858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

H
[quote=Shibb][/quote]
Es ist auch nicht lange - allerdings kommt mir einfach vor er klammert sich so verkrampft an dieses Bild von den beiden dass er ständig in seinen Kopf raufprojiziert.

Das ist richtig. Das Kopfkino beschäftigt mich am meisten.

13.03.2018 17:48 • #346


H
@Urmel_
Sie hat ja keinen neuen Typen, sie bleibt bei ihrem Freund.

13.03.2018 18:11 • #347


A


Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3


Urmel_
Zitat von hilfesuchender93:
@Urmel_
Sie hat ja keinen neuen Typen, sie bleibt bei ihrem Freund.


Solche Titel nutzen wir Männer gerne, um unseren Claim abzustecken und Frauen nutzen solche Titel gerne, um Sicherheit, Vorzüge oder Schuldgefühle für ihre Zwecke einsetzen zu können. Wird deutlich wenn man sieht, dass Menschen trotz Ehering nebenbei etwas mit anderen Menschen starten.

Es spielt keine Rolle, ob Du den Typen als ihren Partner bezeichnest. Im Kopf der Dame läuft ein ganz anderes Programm wer ist mir derzeit am meisten zu nutzen, bei wem ist die Anziehungskraft gerade hoch?. Und in den meisten Fällen gibt es da kein 0 Prozent oder 100 Prozent.

Und im Kontext Deiner Anmerkung: Der Titel ihr Freund hat sie hinsichtlich Deiner Aussage Ja, wir haben auch miteinander geschlafen. von genau was abgehalten?

Und wie bereits gesagt: Heute warst Du der Lieferant für Bestätigung, morgen ist es ein anderer Typ. Kannst Du die Uhr nach stellen. Und zwar wirklich jedes mal bei solchen Menschen. Gilt grundsätzlich (aber in Details deutlich anders) natürlich auch für Männer, die mental noch keine Haare am Sack haben.

13.03.2018 19:46 • #348


H
Ich bin wirklich überwältigt, wie viele nette Leute sich hier zu Wort melden und geduldig zu hören, helfen!
Allein dafür ein großes DANKE!

Und ich hoffe dass die allermeisten recht haben mit dem was sie sagen und ich wirklich die Sichtweise bald teilen kann und es mir wieder besser geht. Ich schlafe jeden Abend traurig ein.

Was ich so mitbekommen habe, kümmert sie sich nun voll und ganz um ihre Beziehung und das Baby. Ich glaube das ist jetzt das wichtigste in ihrem Leben.
Gut ok, sie sagt ihrem Kerl nicht die Wahrheit.
Aber die beiden schweben auf Wolke 7 mit dem kleinen. Und wenn's erstmal da ist: Neues Haus, süßes Baby, Glückseeligkeit. Es tut mir einfach weh zu wissen, wie sie das kleine dann boppelt, bemuttert, es bei denen rumkrabbelt und sie ihre Freude an allem haben. Und sie für mich keinen Platz mehr hat.
Kann mir grade wirklich nicht vorstellen wie / was in ihrem (Familien-)Leben schieflaufen sollte.
Es ist als hätte die Schwangerschaft alles entschuldigt und weggewischt.

13.03.2018 22:52 • #349


E
Momentan und in absehbarer Zeit wird da wahrscheinlich auch nichts schieflaufen. Bei meiner vergangenen Affäre hatte das zwei weitere Kinder und ca 8 Jahre gedauert, bis sie sich schlußendlich von ihrem Mann getrennt hatte (ihren Aussagen nach) und dann mit einer anderen Affäre/ langjährigen Freund zusammenkam.

14.03.2018 00:37 • #350


D
Zitat von Ibims:
Momentan und in absehbarer Zeit wird da wahrscheinlich auch nichts schieflaufen. Bei meiner vergangenen Affäre hatte das zwei weitere Kinder und ca 8 Jahre gedauert, bis sie sich schlußendlich von ihrem Mann getrennt hatte (ihren Aussagen nach) und dann mit einer anderen Affäre/ langjährigen Freund zusammenkam.



Sooo typisch! Haha

Also Vertrauen zum weiblichen Geschlecht ist bei mir schon ziemlich auf 0 gesunken!

Allein läufts besser für den Mann!

14.03.2018 10:22 • #351


S
Zitat von DontStopMeNow:
Also Vertrauen zum weiblichen Geschlecht ist bei mir schon ziemlich auf 0 gesunken!

Das aber irgendwie schon etwas traurig - du bist gerade mal 32 ^^

14.03.2018 10:34 • #352


H
Ihr Typ liebt sie abgöttisch, sie haben gebaut, sie bekommen ein Baby. Was soll passieren?!
Und mich ließ sie zurück mit den Worten im nächsten leben finden wir uns früher

14.03.2018 10:47 • #353


M
schau
du bist hier weil sie einen anderen nahm
nimm es an

und wer sagt denn, das du keine findest um eine Familie zu gründen?

14.03.2018 10:52 • #354


blackeyed
Zitat von hilfesuchender93:
Ihr Typ liebt sie abgöttisch, sie haben gebaut, sie bekommen ein Baby. Was soll passieren?!
Und mich ließ sie zurück mit den Worten im nächsten leben finden wir uns früher


Mal ungeachtet dessen, was wir Dir seit Wochen klarzumachen versuchen:
Ein Baby ist kein Spaziergang.
Auch etliche bis dahin stabile und innige Beziehungen stoßen bei Nachwuchs an ihre persönlichen und zwischenmenschlichen Grenzen.
Die ersten handfesten Krisen und Streitereien entstehen. Entfremdung macht sich schleichend breit, an der unreflektierte Paare scheitern. Ausbruchversuche, Seitensprünge, Affären.

Ihr Konfliktlösungspotential sowie ihre Bedürfniserfüllhilfe-Strategie hast Du nun am eigenen Leib miterleben dürfen und bist nicht unversehrt da raus (noch nicht).
Ich frage Dich noch einmal: Ist ihr belogener, betrogener und komplett verarschter Partner tatsächlich zu beneiden? Oder ein armes, gehörntes Schwein?
Keine 10 Babys oder 20 Häuser würden mir den Schmerz und die Ohnmachtsgefühle nehmen, wenn ich erfahren würde, wem ich da so lange Zeit vertraut und geglaubt habe.

Mag sein, dass er jetzt noch fest die Augen zukneift - denn er ahnte ja etwas, wie Du mal geschrieben hast.
Eventuell leidet er an derselben Krankheit wie Du und sieht nur wie schööööön, intelligent und toll sie ist.
Der hässliche Charakter bleibt allerdings erhalten. Im schlimmsten Fall ein ganzes Leben lang.

Hör auf ihn zu beneiden.
Wie ich Dir schon mal sagte, ich denke, das Schicksal meint es sehr gut mit Dir, dass sich eine instabile, ausgefuchste, hinterhältige Eisprinzessin nicht an Dir weiter festsaugen wird.

Du hast mit dieser Geschichte fürs Leben gelernt, glaub mir. So etwas passiert Dir nie wieder.
Gebunden, verheiratet oder gerade getrennt: red flag!
Menschen, die bereit sind anderen zu schaden, lügen, betrügen und dazu fähig sind Doppelleben zu führen: red red flag!

14.03.2018 11:39 • x 2 #355


H
Ich gebe dir rational in vielen Punkten recht @blackeyed y

Aber sie war so kühl, so abgeklärt mit Bekanntwerden der Schwangerschaft: ab sofort nur noch Kind. Und sie muss dem jetzt ein wundervolles Leben bereiten, sie muss es jetzt mit dem Partner wieder hinbekommen, sie werden alles dafür tun.
Das Kind war sein ganz ganz großer Wunsch. Sie erfüllt ihm den nun. Und verschweigt alles was passiert ist - ja das ist sch.
Auch wenn es ganz bestimmt kein Spaziergang ist - es wirkt bei ihr nun wie einer.
Aber klar, falls es doch mal irgendwann rauskommen sollte, möchte ich natürlich nicht mit ihm tauschen

14.03.2018 12:41 • #356


S
Kinder.....lieber @Hilfesuchender...dein Selbstmitleid, deine Reflektions- und Lernbereictschaft ist wirklich unterirdisch!
Du raffst es wirklich nicht? oder willst du das Thema hier am Kochen halten weil dir sonst keiner zuhört?
Wenn du dich bei der Prinzessin genau so Verhalten haben solttest wie hier im Forum, ja dann kann ich nur sagen, hat sie alles richtig gemacht!

14.03.2018 13:00 • #357


blackeyed
Zitat:
Auch wenn es ganz bestimmt kein Spaziergang ist - es wirkt bei ihr nun wie einer.


Hö? Das Kind ist doch noch gar nicht da?

Und zum Thema es wirkt bei ihr so - Du meinst die Dinge, die sie so von sich gibt? Erzählt? _Sagt_?
Vielleicht postet?
Oder woher weisst Du, dass sie und er nun das tollste Leben ever seit Brangelina, - RIP! - haben?!

PS: Wann wirst Du eigentlich wütend?
Auf sie, ein wenig auf Dich?
Wäre heilsam.

14.03.2018 13:06 • #358


M
Zitat von hilfesuchender93:
so abgeklärt mit Bekanntwerden der Schwangerschaft: ab sofort nur noch Kind

Junger Mann

wenn man gewollt schwanger wird, ist es ein enorm großer Glücksfall, da sind Hormone im Schwung, welche du dir nicht mal annähernd vorstellen kannst

Und du weißt nichts über deinen Schwarm, nichts über ihre Beziehung zu dem Kindsvater, nicht über ihre Ehrlichkeit usw.
du interpretierst nur. Baust dein Luftschloss aus. und heulst hier

Statt sich endlich klar zu werden, das es nur ein Luftschloss ist, unterstellst du und versucht zu manipulieren, was das Zeug hält. So einen Kerl, ist klar, will sie nicht, weder als Vater noch als Freund

Mach dir das klar

14.03.2018 13:11 • x 1 #359


D
Zitat von Shibb:
Das aber irgendwie schon etwas traurig - du bist gerade mal 32 ^^


Selavie

14.03.2018 13:11 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag