Zitat von hilfesuchender93:Ihr Typ liebt sie abgöttisch, sie haben gebaut, sie bekommen ein Baby. Was soll passieren?!
Und mich ließ sie zurück mit den Worten "im nächsten leben finden wir uns früher"
Mal ungeachtet dessen, was wir Dir seit Wochen klarzumachen versuchen:
Ein Baby ist kein Spaziergang.
Auch etliche bis dahin stabile und innige Beziehungen stoßen bei Nachwuchs an ihre persönlichen und zwischenmenschlichen Grenzen.
Die ersten handfesten Krisen und Streitereien entstehen. Entfremdung macht sich schleichend breit, an der unreflektierte Paare scheitern. Ausbruchversuche, Seitensprünge, Affären.
Ihr Konfliktlösungspotential sowie ihre Bedürfniserfüllhilfe-Strategie hast Du nun am eigenen Leib miterleben dürfen und bist nicht unversehrt da raus (noch nicht).
Ich frage Dich noch einmal: Ist ihr belogener, betrogener und komplett verarschter Partner tatsächlich zu beneiden? Oder ein armes, gehörntes Schwein?
Keine 10 Babys oder 20 Häuser würden mir den Schmerz und die Ohnmachtsgefühle nehmen, wenn ich erfahren würde, wem ich da so lange Zeit vertraut und geglaubt habe.
Mag sein, dass er jetzt noch fest die Augen zukneift - denn er ahnte ja etwas, wie Du mal geschrieben hast.
Eventuell leidet er an derselben "Krankheit" wie Du und sieht nur wie schööööön, intelligent und toll sie ist.
Der hässliche Charakter bleibt allerdings erhalten. Im schlimmsten Fall ein ganzes Leben lang.
Hör auf ihn zu beneiden.
Wie ich Dir schon mal sagte, ich denke, das Schicksal meint es sehr gut mit Dir, dass sich eine instabile, ausgefuchste, hinterhältige Eisprinzessin nicht an Dir weiter festsaugen wird.
Du hast mit dieser Geschichte fürs Leben gelernt, glaub mir. So etwas passiert Dir nie wieder.
Gebunden, verheiratet oder gerade getrennt: red flag!
Menschen, die bereit sind anderen zu schaden, lügen, betrügen und dazu fähig sind Doppelleben zu führen: red red flag!