:35 • x 2 #162

S
Hallo @aequum,

nett dass du nachfragst. Gerade heute ist es ein wenig schwer.
Er ist seit Samstag in Griechenland für 1 Woche auf einer Hochzeit auf die wir eingeladen waren. Es war von vornherein klar dass er alleine fliegt aufgrund der SSW. Seitdem hat er sich jetzt aber auch nicht mehr bei der kleinen gemeldet und ich weiß auch nicht wann er sie das nächste mal wieder sehen kann/will.
Wir haben seitdem natürlich auch keinen Kontakt und es macht mich ein wenig traurig weil sonst hätte er sich gemeldet und von der Hochzeit und allem erzählt..
und natürlich hat man auch im Kopf ob er seine neue Flamme nicht zufällig mitgenommen hat.

Aber ja ich bin gespannt wann er sich bei der kleinen meldet bzw. Wann er sie wieder mal sehen will.

15.06.2022 19:10 • #163

aequum
Es tut mir wirklich leid für Dich, dass es Dir mit dieser Situation nicht gut geht.

Sein Verhalten ist aber auch wirklich einfach nur unterste Schublade.
Zitat von Sünde:
Wir haben seitdem natürlich auch keinen Kontakt und es macht mich ein wenig traurig weil sonst hätte er sich gemeldet und von der Hochzeit und allem erzählt..
und natürlich hat man auch im Kopf ob er seine neue Flamme nicht zufällig mitgenommen hat.

Im Grunde solltest Du darüber froh sein, dass er sich nicht meldet. So kannst Du und auch die Kleine etwas zur Ruhe kommen.

Ob er nun seine neue Flamme mitgenommen hat oder nicht solltest Du versuchen, auszuklammern.
Mit Sicherheit wird er sich früher oder später wieder irgendwie bei Dir melden aber sicherlich nicht um Dir über die Hochzeit zu berichten sondern vielmehr weil er Angst hat, Zuviel zahlen zu müssen...

Ich kann Dich nur nochmals inständig raten, Dir einen Anwalt zu nehmen und diesen dann auch machen lassen.

Parallel kümmerst Du Dich ausschließlich nur noch um Dich, Dein Baby und um Deine Kleine.

Ich wünsche Dir, dass Du die Kraft dazu aufbringen kannst, um das Ganze möglichst schnell verarbeiten zu können und dass diese für Dich absolut unsägliche Situation zügig zum Abschluss gebracht werden kann.

16.06.2022 07:28 • #164

S
Ich habe heute erfahren, dass er sie tatsächlich dabei hat.
Fühle mich gerade so ersetzte und bloßgestellt, wie er unser Leben mit ihr austauschen konnte. Nach 9 Wochen Beziehung und er nimmt sie in den Urlaub mit aber für das Baby nicht eine Sache gekauft.. Stress wegen Geld machen und so sein..
ich fühle mich gerade so minderwertig weil ich nach 11 Jahren nichts wert war für ihn dass er wenigstens sich anständig getrennt hätte und für die Kinder anständig da gewesen wäre. Einfach ausgetauscht ohne Reue.

Nicht mal die kleine war es ihm wert sich bei ihr zu melden..

Wann hört es auf wehzutun.
Ihn wieder haben, will ich nie wieder mehr aber wieso tut es dann weh

17.06.2022 19:52 • #165

A

x 4