Sorgild
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10666
Zitat von Sünde:Aber mittlerweile denke ich eben nicht dass es eine ist.
Sie wird allen vorgestellt. Er nimmt sie auf Hochzeit/Urlauv mit. Seine Eltern wissen von ihr. Er macht mit ihr alles öffentlich. Sowas würde er nie einfach so machen bzw in all den Jahren mit den Frauen hat er im Gegenteil die immer abgestritten und geschaut dass es niemand mitbekommt.
Doch doch, genau so läuft das mit Rebound. So und nicht anders.
Er gibt jetzt 150% Gas. Von Null auf Hundert in einem Tempo, da wird jeder Ferrari Fahrer grün vor Neid.
Ist im Übrigens auch eine sehr gute Strategie um sich selbst mal vor solchen Reboundern zu schützen. Wenn du siehst, dein Date gibt grade am Anfang ohne Ende Gas, nimm bloß die Beine in die Hand.
Nennt sich Love Bombing und geht so gut wie nie glücklich aus.
Warum er das tut? Um sich selbst irgendwas zu beweisen. Keine Ahnung, frag mich bitte nicht. Das ist eine Form von: Ich habe entschieden. So läuft das jetzt und so werde ich glücklich. Basta!
Natürlich funktioniert das nicht.
Aber hey, das ist gar nicht deine Baustelle, meine Liebe!
Lass ihn mal machen. Der lernt seine Lektion auch noch beizeiten. Und dir kann ich nur raten: Nutze die Zeit, in der er frei dreht, um so schnell wie möglich ans nächste Ufer zu kommen.
Wenn der nämlich auf den Boden der Tatsachen zurück kommt, kann es gut sein, dass du den Jungen wieder an der Backe hast. Und dann kannst du nur hoffen und beten, dass du an diesem Tag wirklich schon klar siehst, deine Päckchen im Trockenen hast und innerlich komplett weg von ihm bist.
Seine Next hilft dir sogar dabei. Ist wirklich so