858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

H
Zitat von hilfesuchender93:
Sie kann das Kind dem papa bestimmt nicht wegnehmen es bricht ihr das Herz. Außerdem hat sie zuhause vertrauen, Geborgenheit, Sicherheit.

Hätte sie das mit mir doch nur früher erkannt.
Erst war die Entfernung das Problem, dann das Haus, jetzt das Baby.


Das sind ihre Aussagen, nicht meine.
Bevor das falsch verstanden wird..

27.03.2018 07:51 • #391


M
klar sind das ihre Aussagen
aber für ein nebenbei Hüpferli hält sie dich schön bei der Stange

27.03.2018 07:54 • x 1 #392


A


Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3


blackeyed
Zitat von hilfesuchender93:
Nachdem ich den Kontakt abgebrochen hatte, kam vor kurzem dann wieder ne Nachricht von ihr: sie sagte sie liebt mich, kann mich nicht vergessen, nicht loslassen, denkt ständig an mich.
Sobald ich drauf eingehe, versuche Schritte in ihre Richtung zu machen, ihr anzudeuten dass ich ein liebender Stiefvater sein kann, Rückzug.

Sie kann das Kind dem papa bestimmt nicht wegnehmen es bricht ihr das Herz. Außerdem hat sie zuhause vertrauen, Geborgenheit, Sicherheit.

Hätte sie das mit mir doch nur früher erkannt.
Erst war die Entfernung das Problem, dann das Haus, jetzt das Baby.
Und zuhause wird nebenher ganz selbstverständlich und glücklich die Familie aufgebaut.
Sie freuen sich so sehr aufs Baby, das wird alles so wundervoll, etc.
ich kapiers nicht mehr


Lieber hilfesuchender93,
bist Du denn des Wahnsinns knusprige Beute?
Sie will keinen Stiefvater, sondern dauer-schreibenderweise von Dir die Bestätigung, dass sie die Beste ist. Die schönste, tollste, begehrenwerteste Frau.
Und Du gibst sie ihr.
Wow, wo andere Männer schreiend und angeekelt davonlaufen, wenn eine Frau von einem anderen Mann (lol, ihrem Ehemann) geschwängert wurde, bietest DU ihr sogar noch die Stiefvaterschaft an.
Diese Frau muss sich fühlen wie eine Göttin.
Geborgenheit, Vertrauen und Sicherheit zuhause heisst übersetzt, ihr Ehemann ist eine arme, abhängige Wurst, der sie ihm Leben nicht verlassen wird.
Ist praktisch, aber mei, der ist immer da, geht auch nicht weg und von daher Komplimente wohl nicht an der Dauer-Tagesordnung so wie bei Dir, und wenn, wertlos für sie. Laaaaangweilig.

Diese Frau hat einen eklatanten Selbstwertmangel und einen riesen Dachschaden, nett formuliert.
Du ebenso. Nicht nett formuliert.
Aber vielleicht hilfts (Hoffnung stirbt zuletzt).

Edit: Gibt übrigens momentan einen aktuellen Thread zum gleichen Thema: Affäre, warum verhält sie sich so

27.03.2018 07:55 • x 4 #393


6rama9
Ich hoffe Du holst Dir endlich professionelle Hilfe! Jetzt biederst Du Dich auch noch als Stiefvater an. Kopfschüttel...

27.03.2018 08:01 • x 3 #394


I
Für mich hört es sich so an als würde der TE so gerne mit der Dame zusammen sein, dass er die Tatsache, dass sie nebenbei eine Affaire mit einem verheirateten Mann* laufen hat, ignoriert.

*ihr Mann

27.03.2018 08:09 • x 1 #395


S
Sie lebt eine Partnerschaft, von diesem Partner hat sie sich schwängern lassen, während nebenbei noch der TE am Start war.
Der durfte auch sie noch beglücken, als die Dame schon wusste, sie erwartet ein Baby von ihrem Mann.

Sie wird immer Erklärungen finden, warum es mit dir nicht geht (Kind muss erstmal in den Kindergarten kommen, später dann zur Schule gehen, Ausbildung machen oder Studium beginnen. Oder sie muss Ostern, Weihnachten und Karneval abwarten).

Sie will dich nicht als Partner, das ist, was sie dir schreibt.

27.03.2018 08:30 • x 1 #396


S
Diese Frau wird dich im Leben nicht mehr ernst nehmen. Sie sucht nur Bestätigung, du träumst vom Stiefvatertum? Traurig.Aber deine Entscheidung,dein Leben.Alle Ratschläge hier ziehen an dir vorbei wie Autobahnrauschen..dann kannst du da auch Lichter fangen gehen.

27.03.2018 08:31 • x 1 #397


C
Und das Schlimme ist, du hast doch längst schon ne andere am Start, die du nach Strich und Faden verarscht, indem du ihr vorgaukelst das könnte mal was werden.
Du bist kein bisschen besser.
Du bist ein menschlicher Spielball, der auf Knopfdruck das sagt, was die Trulla gern hören möchte. Ist ihr Bedürfnis nach Anerkennung und Komplimenten gestillt, lebt sie weiter ihr Familienleben um sich dann in paar Wochen wieder zu melden.
Bitte such dir ein Hobby, einen Therapeuten oder ne Gummipuppe als Ablenkung und bekomme dein Leben auf die Reihe.
Ist ja gruselig

27.03.2018 09:03 • x 5 #398


blackeyed
Zitat:
ne Gummipuppe


Gibt btw auch pregnant love dolls.

Zitat:
Ist ja gruselig


Ja.
Und s.o.

27.03.2018 09:45 • x 1 #399


H
Ich weiß, dass es gruselig anmutet, dass diese Frau bei mir auf einem derart hohen Podest steht und ich's noch nicht geschafft habe sie da runter zu holen.
Dass ich nach wie vor denke, es sei Glück sie an der Seite zu haben.
Dass ich denke und es mir wehtut wenn ich mir vorstelle, wie sie ihr Baby mit ihrem Freund großzieht, in der Glückseligkeit.
Ich hab Verständnis, dass ihr die Keulen rausholt.

28.03.2018 07:57 • #400


kaaaaa72
Du bekommst sehr viele Ratschläge aber setzt keinen um, noch nicht einmal Ansatzweise.

Langsam fange ich an zu glauben das du auch nur ein Fake bist und es dir nur langweilig ist.

28.03.2018 08:12 • x 4 #401


6rama9
Ja, der Gedanke kam mir auch schon. So verblendet kann man eigentlich nicht wirklich sein.

28.03.2018 08:17 • x 1 #402


S
Vor allem ist jeder dritte Post die gleiche Leier.

Ich denk mir nur so stupide an etwas festhalten was ihm offensichtlich nicht gut tut und was es nicht wert ist kann niemand über so langen Zeitraum.

Wer keine Hilfe annehmen will oder einfach alles ignoriert . sollte nicht in ein Forum kommen!

28.03.2018 08:31 • x 2 #403


C
Zitat von kaaaaa72:
Du bekommst sehr viele Ratschläge aber setzt keinen um, noch nicht einmal Ansatzweise.

Langsam fange ich an zu glauben das du auch nur ein Fake bist und es dir nur langweilig ist.


Ich denke das selbe. Wir sollten den Post hier ignorieren

28.03.2018 09:49 • x 1 #404


A
Mein Gott Leute, er ist unglücklich verliebt.....

Mir hätte man in dieser Situation sonst was erzählen können, ich hätte nur meine eigene Realität. Es dauert eben bis man es versteht: bei manchen dauert es eben auch länger.

28.03.2018 10:35 • #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag