74

Schwanger und vielleicht alleine

darkenrahl
Zitat von Happylife1981:
Ich werde sicher nicht sagen behalte das Kind oder entscheide Dich dagegen. Das ist ganz alleine Deine bzw. Eure Entscheidung. Lasst es sacken und setzt euch dann nochmal zusammen. Natürlich ist es schwer, da die Beziehung noch so frisch ist, aber ihr werdet eine Lösung finden.

Wer von uns hat schon das Recht, dir zu empfehlen was du machen sollst und kannst.
Du alleine musst entscheiden, ja oder nein, und da musst du ganz tief in dich hineinhorchen wie und was du fühlst. Wir wissen alle, das ist eine ganz schwere Entscheidung für dich, lass dich weder durch deinen Freund noch deiner Familie beeinflussen, ansonsten wirst du den Entscheid irgendwann bereuen.
Besprich dich mit allen Institutionen die dir helfen können, gehe in dich aber entscheide nicht zu schnell.
Ich weiss, wir alle hier können gut schreiben und raten... aber... wir sind nicht du.
Ich hoffe einfach, du triffst die für dich beste Entscheidung.
Ich umarme dich
darki

24.04.2022 20:47 • x 3 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag