858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

M
Zitat von DontStopMeNow:

Selavie

Klugsch...

Cest la vie

14.03.2018 13:16 • x 1 #361


A
Heidenei, Hilfesuchender. Also so langsam finde ich, dass du echt zu viel Rosamunde Pilcher File gesehen hast

Jetzt reiß dich wirklich mal ein bisschen zusammen und kümmere dich mal um dich anstatt unentwegt über sie nachzudenken. Das ist sie doch gar nicht wert! Also da versteh ich dich echt nicht.

14.03.2018 13:18 • #362


A


Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3


kaaaaa72
Es wurde ja schon mehrfach angesprochen.
Was hindert Dich eigentlich zu ihrem Freund zu gehen und die Sache aufzudecken?
Erstens bekommst Du deine Klarheit und zweitens wäre ich damals sehr froh gewesen wenn mir mal einer gesagt hätte was meine Exex so getrieben hatte während ich auf Arbeit war.

Der einzige der mir hier wirklich leid tut ist ihr Freund und vermutlich Vater des Kindes.

Du bekommst es nicht in deine Birne das sie dich nur ausgenutzt hat und was diese Frau ist wage ich nicht zu schreiben.
Entschuldige diese harten Worte aber bei dir hat man das Gefühl man spricht mit einer Wand.

Hör bitte auf damit dich selbst zu zerlegen und tue etwas.

14.03.2018 13:20 • #363


blackeyed
Zitat von mcteapot:
Junger Mann

wenn man gewollt schwanger wird, ist es ein enorm großer Glücksfall, da sind Hormone im Schwung, welche du dir nicht mal annähernd vorstellen kannst

Und du weißt nichts über deinen Schwarm, nichts über ihre Beziehung zu dem Kindsvater, nicht über ihre Ehrlichkeit usw.
du interpretierst nur. Baust dein Luftschloss aus. und heulst hier

Statt sich endlich klar zu werden, das es nur ein Luftschloss ist, unterstellst du und versucht zu manipulieren, was das Zeug hält. So einen Kerl, ist klar, will sie nicht, weder als Vater noch als Freund

Mach dir das klar


@mcteapot:

Hast Du den ganzen Thread gelesen?
Ich denke, es ist bis zum heutigen Tag Fakt, dass diese Frau mit ihren Worten lange Zeit grosse Hoffnungen geschürt hat und es mit EHRLICHKEIT bei ihr nicht all zu weit her sein dürfte.
Auch über ihre Beziehung zum Kindsvater hat sie sich desöfteren beim TE geäussert - was da bei all den Lügen noch Wahrheit ist, weiß niemand. Der TE nach seiner Gehirnwäsche schon 10 mal nicht.

Zum Thema gewollte SS und Glücksfall: Joa, zeitgleich mit 2 Männern zu schlafen, während man mit einem an einem Baby bastelt, dem anderen die grosse Verliebtheit vom Pferd quatscht - beneidenswert.

Der TE sitzt noch immer in seiner rosa Einhorn-Seifenblase und begreift sehr langsam, in was er sich verrannt hat.
Aber zumindest die zaghafte Aussage, dass er sie heute nicht mehr wollen würde, lässt hoffen.
Und zum Rumheulen sind wir alle hier.
Der eine heult still und heimlich, andere monatelang dramatisch.

14.03.2018 13:30 • #364


M
Zitat von blackeyed:
es ist bis zum heutigen Tag Fakt, dass diese Frau mit ihren Worten lange Zeit grosse Hoffnungen geschürt hat und es mit EHRLICHKEIT bei ihr nicht all zu weit her sein dürfte.

und?

Drumherum ein Luftschloss bauen hilft oder wie?
Aber in der Streichelphase wird ihm besser geholfen, denkst du

ok
dann streichel

14.03.2018 13:35 • #365


D
Zitat von mcteapot:
Klugsch...

Cest la vie


Aber net eingedeutscht ...
Hast eh recht

14.03.2018 13:41 • x 1 #366


VictoriaSiempre
Ich finde es ein wenig schräg, wenn man erst locker-flockig mitbeschei.ßt, um dann, wenn man vordergründig verloren hat, petzen zu gehen. Die Frau war gebunden und den TE hat es nicht interessiert. Ob sie ihn ausgenutzt hat, kann ich nicht entscheiden: Offensichtlich hat er ja auch angenehme Seiten in dieser Affäre erlebt und gezwungen hat sie ihn wohl nicht.

Wenn Gefühle nicht so erwidert werden, wie man es sich erhofft, dann ist das doof und tut weh. Da muss man leider durch. Wenn es Dir hilft, geh halt petzen. Persönlich finde ich das eher erbärmlich; wenn, hättest Du es gleich zu Anfang machen sollen.

Dein idyllisches Kopfkino ergänze bitte um schlaflose Nächte, ausgelaugte Eltern, 3-Monats-Koliken, vollgepupste Windeln und mindestens in der ersten Zeit Flaute im Bett. Vielleicht hilft Dir das weiter...

14.03.2018 13:41 • x 6 #367


blackeyed
Zitat von mcteapot:
und?

Drumherum ein Luftschloss bauen hilft oder wie?
Aber in der Streichelphase wird ihm besser geholfen, denkst du

ok
dann streichel


Manchmal hilft streicheln, manchmal der Holzhammer. Das weisst Du selbst denke ich genau so gut wie ich.
Wo ich den TE allerdings in seinen Illusionen bestärke oder ihm bemitleidend das Händchen halte und behaupte, er habe alles richtig gemacht, musst Du mir zeigen.

14.03.2018 13:42 • #368


M
nicht du, er baut ja munter weiter
so dachte ich mir, mal ein bisschen Klartext

will er den die nächsten 18 Jahre so weiter machen

14.03.2018 13:44 • #369


D
Zitat von kaaaaa72:

Was hindert Dich eigentlich zu ihrem Freund zu gehen und die Sache aufzudecken?


Deren Beziehung geht ihn nix an!

14.03.2018 13:45 • #370


kaaaaa72
Das ist einfach meine Meinung, ich wäre sehr froh gewesen wenn mir es jemand gesagt hätte.

Einige werden eben gerne belogen und wollen lieber nichts wissen.
Auch in Ordnung, dauert es eben etwas länger bevor man vor den Scherben seines Lebens steht.
Jeder wie er möchte.

14.03.2018 13:47 • #371


M
Zitat von kaaaaa72:
Jeder wie er möchte.
Und wenn sie es ihm gebeichtet hat?

das kann der TE nicht wissen

14.03.2018 13:50 • #372


kaaaaa72
Dann weiß er es von ihm und kann auch mit dem hirnen aufhören.
Vielleicht hilft es ihm ja denn so hat er vermutlich weiter Hoffnung.
Ich weiß es nicht sondern ist auch nur so eine Idee.

14.03.2018 13:56 • x 1 #373


blackeyed
Zitat von mcteapot:
nicht du, er baut ja munter weiter
so dachte ich mir, mal ein bisschen Klartext

will er den die nächsten 18 Jahre so weiter machen


Ich weiss nicht was ihm helfen könnte.
Vermutlich die Zeit, so wie uns allen hier.
Und bis dahin halt ein paar offene Öhrchen.

14.03.2018 13:57 • #374


M
Zitat von blackeyed:

Ich weiss nicht was ihm helfen könnte.
Vermutlich die Zeit, so wie uns allen hier.
Und bis dahin halt ein paar offene Öhrchen.

und ab + zu auch n Schups

14.03.2018 13:59 • x 1 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag