24

Schwierige Liebe - brauche Rat

G
Nein aber für eine beziehung steht zuviel im Weg. Das würde niemals gut gehen... Das heißt nicht das ich sie nicht liebe..
Sie will kein Kontakt mehr und hat mich blockiert. Das war es wohl

10.06.2015 10:00 • #121


A
Na eben. Du sagst, du liebst sie, aber andere Sachen liebst du mehr. Manchmal reicht Liebe einfach nicht. Das solltest du in deinem Alter ja bereits wissen. Alles Gute!

10.06.2015 10:12 • #122


A


Schwierige Liebe - brauche Rat

x 3


M
ich finde altersunterschied nicht schlimm,
aber zu extrem,
wie bei dir, da stoße ich auch an meine grenzen.

vor allem weil sie 20 ist und du 47 bist,
wäre sie wenigstens schon 30 und du 60.....

aber so war sie vor 3 jahren noch ein kind......
da lässt sie sich noch leichter blenden,

von einem erheblich älteren mann mit fitnesstudio.....
da ihr einfach noch die erfahrung fehlt......

10.06.2015 10:14 • #123


G
Ist das nachvollziehbar dass ich in meinem Alter nicht nur auf mein Herz höre?
Was denkt ihr dazu..

10.06.2015 11:29 • #124


P
Hallo Threadersteller!
da ich leider nicht ganz genau weiss, welche Beiträge nun wirklich von dir stammen und welche nicht, fällt es mir schwer, hier noch etwas Gutes zu schreiben..
Vielleicht magst du den Schritt gehen und dich hier anmelden, wenn du deinen Kummer noch verarbeiten möchtest...
Denn durch die Beiträge, die unter deinem Namen geschrieben wurden, ist das Ganze etwas gebtrübt und ich steige da nicht ganz durch..

Zum Thema Beziehung mit dem Mädel:
ich finde es sehr angemessen, da den Kopf einzuschalten.
Die Beziehung hat wenig Zukunft, so dass man mit klaren Überlegungen vorher, ihr und dir viel Leid ersparen kann..

10.06.2015 11:34 • #125


F
Du willst dass sie unglücklich ist oder liebst sie einfach nicht.

10.06.2015 11:37 • #126


G
Hallo,

Werde mir heute Abend wenn ich zuhause bin einen Account anlegen...
Doch ich liebe sie und will ihr nicht weh tun.
Aber :
1. Der Altersunterschied wird früher oder später ein Problem für sie darstellen
2. Die Leute werden über uns beide reden und dadurch werde ich schon geschädigt, wurde erst letzte Woche von jemand der es mitbekommen hat Kinderschänder genannt?
3. Sie wohnt seit einem Monat fast 2 Stunden weg und kann dort auch die nächsten 4 Jahre nicht weg. Ich will aber nicht immer alleine sein
4. Ihre Familie hasst mich, die werden mich nie akzeptieren und immer dagegen ankämfen
5. Meine Familie wird es nie akzeptieren. Eventuell wird meine ex versuchen mir den Kontakt zu meiner ältesten Tochter zu verbieten
6. Ich kann mit ihr viele Dinge nicht tun da sie jung ist und andere Interessen hat...
7. Sie will bestimmt irgendwann eine Familie gründen und dann merken, dass sie ihren Traum nicht mit mir erfüllen kann
8. In spätestens 15 Jahren gehe ich in Rente. Möchte auswandern in den Süden und dort einfach mein leben geniessen. Sie wird dann 35 sein , gerade im Leben angekommen auch beruflich. Sie wird nicht mit mir auswandern wollen ...
9. Immer wieder diese Ängste: wird sie mich für einen jüngeren verlassen, nerve ich sie, findet sie mich irgendwann abstoßend ,......


Wie kann ein Mensch bei soviel noch auf sein Herz hören? Es wäre ein Traumdenken... finde ich.

10.06.2015 12:58 • #127


P
Cool, dass du dir einen Account anlegen möchtest.
dann wirst du auch sehen, dass dir user und eingie Gäste auch sehr hilfreiche Tips geben könnnen.
Gerade bei Gast-Threads kann echt so ein komischer shitstorm entstehen. da schreibt sich teilweise ein gast unter verschiedenen Namen selber.. es ist teilweise reinste Provokation. Das merkt man vorallen, wenn Schulferien sind
Auch ist es für mich eine gute Hilfe, weil ich mir schon speziell die user aussuche, von denen ich mir gern Rat hole.

alle Punkte sind sehr gut durchdacht.
und ich persönlich finde, dass es immer gut ist, den Kopf einzuschalten..

10.06.2015 13:14 • #128


groupie
Hey, Du Troll!
Wohl doch keine Lust,
Dich anzumelden?

Da kann man nicht so toll in mehrere Rollen schlüpfen
und sich selber schreiben.

16.06.2015 12:56 • #129


P
Doch groupie:
er hat sich angemeldet:
Powerman47

lg

16.06.2015 13:02 • #130


E
Zitat:
In spätestens 15 Jahren gehe ich in Rente.


Vielleicht solltest du mal dein extremes Angsthasendenken über Bord werfen und einfach die nächsten 2 Jahre mit ihr genießen. Die romantische, ero. Liebe ist sowieso nie von Dauer.

16.06.2015 13:11 • #131


P
Hier bin ich...
Ihr könnt gerne im neuen Thread antworten...
Zu deiner Sache mit der Angst : ich bin jetzt in einem Alter wo man mal ankommen will und sein leben ohne grosse Probleme genießen... ich will in ein paar Jahren nicht nochmal von vorne anfangen

16.06.2015 14:26 • #132


ElfederNacht93
Hallo,
ich bin gerade über diesen Thema gestoßen und möchte mich auch mal kurz zu Wort melden. Ich selbst bin 21 Jahre und habe auch einen deutlich älteren Freund. Er ist 42 Jahre, was mir jedoch nicht so vor kommt. Für unser Umfeld war es anfangs nicht nachvollziehbar und mehr als einmal haben wir deutlich zu spüren bekommen, was davon gehalten wird. Wer es nicht akzeptieren wollte, hat sich abgewendet. Da stehen wir jedoch drüber, ist dann eben so. Auch meine Eltern konnten das schlecht verstehen, haben es nun aber akzeptiert. Das Ganze wird nur gebilligt, weil wir voll und ganz GEMEINSAM dahinter stehen!
Ich kann verstehen, nach deinen Schilderungen zu urteilen, das sie genervt ist von dir.
Sei doch einfach mal ein Mann und steh dazu, statt als zu jammern und immer wieder ihr gegenüber zu betonen wie unmöglich das zwischen euch ist.
Ich hoffe, sie hat es noch nicht ganz auf gegeben und gibt dir noch eine Chance!
Viel Glück dir!

26.06.2015 15:34 • #133


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag