858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

H
Zitat von Ricky:
Gott... der Sche*ß hier läuft immer noch?


Tatsächlich leider ja, weil's mir immernoch wenn überhaupt erst minimal besser mit der Situation geht..

18.09.2018 08:51 • #661


kaaaaa72
Nimm dir Zeit, läuft noch nicht mal ein Jahr so.

18.09.2018 09:02 • #662


A


Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3


Gwenwhyfar
Sehr wohl WISSEND auf was sich der Hilfesuchende hier einließ und angesichts des Alters, ist das schon viel Lebenszeit. Und Ende nicht in Sicht....

18.09.2018 09:09 • x 1 #663


E
Zitat von Ricky:
Gott. der Sche*ß hier läuft immer noch?

Kannst dich ja bei der Forenleitung versuchen zu beschweren.

18.09.2018 21:33 • #664


D
Zwischenfrage, weil ich hier nichts finde, bitte dafür um Entschuldigung, ist denn nun geklärt, wer der Vater ist?

19.09.2018 07:35 • #665


H
Ja, er.
Denn sonnst hätte das Kind recht deutlich früher auf die Welt kommen müssen.

19.09.2018 08:44 • #666


kaaaaa72
Na dann Glückwunsch, sonst hättest du unter Umständen noch min 18 Jahre gezahlt.

19.09.2018 08:47 • x 1 #667


H
Mir geht das alles einfach so auf den Zeiger. Ein Kumpel macht auf best friends mit ihr - weil sie ja so toll ist. Sie macht zuhause offensichtlich einfach weiter als wär nie was gewesen. Aber nach ihrer Aussage von letztens erst wieder geht's ihr ja auch echt nicht gut.
und selbst als das Baby schon im Bauch war bekam ich noch zu hören, dass sie ja lieber bei mir wäre, aber es zu spät gemerkt hat und sie jetzt nicht mehr weg kann. Ich wünsche ihr wirklich, dass sie das was ich grade durchmache irgendwann doppelt und dreifach zurückbekommt. Wenn es also wirklich sowas wie Karma gibt, dann findet es ja vielleicht in diesem Fall mal Anwendung. Ich habe so eine Wut in mir.
Dass solche Menschen dann auch noch bisher ungestraft davon kommen.

19.09.2018 09:57 • #668


S
Dann brich den Kontakt zu dem Kumpel ab, wenn dir das nicht gut tut, was er dir an Informationen gibt.

Und: Gehe bitte endlich mal zu einem Fachmann, um dir helfen zu lassen. Spätestens, wenn das Kind jetzt dann geboren ist, geht deine Litanei noch schlimmer weiter.

Glaubst du denn in deinem Alter wirklich noch, dass das Leben immer fair ist? Es gibt auch Menschen, die mit so was immer durch kommen, vielleicht auch deshalb, weil solche Menschen sich immer Bestätiger und Bewunderer bzw. Orbiter im außen suchen, weil sie die brauchen für ihr Selbstwertgefühl.

Nicht mehr und nicht weniger warst du auch. Alles was sie dir gesagt hat, ist das typische Affärengeschwaffel. Ab war nichts besonders, schon gar nicht die Dame selbst.

Kümmere dich endlich mal um dich. Realisiere, dass du den selben Anteil hattest wie sie. Du hast was mit einer gebundenen Frau angefangen, obwohl du wusstest, sie ist in einer Beziehung. Aber das hatten wir ja auch alles schon.

19.09.2018 10:05 • x 3 #669


T
Zitat von hilfesuchender93:
Ich habe so eine Wut in mir.
Dass solche Menschen dann auch noch bisher ungestraft davon kommen.

Warum? Als du mit ihr zusammen warst, hat es dich doch auch nicht gestört, dass ihr Partner betrogen wird. Da hat dich doch auch nur dein eigenes Ego interessiert. Insofern bist du nicht besser oder schlechter wie sie. Dich ärgert letztendlich doch nur, dass du sie jetzt nicht bekommen hast.

19.09.2018 16:19 • x 3 #670


H
Ja ich will mich auch nicht als Unschuldslamm darstellen. Und ich gebe jedem recht damit der sagt ich hab mich auch nicht sonderlich fein Verhalten. Aber ich und mein Leben leiden ja auch aktuell sehr darunter. Und ich muss offen damit umgehen, kann es nicht in mich reinfressen. Und trotzdem hab ich niemanden betrogen. Und hab ich das zwischen uns nicht beendet, sondern mich an meinen Teil und meine Worte gehalten.

19.09.2018 18:01 • #671


Ricky
Zitat von Ibims:
Kannst dich ja bei der Forenleitung versuchen zu beschweren.


Machst Du das für mich? Ich bin so selten hier in letzter Zeit.

20.09.2018 09:28 • #672


Ricky
Zitat von hilfesuchender93:
Ja ich will mich auch nicht als Unschuldslamm darstellen. Und ich gebe jedem recht damit der sagt ich hab mich auch nicht sonderlich fein Verhalten. Aber ich und mein Leben leiden ja auch aktuell sehr darunter. Und ich muss offen damit umgehen, kann es nicht in mich reinfressen. Und trotzdem hab ich niemanden betrogen. Und hab ich das zwischen uns nicht beendet, sondern mich an meinen Teil und meine Worte gehalten.


Richtig. Du bist jetzt eben der verlassene Liebhaber, der so naiv war, darauf zu vertrauen was Dir ne Alde erzählt, die ihren Kerl betrügt. Übrigens... psst... ALLES was sie Dir jetzt erzählt, ist nur die Teilwahrheit, um Dich weiterhin bei der Stange zu halten. Und Du bist jetzt seit gut einem Jahr zu blöd (sorry), das zu durchschauen.

Sie will einfach von jedem gemocht werden, also spiegelt sie Dich und Deine Bedürfnisse und quatscht irgendnen Mist darüber, dass sie ja eigentlich bei Dir sein müsste, nur sprechen die Taten da halt ne andere Sprache. Sie ist bei ihm. Sie lebt jetzt die heile Familie. Sie haben S*x. Usw usw. Und Du bist der eben der verschmähte Lover, der insgeheim immer noch darauf hofft, dass sie irgendwann weinend vor Deiner Tür steht, Dir sagt, es sei alles ein Missverständnis gewesen, und sie würde sich ja auf Dich einlassen.

Ich glaube, es war seinerzeit die Nutzerin Blanca, die das mal so schön gesagt hat: Jeder, der sich auf eine Affäre einlässt, muss auch damit rechnen, dass der Affärenpartner/die Affärenpartnerin sich für den Ehemann/die Ehefrau entscheidet. Und man selbst hat dann keinerlei Anspruch auf irgendwas.

Alles was da schreit ist Dein Ego, Dein verletzter Stolz und das seit Monaten. Und Du entkommst der Spirale nicht, weil Du diese Frau glorifizierst, gleichermaßen aber dummerweise ihre Geschichten darüber glaubst, es hätte ja nur am Timing gelegen, an der Situation. *beep*. Wenn eine Frau wirklich Interesse an Dir hat, dann spielt Timing nämlich absolut keine Rolle. Totaler Käse ist das. Sie hat in sofern Interesse, dass sie Dich nicht als Ressource verlieren will, aber nicht an mehr. Und Du machst so lange Männchen, bis Dir endlich dieser Knoten im Hirn platzt... ich hoffe für Dich, dass das eher früher als später passiert, denn Du verbaust Dir gerade die Möglichkeiten auf ein cooles Leben mit ner coolen, ANDEREN Frau.

20.09.2018 09:40 • x 5 #673


H
Trotzdem frage ich mich - wenn man so liest wie sehr ein Kind auch eine intakte Beziehung belasten kann - wie denn diese heile Familie von der alle anderen hier ausgehen bestand haben soll. Nicht nur dass es nicht fair ist, ich frage mich auch, wie das gelingen soll. Es kommt ein Kind auf die Welt und schwupp alles ist gut?!

Ja vielleicht bin ich wirklich einfach zu naiv. Und glorifizieren tu ich sie alle mal. Bewundern, fast schon vergöttern. Und es gelingt mir nicht damit aufzuhören mir vorzustellen, wie toll mein Leben mit ihr verlaufen wäre :-

Ich bin der Meinung irgendwann holt einen alles ein.

20.09.2018 10:02 • #674


S
Du hast doch selbst das Geschreibsel um diese heile Familie aufgebracht. Hab jetzt keine Lust das rauszusuchen,

Werde endlich mal erwachsen: Das Leben ist nicht fair. Ob es gelingt oder nicht ist nicht dein Problem.

Dein Problem bist du und um das willst du dich nicht kümmern.

Ach ja, und noch was: Du bist viel zu nett für die Dame, wenn du ihr Partner wärst, dann hätte sie vermutlich nebenbei nicht nur einen am Start.

20.09.2018 10:06 • x 2 #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag