858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

H
Vielleicht sollte mich am meisten schockieren dass ich diese Frau immer noch / wieder stärker vermisse.

15.06.2018 23:04 • x 1 #526


S


Kopf hoch. Alles ganz normal.

15.06.2018 23:25 • #527


A


Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3


U
Zitat von hilfesuchender93:
Vielleicht sollte mich am meisten schockieren dass ich diese Frau immer noch / wieder stärker vermisse.


Ja, sehe ich auch so.

16.06.2018 00:55 • #528


K
Ich habe die ersten und letzten Seiten Deines Threads gelesen. Mir fällt auf, dass hier viele sehr kluge User bemüht sind, Dich auf Dich selbst zurück zu werfen und Dir die verschiedensten Möglichkeiten dafür anbieten, wie Du den Zugang zur Verarbeitung und zu Dir selbst findest (und das offenbar mit einer erstaunlichen Geduld mit Dir).

Du bedankst Du Dich artig für die Beitrage, gehst vielleicht noch kurz darauf ein und zack dreht sich Dein Text wieder nur um sie, um neue Bildchen, Reaktionen auf Bildchen, um den vergangenen (!) Kennenlernurlaub, darum 'was alles hätte sein können, Träume, Idealisierungen. Sie, sie, sie!

Was ist mit Dir? Was könnte alles mit Dir sein, wenn Du loslassen würdest? Wie viel könnte das Leben für Dich bereit halten? Welche Abenteuer warten auf Dich? Was willst Du sehen oder erleben? Wie könntest Du als männlich wahrgenommen werden? Warum straffst Du nicht Deine Schultern und gehst endlich als ein stolzer Mann vom Platz?

Du bist besessen von einer Frau, die mit einem anderen schläft und mit ihm ein Kind bekommt, die lügt und betrügt, die Dich immer wieder ködert, weil sie anscheinend versessen ist auf Aufmerksamkeit. Das alles hat in ihrem Leben aber nichts mit Dir zu tun. Du erfüllst lediglich ihr Aufmerksamkeitsbedürfnis und bist stets kalkulierbar. Sie weiß, dass sie Deine Eier in der Hand hat und sobald sie ein bisschen zudrückt, quickst Du so schön und machst Männchen.

Bietest Du so das Bild von einem Mann, der für richtige, weniger ich-bezogene Frauen interessant sein könnte?

Ja, ich weiß, das willst Du ja gar nicht, denn alles kreist nur um sie.

Es wird aber Zeit, dass Du die Verwandlung beginnst und zwar aus Dir selbst heraus. Anregungen dafür hast Du reichlich bekommen.

16.06.2018 04:47 • x 1 #529


Memyself
Da ja hier überall fröhlich vom Küchentisch diagnostiziert wird, vermute ich mal der TE hat eine fette Psychose

Anhaltende wahnhafte Störungen hierbei ist ein langandauernder Wahn das entscheidende klinische Merkmal. Betroffene entwickeln eine einzelne Wahnidee oder mehrere aufeinander bezogene Wahninhalte.

Geh zum Arzt, lass dir was verschreiben, Gute Besserung.

16.06.2018 22:27 • x 1 #530


H
Irgendwas stimmt glaub ich wirklich nicht mit mir.

Denn auch mit der anhaltenden Kontaktsperre jetzt kann ich sie einfach nicht vergessen. Niemand hält mehr zu ihr, jeder sagt sei froh, dass du sie los bist und nicht mit ihr dein Leben verbringst.
Und ich fühle mich schrecklich leer und traurig weil sie bei dem anderen ist und es ja nach dem Bildern die ich gesehen hab scheint, als seien sie das glücklichste paar überhaupt .

Ich kann's mir nicht erklären
Zwischendurch ging's mir glaub ich mal besser, jetzt bin ich wieder in einem großen Loch. Vielleicht weil der geburtstermin immer näher rückt.

21.06.2018 06:47 • #531


blackeyed
Diese Ups - and Downs sind im Prinzip eine ganze Weile lang normal.
Aber vielleicht hörst Du mal auf, Bilder vom glücklichsten Paar ever anzusehen.
Ansonsten schaffst Du es nicht über den Liebeskummerberg.

Es ist wie mit den 3 Affen: Nicht sehen, nicht hören, nicht (mit ihr) sprechen!

21.06.2018 07:35 • x 1 #532


S
Guckst du immer noch Fotos von ihr und ihm an? Guckst du noch online, was sie postet? Lassen, das geht dich nichts an.Wenn sie dir immer noch schreibt, blockiere sie endlich.


Es ist deine Wahl, wie du mit dir umgehst und was du dir zumutest bzw zumuten lässt. Mal ein emotionaler Rückfall ist ok. , aber es sollte mit dir tendentiell aufwärts gehen.

21.06.2018 18:05 • x 1 #533


I
Du hast keine wirkliche Kontaktsperre mit ihr.
Sie kann dich weiterhin kontaktieren. Du liest weiterhin nach, was sie tut und schaust weiterhin Bilder von ihr an.
Auch wenn du ihr nicht antwortest.
Kontaktsperre heißt:
Blockieren. Löschen. Nicht nachfragen. Nichts von ihr anschauen.
Somit auch nicht mehr nicht-reagieren. Weil es nichts mehr zu ignorieren oder zum potentiell-reagieren gibt.

21.06.2018 20:21 • #534


H
Das würde mir alles auch leichter fallen könnte ich sie so sehen wie die meisten hier...
Gestört, falsch, etc etc...

Aber irgendwie war da was viel tieferes, ich dachte nachdem was wir erlebt haben wir hätten so viel mehr verdient. Und das schwierige ist, dass es jetzt ein anderer weiterhin hat. Den ich (noch) nicht Bzw nur sehr wenig bemitleiden kann...

21.06.2018 23:31 • #535


I
Es ist egal, wie du diese Frau siehst.
Kontaktsperre ist Kontaktsperre und wirkt auf ihre eigene Weise.
Dazu musst du sie aber wirklich durchziehen.
Das willst du aber nicht, weil du irgendein Ungelöstes Problem mit/ in dir selbst rumschleppst.
Viel Erfolg- wie auch immer.
Ich bin jetzt dann doch auch mal raus.

22.06.2018 06:52 • x 1 #536


G
So , nun habe ich mich mal portionsweise an ein paar Tagen durch deinen kompletten Thread ( und deine alten ) gelesen .

Zitat von hilfesuchender93:
Das würde mir alles auch leichter fallen könnte ich sie so sehen wie die meisten hier...
Gestört, falsch, etc etc...


Wie siehst du sie denn ? Immer noch dein Phantasiegebilde aus der kurzen kennenlernzeit .


Zitat:
Aber irgendwie war da was viel tieferes,


Nur in deiner Phantasie

Zitat:
ich dachte nachdem was wir erlebt haben wir hätten so viel mehr verdient


Ihr habt nichts erlebt. Ihr hattet ein Urlaubstechtelmechtel , ferner vom realen Leben kann man nicht sein.

Zitat:
Und das schwierige ist, dass es jetzt ein anderer weiterhin hat Den ich (noch) nicht Bzw nur sehr wenig bemitleiden kann...


Das hatte der die ganze Zeit über. Du warst nur ein Urlaubsflirt mit ein paar anschließenden Treffen, die noch stattfanden durch die räumliche Nähe .

Du schreibst die ganze Zeit hier , dass der andere ja nun mit ihr das gemeinsame Leben genießt , anstatt dir , Urlaub + Ausflüge + tralala , Haus schon haben etc . Das Leben besteht aber nun mal nicht aus Urlaub und Ausflügen , das ist ja auch das einzige was du mit ihr gemacht hast !

----- dir ist aber schon klar, dass du selber dich da auch nicht mit Ruhm bekleckert hast ? Es war von weiteren geplanten Treffen die Rede und *dann mal sehen was daraus wird* und *habe kein Ultimatum gestellt und uns Zeit gegeben* . Da kannst du dich mal selber an deine eigene Nase fassen , weil du ihr einen warmen Wechsel ermöglichen wolltest, da war dir der andere Kerl ja auch total schnuppe .

Wenn dir sowas nochmal passiert , dass du mit jemand anbändelst der vergeben ist , dann sagst du demnächst sowas wie : Du ich würde dich auch gerne kennen lernen aber auf eine Affäre habe ich keine Lust . Wenn du mit deinem aktuellen Partner nicht mehr glücklich bist , dann kannst du dich ja von dem trennen , aber nicht wegen mir . Wenn du dann Single bist kannst du dich sehr gerne bei mir melden und dann *schauen wir mal was aus uns wird*

22.06.2018 09:51 • x 2 #537


E
Bitte such dir eine Therapie.Sie ist nicht gestört.Du hast eine sehr verzerrte Wahrnehmung und ein Laienforum ist da wirklich überfordert.Du brauchst professionelle Hilfe.

22.06.2018 09:55 • x 3 #538


E
Zitat von EchtJetzt:
Bitte such dir eine Therapie.Sie ist nicht gestört.Du hast eine sehr verzerrte Wahrnehmung und ein Laienforum ist da wirklich überfordert.Du brauchst professionelle Hilfe.


Sehe ich nach dem Threadverlauf unbedingt genauso!

22.06.2018 10:39 • x 2 #539


H
Da ich ja erst relativ frisch in meinen neuen Job eingestiegen bin und lange zum Job pendeln muss, also erst spät heim komme, habe ich nicht wirklich Zeit für eine professionelle Therapie. Auch wenn sie mir womöglich helfen würde.
Auch daher hab ich mich hier im Forum angemeldet.
Ich schäme mich wirklich, dass ich so viele tolle Leute hier vergrault habe, die mir mit so viel Ausdauer ihre Hilfe angeboten haben. Ich hatte den Eindruck ich konnte nie klar machen, was mir diese Frau bedeutet hat. Auch wenn das so viele absolut nicht nachvollziehen können. Mein kopfkino ist so unglaublich ausgeprägt und am rattern, verschwendet so viele Gedanken.
Vielen Dank euch und gleichzeitig eine große Entschuldigung!

25.06.2018 21:07 • x 1 #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag