858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

6rama9
Zitat von hilfesuchender93:
Jetzt kam auf die dienstliche E-Mail Adresse die Nachricht ob das mein Ernst sei und ich echt glaube nur mir gehe es nicht gut.
Und dass ich mich auf jeden Fall nochmal bei ihr melden soll!

So langsam übersteigt das echt Dimensionen und Mittel, die selbst ich ihr nicht zugetraut hätte.


Ihr Verhalten grenzt an Stalking. Wenn Du es gar nicht mehr aushälst, würde ich ihr folgenden Einzeiler zurückschreiben:
Wenn Du meine endgültige Kontaktsperre weiterhin nicht respektierst, sehe ich mich leider gezwungen die Kontaktsperre über Deinen Lebensgefährten einzufordern.

19.07.2018 18:08 • x 1 #556


H
Das hätte ich mir vor einem Jahr auch echt nicht träumen lassen, dass das mal so sch. zwischen uns wird. Ja ich hab nicht alles richtig gemacht, weiß ich auch, aber weil ich jetzt zu den Mitteln gegriffen habe, wird versucht mir die Schuld in die Schuhe zu schieben und als sei ich von uns beiden das A..
Leider habe ich ja damals als ich von meiner Ex verlassen wurde schon allein die Schuld bei mir gesehen.

19.07.2018 19:00 • #557


A


Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3


S
Sie spielt von Anfang an falsch. Jetzt wo sie damit bei dir nicht mehr durch kommt, fängt sie an zu rotieren. Hatte ich dir schon vor einigen Seiten prophezeit.

Wenn es ihr um dich ginge, dann würde sie dich einfach in Ruhe lassen, weil sie dir nichts, aber auch gar nichts, bieten kann an wirklicher Perspektive.

Ihr geht es aber nicht um dich, sondern nur um sich selber. Schon wird wieder die Mitleidsschiene gefahren: Ihr geht es auch so schlecht. Stimmt doch gar nicht, weißt du doch, wie blendend es ihr geht kurz vor ihrer Niederkunft.

Blockiere sie auch auf dem dienstlichen Account und fertig. Vor deiner Haustüre wird sie hochschwanger vermutlich nicht herumstehen wollen.

19.07.2018 19:08 • #558


G
Zitat von hilfesuchender93:
Jetzt kam auf die dienstliche E-Mail Adresse die Nachricht ob das mein Ernst sei und ich echt glaube nur mir gehe es nicht gut. .


Ich weiß jetzt zwar nicht,warum die Dame deine Dienstmail hat aber ist ja nicht mehr zu ändern. Wenn die User dir hier raten alle Kontaktkanäle zu kappen sind auch alle gemeint,ohne Schlupfloch.

Nicht schreiben,das stachelt sie nur an und sie weiß eh,dass du ihren Partner nicht benachrichtigst.

Mail im Postfach behalten und blockieren. Sollte sie sich neue Accounts zulegen und weiter schreiben kannst du die immer noch sammeln und von oben anklopfen lassen

19.07.2018 22:16 • #559


E
Zitat von hilfesuchender93:
. aber weil ich jetzt zu den Mitteln gegriffen habe, wird versucht mir die Schuld in die Schuhe zu schieben und als sei ich von uns beiden das A.
Leider habe ich ja damals als ich von meiner Ex verlassen wurde schon allein die Schuld bei mir gesehen.


Und was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Evtl solltest du mal anfangen dir nicht alle Schuhe anziehen zu wollen, die du irgendwo stehen siehst, oder dir hingestellt werden.
Und wehe du bist jetzt wieder . t und anwortest schön artig dem Weibsbil. . - Neiiiiiiinnnnnn. . Mist, schon passiert! Alter, komm mal endlich runter von der Dro. ( Ok, Wort ist seltsamerweise zensiert ) dem Rauschmittel!

19.07.2018 23:33 • #560


H
Nein, ich hab nicht geantwortet.
Denn ich soll mir ne Sprachnachricht anhören auf die ich mich melden solle.
Die Sprachnachricht habe ich aber aufgrund der sperren ja nicht bekommen..

20.07.2018 07:30 • x 2 #561


G
Zitat von hilfesuchender93:
Nein, ich hab nicht geantwortet.
Denn ich soll mir ne Sprachnachricht anhören auf die ich mich melden solle.
Die Sprachnachricht habe ich aber aufgrund der sperren ja nicht bekommen..


Gut so. Abtauchen. Den ersten Schritt hast du schon geschafft mit verabschieden und sperren.

20.07.2018 07:54 • x 1 #562


H
Ich habe aktuell noch das Gefühl, als hätte ich ihr und ihrer Familie den größeren Gefallen getan, als mir selbst.

20.07.2018 22:33 • #563


E
Mag vielleicht sein, dass du dich, was Sie angeht, immer als den Deppen der Nation sehen wirst, das hatte ich nach meiner Affaire auch lange ,lange getan und mich bemitleidet und diesen Mist emotional mit in meine spätere Beziehung genommen, worunter meine erst zwei Jahre später darauffolgende Partnerin sehr gelitten hatte (und mir heute noch wahnsinnig leid tut!).

Irgendwann spielt es aber keine Rolle mehr, sondern gehört halt einfach mit zu dem, was zu deinem bisherigenen Leben dazugehört, ob es gut, schlecht oder eben gar toxisch war.
Wichtig, daß du deinen Weg jetzt erstmal ehrlich durchziehst. Wird ne Durststrecke werden, aber du wirst das schon auf deine Weise schaffen.

21.07.2018 10:06 • #564


J
Sie ist bzw. war ein Schwarm, so hast du sie selbst bezeichnet. Erinnere dich gelegentlich daran.

Sie findet es natürlich (was durchaus menschlich ist) toll, von mehreren Leuten bewundert und angehimmelt zu werden. Daher hält sie dich wie durch eine Nabelschnur immer schön mit sich verbunden. Leider gehst du darauf ja auch emotional voll ein.
Du weißt inzwischen ganz sicher, was dir hilft und dauerhaft zu einer Wiederherstellung deiner inneren Stärke führen wird - viele kluge Menschen haben es dir hier schon gesagt: Abstand und absolute Kontaktsperre.
Es gibt leider keinen anderen Weg.

23.07.2018 08:31 • #565


H
Bloß war sie dann halt irgendwann nicht bloß noch ein Schwarm für mich, sondern die große Liebe, mit der ich mir das alles aufbauen wollte.
Sie wollte halt nicht mehr neu anfangen offenbar. Aber es schockt mich einfach immer noch beim Gedanken wie eiskalt sie alles durchgezogen hat und durchzieht.
Und irgendwie lässt halt der Schock nicht nach, weil die Geburt des Kindes immer näher rückt.
Das Kind, dass er unbedingt von ihr wollte. Immernoch wirken Verliebtheit, Eifersucht auf ihn usw viel stärker, als ihre Taten und das wie weh sie mir damit getan hat.

Und im Gegenzug hab ich immer wieder erzählt bekommen, dass es ihr auch nicht gut ginge...

Die Kontaktsperre einzurichten war das schwierigste, was ich jemals getan habe / tun musste.
Und glücklich macht mich das bei weitem irgendwie noch nicht.

Mich macht auch traurig, dass ich so viele der hier so tollen, engagierten User vergrault habe. Ich schäme mich fast dafür. Aber ich bin allen sehr, sehr dankbar und besonders denjenigen, die immer noch so viel Geduld aufbringen.
Denn wenn es bei mir grade wieder mal ganz düster ist und ich einfach am liebsten wieder heulen würde, hilft das schreiben wenigstens etwas. Danke.

23.07.2018 11:01 • x 1 #566


A
Ich drücke doch einfach mal ganz fest!

23.07.2018 11:05 • x 2 #567


D
Jetzt mal ernsthaft: Junge, was zum Teufel ist los mit Dir? Bist Du nur naiv oder grenzenlos dumm? Was zwischen euch war, war wertloser und belangloser Nonsens. Was genau trauerst Du da eigtl. nach!? Von was für einer Zukunft lamentierst Du da eigtl? Muss mich beherrschen nicht kalt auf meine Tastatur zu kotz***. Da war nie auch nur der Hauch einer Chance auf eine Beziehung. Nie! Du bist der ausrangierte Bespaßungs-Boi. Mehr nicht. Fertig. Dieser Thread macht so sehr betroffen! Weißt Du, vermutlich hat sie sich von ihrem Mann schwängern lassen, weil Du ganz offensichtlich nur ein weinerlicher Wicht bist. Monate nach der Aktion heulst und jammerst Du der Trulla hinterher. Frauen stehen auf Männer! Verpass Dir selbst mal paar Schelln und komm klar! Ist ja unerträglich wie Du Dich gehen lässt. Herrje

23.07.2018 11:26 • #568


D
Ich entschuldige mich für meinen Post. Bin deutlich über das Ziel hinausgeschossen und habe übertrieben. Ich hoffe Du kannst schnell für Dich Frieden finden und mit der Situation abschließen! Führe Dir selbst bitte vor Augen, dass Du mehr wert bist als das...

Fühl Dich gedrückt!

23.07.2018 11:58 • x 1 #569


E
Guter @Dude0815

23.07.2018 11:59 • #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag