858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

S
Zitat von mcteapot:
Cest la vie

Also wenn man es gaaaaanz genau nimmt

C'est la vie

Zitat von mcteapot:
und ab + zu auch n Schups

wie ich tatsächlich gerade Schnap. gelesen habe

14.03.2018 14:59 • x 1 #376


H
Tatsächlich kam:
Es tut ihr leid dass sie so weich sei und mir wieder schreibe, wo sie ja eigentlich weiß, dass sie keine Antwort bekäme.
Jeden Tag wirft sie eine Kleinigkeit von mir weg, da sie jeden Tag von mir träumt. Sie fragt sich wann das endlich aufhört.
Und sie fragt sich ob es mir gut geht, ist aber davon überzeugt dsss es das tut.

14.03.2018 17:45 • #377


A


Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3


C
Es tut ihr leid dass sie so weich sei und mir wieder schreibe, wo sie ja eigentlich weiß, dass sie keine Antwort bekäme.
Jeden Tag wirft sie eine Kleinigkeit von mir weg, da sie jeden Tag von mir träumt. Sie fragt sich wann das endlich aufhört.
Und sie fragt sich ob es mir gut geht, ist aber davon überzeugt dsss es das tut

... Und ich sage dir: hochgradig manipulatives Gelaber um dich im Orbit zu behalten

14.03.2018 17:50 • x 5 #378


I
Zitat von hilfesuchender93:
Jeden Tag wirft sie eine Kleinigkeit von mir weg


Wie viel Zeug hat sie von dir?
Und wo hat sie die vielen Sachen - sie lebt mit jemandem zusammen?

Glaub ihr kein Wort.

14.03.2018 18:47 • #379


C
Langsam macht mich dieser Thread wirklich Aggro.... Kein Wunder, dass die Dame mit dir Spielchen spielt. Du bist so wirklich ein kleines Weichei. Ein liebes Wort und schon malst du dir wieder aus was-wäre-wenn. Blockier endlich dieses Miststück und lebe dein Leben. Hattest du nicht noch ne andere am Start? Was ist mit der?
Deine Traumprinzessin ist ein manipulatives *beep*, was nie aufhören wird dir zu schreiben. Wozu auch? Kann sie sich doch bei dir noch etwas Bestätigung für ihr wahrscheinlich minimales Selbstwertgefühl abholen.

Blockier sie endlich und hör auf dich im Selbstmitleid zu suhlen. Selbst wenn du Channing Tatum wärst, wärst du mit diesem Verhalten extrem un6y!

Man, man, man.... Seit Wochen dreht sich der Thread hier im Kreis und immer wieder geht es von vorn los.
Traurig sein, keine Frage, aber dieses Rumgeheule und dazu immer wieder das selbe... Ist ja nicht auszuhalten.

14.03.2018 19:02 • x 6 #380


blackeyed
Zitat von hilfesuchender93:
Tatsächlich kam:
Es tut ihr leid dass sie so weich sei und mir wieder schreibe, wo sie ja eigentlich weiß, dass sie keine Antwort bekäme.
Jeden Tag wirft sie eine Kleinigkeit von mir weg, da sie jeden Tag von mir träumt. Sie fragt sich wann das endlich aufhört.
Und sie fragt sich ob es mir gut geht, ist aber davon überzeugt dsss es das tut.


Daran erkennt man sie.
Die Betrüger und Lügner. Ohne jegliches Schuldbewusstsein und Verantwortungsgefühl reiten sie ihre Partner und Affärenmitspieler in die Shice.
So etwas kann einem passieren, ist Dir passiert, aber was ich wie alle anderen nicht verstehe ist: Weshalb blockierst Du die Tante nicht endlich?
Wenn sie sich getrennt hat weiß sie ja wo Du wohnst!

Lies mal hier in sämtlichen Affärenthreads nach. Lies und lerne! Du bist keine Ausnahme, was hier passiert ist die Regel. Versprochen.
Vielleicht öffnet Dir das die Augen.
Du warst eine männliche Geliebte, eine Affärenfrau gegen Langeweile und für ganz viel Bestätigung.
Mag sein, dass sie Dich mochte, träumen und aus der Realität flüchten ist ja auch was Nettes, aber ihren Lebensentwurf mag sie unterm Strich viel lieber und IHR war das wohl immer klar.
Dir nicht, weil Du an Worten hingst. Oder nach wie vor hängst.
Was sagen ihre Taten?

14.03.2018 19:16 • x 3 #381


E
Zitat von Shibb:
Also wenn man es gaaaaanz genau nimmt

C'est la vie


Nicht Tel Aviv?

14.03.2018 19:23 • x 2 #382


S
@Clarissa_83
Über deinen Beitrag musste ich schmunzeln.Aber Recht hast du.
Jetzt reg dich nicht weiter auf, gibt nur Falten

14.03.2018 19:26 • #383


C
Zitat von Sonnenblume1981:
@Clarissa_83
Über deinen Beitrag musste ich schmunzeln.Aber Recht hast du.
Jetzt reg dich nicht weiter auf, gibt nur Falten


Mein Gesicht ist glatt wie ein Babypopo, da wird auch dieser Thread -hoffentlich- nichts dran ändern

14.03.2018 19:39 • #384


S
Zitat von Clarissa_83:
Mein Gesicht ist glatt wie ein Babypopo, da wird auch dieser Thread -hoffentlich- nichts dran ändern


Zur Sicherheit solltest du einen Liter zusätzlich trinken

14.03.2018 19:55 • #385


C
Zitat von Ibims:

Nicht Tel Aviv?


Tel Aviv, die Stadt meiner Träume

21.03.2018 12:13 • #386


H
Nachdem ich den Kontakt abgebrochen hatte, kam vor kurzem dann wieder ne Nachricht von ihr: sie sagte sie liebt mich, kann mich nicht vergessen, nicht loslassen, denkt ständig an mich.
Sobald ich drauf eingehe, versuche Schritte in ihre Richtung zu machen, ihr anzudeuten dass ich ein liebender Stiefvater sein kann, Rückzug.

Sie kann das Kind dem papa bestimmt nicht wegnehmen es bricht ihr das Herz. Außerdem hat sie zuhause vertrauen, Geborgenheit, Sicherheit.

Hätte sie das mit mir doch nur früher erkannt.
Erst war die Entfernung das Problem, dann das Haus, jetzt das Baby.
Und zuhause wird nebenher ganz selbstverständlich und glücklich die Familie aufgebaut.
Sie freuen sich so sehr aufs Baby, das wird alles so wundervoll, etc.
ich kapiers nicht mehr

27.03.2018 07:31 • #387


Gorch_Fock
Lol, mein Guter, liest Du was die Leute hier schreiben? Blockier diese manipulative Frau endlich. Das ist ja völlig manipulativ was da läuft.

27.03.2018 07:39 • x 4 #388


S
Dieser Thread weckt in mir das Bedürfnis meinen Kopf gegen den Tisch zu hämmern ...

27.03.2018 07:43 • x 8 #389


S
Sie ist komplett rücksichtslos und sucht sich ihren Ego-Push weiter bei dir - und du biederst dich an: Du wärst ja so ein toller Stiefvater.

Geht es noch? Blockiere die Dame endlich. Liebe sieht meiner Meinung nach anders aus. Da bekennt man sich zu seiner Liebe und schreibt keine heimlichen Nachrichten.

Aber: Es ist dein Leben, wenn du glücklich bist in der Warteposition, dann bleib da. Wenn du unglücklich bist, dann bewege dich da weg. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht. Sie wird die Sicherheit ihrer Beziehung nicht für dich aufgeben. Da nützt auch alles Lamentieren nichts. Die Realität ist wie sie ist und daran solltest du dich orientieren und dich nicht auf ihr Geschwafel einlassen.

27.03.2018 07:49 • x 3 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag