Zitat von hilfesuchender93:Ja ich will mich auch nicht als Unschuldslamm darstellen. Und ich gebe jedem recht damit der sagt ich hab mich auch nicht sonderlich fein Verhalten. Aber ich und mein Leben leiden ja auch aktuell sehr darunter. Und ich muss offen damit umgehen, kann es nicht in mich reinfressen. Und trotzdem hab ich niemanden betrogen. Und hab ich das zwischen uns nicht beendet, sondern mich an meinen Teil und meine Worte gehalten.
Richtig. Du bist jetzt eben der verlassene Liebhaber, der so naiv war, darauf zu vertrauen was Dir ne Alde erzählt, die ihren Kerl betrügt. Übrigens... psst... ALLES was sie Dir jetzt erzählt, ist nur die Teilwahrheit, um Dich weiterhin bei der Stange zu halten. Und Du bist jetzt seit gut einem Jahr zu blöd (sorry), das zu durchschauen.
Sie will einfach von jedem gemocht werden, also spiegelt sie Dich und Deine Bedürfnisse und quatscht irgendnen Mist darüber, dass sie ja eigentlich bei Dir sein müsste, nur sprechen die Taten da halt ne andere Sprache. Sie ist bei ihm. Sie lebt jetzt die heile Familie. Sie haben S*x. Usw usw. Und Du bist der eben der verschmähte Lover, der insgeheim immer noch darauf hofft, dass sie irgendwann weinend vor Deiner Tür steht, Dir sagt, es sei alles ein Missverständnis gewesen, und sie würde sich ja auf Dich einlassen.
Ich glaube, es war seinerzeit die Nutzerin Blanca, die das mal so schön gesagt hat: Jeder, der sich auf eine Affäre einlässt, muss auch damit rechnen, dass der Affärenpartner/die Affärenpartnerin sich für den Ehemann/die Ehefrau entscheidet. Und man selbst hat dann keinerlei Anspruch auf irgendwas.
Alles was da schreit ist Dein Ego, Dein verletzter Stolz und das seit Monaten. Und Du entkommst der Spirale nicht, weil Du diese Frau glorifizierst, gleichermaßen aber dummerweise ihre Geschichten darüber glaubst, es hätte ja nur am "Timing" gelegen, an der Situation. *beep*. Wenn eine Frau wirklich Interesse an Dir hat, dann spielt Timing nämlich absolut keine Rolle. Totaler Käse ist das. Sie hat in sofern Interesse, dass sie Dich nicht als Ressource verlieren will, aber nicht an mehr. Und Du machst so lange Männchen, bis Dir endlich dieser Knoten im Hirn platzt... ich hoffe für Dich, dass das eher früher als später passiert, denn Du verbaust Dir gerade die Möglichkeiten auf ein cooles Leben mit ner coolen, ANDEREN Frau.