24

Schwierige Liebe - brauche Rat

P
Langsam wünsche ich mir wirklich, dass du Gast, ein Troll bist...

lass das arme Mädchen ganz in Ruhe, wenn du nur ein Funken Zuneigung für sie hattest..

05.06.2015 18:08 • x 1 #46


G
Wieso peppina?

05.06.2015 18:10 • #47


A


Schwierige Liebe - brauche Rat

x 3


cilli54
Ich lese das hier wirklich mit Bestürzung und kann einfach nicht glauben,dass er das ernst meint!
Sowas kann doch nicht für Ernst nehmen,oder?

05.06.2015 18:11 • #48


G
Was soll ich deiner Meinung nach nicht ernst meinen?
Bin kein Troll und meine alles ernst.

05.06.2015 18:16 • #49


P
Zitat von Gast20151:
Wieso peppina?


was wieso?

wieso ich wünsche, dass du ein Troll bist?
weil du so unreif, fies, abwertend und eozentrisch rüberkommst, dass ich mir wünsche, dass es solche Leute wie dich nicht gäbe.
Die eine noch im Kopf, die andere schon an der Hand.

Du labst dich an der Jugend der Mädels, weil du mit dir selber und deinem Alter nicht zurecht kommst.

warum ich denke, dass du sie in Ruhe lassen sollst?
weil du sie beleidigt hast. und wer das bei seinem Partner macht, hat meiner Meinung nach ein ganz arges Problem. und so einen braucht die Gute nicht an ihrer Seite...

05.06.2015 18:17 • x 1 #50


G
Ich nenne es eben Beleidigen ! Ich denke jeder sagt mal etwas gemeines wenn er genervt ist... Ich hätte eben gerne gehabt , dass sie etwas abnimmt und sich anders kleidet...

05.06.2015 18:47 • #51


K
LOL. Einfach kämpfen um sie. ICH bin auch in einer komplizierten Lage, mein dozent ist etwa 25 Jahre älter und ich bin total verschossen. Ich weiß wenn er kämpfen würde dann hätte er sicher eine Chance. Ich bin jetzt um die 30. Versuchs einfach, entweder funktioniert oder nicht. manchmal ist das Leben nicht einfach.

05.06.2015 18:48 • #52


P
Zitat von Gast20151:
Ich nenne es eben Beleidigen ! Ich denke jeder sagt mal etwas gemeines wenn er genervt ist... Ich hätte eben gerne gehabt , dass sie etwas abnimmt und sich anders kleidet...



ne.. nicht jeder sagt etwas gemeines, wenn er genervt ist...


abnehmen? anders kleiden?

sorry, du hast echt ein Problem.
du suchst also noch etwas formbares, was du nach deinen Wünschen gestalten kannst?


05.06.2015 18:51 • x 1 #53


G
Das gibts ja echt nicht! Da schreibt ein Mann ohne Seelenleben und zieht genau die Frauen an, die sowieso schon ein verpeiltes Liebesleben haben.
Katzenauge, hast du mal Gasts Beiträge gelesen? Wie kannst du nur so ignorant sein und von Um sie Kämpfen sprechen? Und Liebende hat auch schon gehofft, einen neuen Ersatzvater gefunden zu haben.

Cilli, ich kenne deine Beiträge. Wie kommt es dass du dich noch wunderst? Wenn ein Narz ohne Maske daher kommt, dann sieht es eben so kalt aus- weit und breit.
Es gibt einige solcher Menschen ohne großes Innenleben.

Gegenanschreiben hilft sowieso nicht die Bohne. Diese Menschen lernen ja nicht mal aus ihren gescheiterten Beziehungen.

05.06.2015 18:55 • x 2 #54


G
Ich hab ein Seelenleben?... wieso Mann ohne?!

05.06.2015 19:09 • #55


P
Zitat von Gästin187:
Das gibts ja echt nicht! Da schreibt ein Mann ohne Seelenleben und zieht genau die Frauen an, die sowieso schon ein verpeiltes Liebesleben haben.
Katzenauge, hast du mal Gasts Beiträge gelesen? Wie kannst du nur so ignorant sein und von Um sie Kämpfen sprechen? Und Liebende hat auch schon gehofft, einen neuen Ersatzvater gefunden zu haben.

Cilli, ich kenne deine Beiträge. Wie kommt es dass du dich noch wunderst? Wenn ein Narz ohne Maske daher kommt, dann sieht es eben so kalt aus- weit und breit.
Es gibt einige solcher Menschen ohne großes Innenleben.

Gegenanschreiben hilft sowieso nicht die Bohne. Diese Menschen lernen ja nicht mal aus ihren gescheiterten Beziehungen.


danke Gästin!

05.06.2015 19:18 • #56


G
Der Thread hier hat sich tatsächlich zu einem Troll Thread entwickelt...So wollte ich das eigentlich nicht... Ich bin heute wieder so genervt von meiner Neuen....
Und SIE hat mir gerade geschrieben, dass es besser ist wenn wir uns nie wieder sehen..

06.06.2015 09:27 • #57


cilli54
Die Frage ist,wer hier der Troll ist....nach Deinen Aussagen scheinst Du eh nicht beziehungsfähig und solltest vielleicht mal Dein Verhalten reflektieren

Einen schönen Samstag

06.06.2015 09:52 • #58


A
@Peppina: Ach, so Typen gibts viele. Hat hat was mit dem eigenen Ego zu tun..

Das Problem sehe ich nicht generell im Altersunterschied, das Problem sehe ich, dass sie noch mit Puppen spielte, als du schon 40 warst.. Sie ist noch nicht erwachsen, du wirst sie halt beeindrucken, hast auch mehr Kohle als ihre Altersgenossen; dir wiederum gefällt ihre Formbarkeit und deine Überlegenheit - und alles ist gut. Zunächst. Spätestens in zwei Jahren - mit 21 ändert man sich noch stark - bist du für sie uninteressant. Sie will auf Partys, die jüngeren Kerle haben die selben Interessen, weniger Falten, einen besseren Body - und dazu vermutlich noch mehr Standhaftigkeit.. Mit denen kann sie ihre Jugend leben, sich vielleicht was aufbauen, eine Familie gründen - und du wirst immer mehr zum alten Sack.

Ihre Familie ist dagegen, ihre Freunde nennen dich den Sugardaddy, sie wird da der Lächerlichkeit preisgegeben, du natürlich noch mehr - das ist nichts, was sie auf Dauer haben will.. Obs dir beruflich schadet? Vermutlich nicht in großem Ausmaß. Kommt halt auch auf die Region an, wo du unterwegs bist.

Ist halt wie beim Lugner und seinen Spatzis - nur, dass du weniger Kohle hast, weniger erfolgreich bist, und damit angreifbarer. Und der hat sich damit auch keinen Gefallen getan. Zukunft hat das keine, sie wird sich a la longue einen jüngeren suchen. Weil du im fortschreitenden Alter einer jungen attraktiven Frau eben nicht mehr das Wasser reichen kannst. Du wirst versuchen, sie klein zu halten - und sie wird ausbrechen. Ende der Geschichte.

06.06.2015 10:30 • #59


D
Ich habe mir diesen Threat mit zunehmend wachsender Faszination und Grauen angetan. Mich erinnert das an das Verdikt Max Webers über die Letzten Menschen.
Geistwesen ohne Verstand, Gefühlswesen ohne Herz! Und dieses Nichts glaubt, der Gipfelpunkt der Geschichte zu sein.

Ich stehe wohl gebannt an der geöffneten Höllenpforte und habe einen Blick hinein getan.
Tiptoe, Arnika, Peppina, fühlt Euch bitte nicht von meinem Text angesprochen.

06.06.2015 10:58 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag