Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat von Dattel:..... soll meine legitime Meinung also abwerten? Warum? Wie wäre es, wenn Du etwas Konstruktives beitragen würdest, ohne derart unpassendes Vokabular?
Deine Meinung ist so legitim wie jede andere hier auch . Wie wäre es denn , wenn DU hier etwas konstruktives beitragen würdest , der Thread ist ja schon sehr lang und du hast dich gerade erst zugeschaltet .
Zitat:Der TE hat Liebeskummer. Und? Er wird vorbei gehen oder er lernt, damit zu leben. ...
Der te hat keinen Liebeskummer , er überträgt seine Bedürftigkeit auf einen anderen Menschen der ihm jetzt mal das Leben versüßen soll . Das hat mit der jetzigen Angebeteten nix zu tun . Mit der Frau davor wollte er auch nach nicht mal 2 Monaten zusammen ziehen .
Er sagt von sich selber,dass er einsam sei , glücklich sein will und sich mit ( dieser) Frau etwas aufbauen will und Kinder will , denn Kids seien für ihn das Größte . Der Junge ist überhaupt nicht in der Lage eine Bez zu führen und redet von Frau Haus Kind Hund Katze Maus und wie toll das Umfeld der Angebeteten ist. Das ist aber nicht sein Umfeld, und in dieses wollte er gern durchs Absägen des anderen Mannes kommen.
Deshalb geht das auch nicht vorbei oder er lernt damit zu leben, denn die Problematik liegt in ihm selbst und nicht an dieser besonderen Frau .
Helfen lassen will er sich gar nicht, er ignoriert jeden Hinweis auf fachliche Unterstützung . Ist er deswegen krank , weil er diese Unterstützung ablehnt ? Kann man da etwa nicht sagen , jau , da könnte iwas psychisches Vorliegen ----- wenn ich Zahnschmerzen habe, dann gehe ich ja auch nicht zum Podologen und klage mein Leid oder gehe einfach nirgendwo hin und jammere weiter über meine Zahnschmerzen .
Insofern kann ich deiner *Diagnose* nicht folgen , wo dieser junge Mann sehr nett, sehr sensibel und klug sein soll .
Schreiben tut er *nett*, das ist richtig, er bekommt keinerlei Wutausbruch .