858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

A
du brauchst dich für deine gefühle nicht zu entschuldigen.

deine ausgeprägte vorstellung von dem wie es sein könnte schlägt halt erbarmungslos zu, weil du wahrscheinlich einfach irgendwo ein ziemliches defizit hast in sachen selbstliebe...

das ist menschlich aber durchaus in den griff zu bekommen. du setzt sie halt auf einen sockel, wo sie definitiv nicht drauf gehört, da ihr verhalten charakterlich ziemlich tief blicken lässt.

ich hätte dich echt gern mal im real life kennengelernt, weil ich glaube, dass du ein ziemlich cooler typ bist, mit dem es spaß macht, sich die nächte um die ohren zu hauen (bitte nicht falsch verstehen). schade, dass du deine phantasie an einen menschen hängst, der es ganz offensichtlich nicht wert ist und dem du vollkommen egal bist, der einfach nur sein ego auf deine kosten pushen will.

bin mir aber sicher, dass du darüber hinwegkommen wirst und danach hoffentlich mit beiden beinen fest verankert im leben stehst und eine frau glücklich machst, die es verdient hat und die dich deiner willen liebt.

viele liebe grüße!

26.06.2018 07:31 • x 1 #541


H
Ich kann sie einfach nicht vergessen, aufhören an sie zu denken und zu vermissen
Auch ohne Kontakt drängt sich immer wieder in den Vordergrund dass die Geburt ihres Kindes nun in greifbare Nähe gerückt ist.
Und wie glücklich sie doch (angeblich) mit allem ist.
Gefühlt war es noch gestern als wir unsere gemeinsamen Dinge unternommen haben.
Und jetzt steht sie kurz vor der Entbindung.
Ich weiß dass ich hier so viele tolle Ratschläge bekommen habe und bin extrem dankbar drum. Gefühlt ging es mir auch besser aber ich weiß nicht was mich jetzt wieder nach unten zieht.

Ich hatte mir kleine Erfolge gesetzt, z.b. nicht mehr so oft von ihr zu träumen. Was auch klappt. Aber die Gedanken kreisen immer noch so oft um sie. Und sie hat immer wieder versucht, Kontakt aufzunehmen.

14.07.2018 10:10 • #542


A


Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3


E
Ich fasse mich kurz,weil Alles schon zehnmal durchgekaut und geschrieben wurde: Therapie

14.07.2018 10:37 • x 3 #543


S
Ich fasse mich auch kurz: weiter an dir arbeiten, diese Gedanken immer weniger und seltener zulassen. Das allerwichtigste aber: sie endlich überall und dauerhaft blockieren.

14.07.2018 11:46 • x 1 #544


G
Zitat von hilfesuchender93:
Aber die Gedanken kreisen immer noch so oft um sie. Und sie hat immer wieder versucht, Kontakt aufzunehmen.


Zu dem Gedankenkram ist schon viel gesagt worden,begib dich zu einem Fachmann.

Unterbinde die Kontaktaufnahme.Eine Blockade nutzt nix solange sie deine Daten hat.

Du bist ja total unselbstständig , oder woran liegt diese Rumgeeier ?
Es dauert nur ein paar Minuten um sich einen neuen email Account zuzulegen und dann geh mal zu deinem Anbieter und besorg dir einfach eine neue Handynummer !

14.07.2018 14:17 • x 2 #545


A
lieber hilfesuchender,

du bist aber auch eine besonders harte nuss, muss man schon echt sagen...

ich wünsch dir weiterhin, dass du deine gefühlswelt in den griff bekommst. bin mir ziemlich sicher, dass wenn du eines tages die frau eines lbn strefen wirst, du dich ärgern wirst, dass du dieser dame so hinterher geheult hast. es ist schlichtweg vrschenkte lebenszeit, die ist nämlich keinen pfifferling wert...

siehst ja wie wenig sie dich rspektiert, dass sie immer wider kontakt versucht aufzunehmen.... sie will sich auf deine kosten erhöhen und sich besser fühlen. du scheinst das spiel ja nimmer mitzuspielen aber doch immer noch so viel, dass sie es nicht bleiben lässt.

weiterhin viel erfolg!

16.07.2018 07:21 • #546


H
Genau da liegt nach wie vor der Hund begraben.
Dass ich sie für die Frau meines Lebens gehalten habe.
Und ich immer noch neidisch auf ihren Kerl bin. Klar, er wurde betrogen, weiß nix davon, es wird wohl auch für immer im Dunkeln bleiben und die beiden leben derzeit glücklich ihr Liebes- und Familienleben weiter.

Ich kann irgendwie nicht wirklich beschreiben, wie ich die Frau kennengelernt habe, was ich in ihr gesehen habe, warum sie auf so einem Sockel für mich steht. Und wie weh einfach dieser Gedanke tut, dass sie bei einem anderen ist. Ja, er war vor mir da, ich weiß.
Aber ich habe ihren Beteuerungen geglaubt und demnach auch gedacht ich bedeute ihr das gleiche. Stattdessen wird nur immer wieder die Ausrede bemüht, es war zu spät für uns

16.07.2018 09:38 • #547


A
Genauso wie sie ihren Kerl betrügt hätte sie dich auch betrogen. Das ist einfach eine Charakterfrage. Kann ich nicht verstehen, dass man so einen Menschen schön findet... Aber klar, Menschen sind unterschiedlich...

Ich glaube nach wie vor, dass du die echte Liebe deines Lebens finden wirst und du glücklicher wirst als sie es je sein wird Und du wirst dich ärger, so viel Zeit verschenkt zu haben.

Wirklich, da bin ich mir ganz sicher - und viele andere hier sicherlich auch.

16.07.2018 09:42 • x 2 #548


S
Irgendwann hast du es dann hoffentlich doch hinter dir. Wenn du ihr dasselbe bedeutet hättest wie sie dir, dann hätte sie sich getrennt und sich nicht parallel schwängern lassen. Also wollte nie das, was du wolltest.

Guck mal da rein: habe-mir-auf-einer-fremden-person-mein-leben-aufgebaut-t48015.html#p1457416

Da hat jemand geschrieben, der drei Jahre eine Frau angehimmelt hat und der hatte noch nicht mal richtig Kontakt mit ihr.

16.07.2018 16:11 • #549


H
Zitat von Blanca:

Sowas schreibst ihr, setzt die Blockade auf sämtlichen noch offenen Kommunikationskanälen und gut ist. Und dann darfst gern herkommen, uns davon berichten und sei versichert: Nicht nur ich werde absolut stolz auf Dich sein, denn nur so gehen Menschen mit aufrechtem Gang mit Leuten des Schlages dieser Person


Ich habe es die Tage getan.
Ich hab mich mit einem kurzen, aber emotionalen Text verabschiedet und alles geblockt und gelöscht.

Es tut einfach Sau weh und fühlt sich wie ein Fehler an. Die Person, die von allen gefeiert und gemocht wird.

Es war gefühlt irgendwie immer noch was besonderes, das nun nicht mehr existiert. Lediglich noch in meinen Gedanken.

Ich habe so eine Blockade etc noch nie durchgezogen, es ist das erste mal.

18.07.2018 10:37 • x 2 #550


E
Bin mal gespannt, ob du es durchziehst !

18.07.2018 18:23 • #551


H
Bin ich selbst denn sie ist daraufhin schon wieder total ausgeflippt und hat versucht über meine Arbeit (!) Kontakt aufzunehmen.
Privat funktioniert ja nicht mehr

18.07.2018 18:54 • #552


S
Alle Kanäle geschlossen halten. Abgrenzen, Abstand halten, endlich zur Ruhe kommen und abschließen.

Ich wünsch dir sehr, dass es gelingt.

18.07.2018 19:30 • x 1 #553


H
Jetzt kam auf die dienstliche E-Mail Adresse die Nachricht ob das mein Ernst sei und ich echt glaube nur mir gehe es nicht gut.
Und dass ich mich auf jeden Fall nochmal bei ihr melden soll!

So langsam übersteigt das echt Dimensionen und Mittel, die selbst ich ihr nicht zugetraut hätte.

19.07.2018 09:34 • #554


E
Zitat von hilfesuchender93:
Und dass ich mich auf jeden Fall nochmal bei ihr melden soll!


Was du jetzt auch hoffnungsvoll und aufgewühlt machen wirst, oder? Sie hat es bestimmt kapiert und wird sich jetzt von Haus und Partner trennen, weil es ihr ohne dich so schlecht geht - Bull.s.h.i.t !
Sie respektiert deine Gefühle und Entscheidungen nicht. Was will sie reden? Es gibt nichts zu reden, sie wird dir durch ihre neu emotionale Nähe immer wieder Hoffnungen machen, dich wieder ins Karusell zu ziehen, dich immer und immer wieder ne neue Runde drehen zu lassen, selbst wenn du schon lange angefangen hast dir die Seele aus dem Leib zu kotzen.
Blockiere ihre Emailadresse und reagiere auf nichts mehr!

19.07.2018 09:50 • x 2 #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag