Rantanplan1978
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Nachdem wir uns fast 2 Wochen nicht gesehen hatten und auch ansonsten bis letzten Mittwoch nahezu kein Kontakt stattfand haben wir Ende letzte Woche telefoniert, da vergangener Freitag mal dazu gedacht war, persönliche Gegenstände auszutauschen. Es entwickelte sich zunächst ein gutes Gespräch in dem wir unter anderem vereinbart hatten, dass sie therapeutische Hilfe in Anspruch nimmt. Nachdem ich geäussert hatte, dass ich ihre Aussage ich solle nur mal abwarten bis die Schwangerschaft vorbei sei, dann werde sie mich auch mal evtl betrügen damit ich spüre, wie sehr ich sie verletzen würde ziemlich daneben finde flogen Teller und sie ist wieder mal ausgerastet. Zur Erinnerung: Ich habe sie nie betrogen, sie ist nur der felsenfester Überzeugung, da ich eben auch platonische Freundschaften zu 2 Frauen habe, wobei ich in eine dieser beiden vor 3 Jahren mal verliebt war.
Sie wollte mich dann aus ihrer Wohnung werfen, bin aber geblieben. 30min später kam sie schluchzend auf mich zu mit den Worten sie mache alles falsch. Haben dann über Lösungswege gesprochen und uns für Samstag erneut verabredet. Da dann leider die nächste Eskalation, weil ich eine Story die sie mir mal erzählt hat nicht mehr wirklich im Kopf hatte. Ich würde ihr nicht zuhören, von anderen Frauen hätte ich jedes Detail im Kopf....was in ihren Augen bedeutet sie wäre mir nicht wichtig usw. mit dem krönenden Abschluss, dass ich sie nur verarschen würde und sie mich nicht mehr sehen will. Manch weitere Beleidigung erspare ich mir hier.
Samstagabend rief sie erneut an...da habe ich schon geschlafen. Sonntagmorgen rief sie an, abends eben so.
Aktuell habe ich auch die Faxen dicke. Es ist so nicht schön und gäbe es das ungeborene Kind nicht wäre jetzt das Ende erreicht.
Wir habe jetzt mal eine Pause bis Anfang Oktober vereinbart, da steht der nächste Gyn-Termin an.
Bin traurig aber mir geht es nicht so schlecht wie Anfang September. Es gibt halt unverändert die 2 Seiten in meinem Kopf. So geht es nicht.....die andere Seite sagt, das sind alles nur Hilfeschreie von ihr und deswegen gibst du sie nicht auf.