24

Schwierige Liebe - brauche Rat

G
Wieso sollte ich keine intelligente Frauen bekommen? Einfach charmant sein, dann der Frau immer wieder etwas klar machen , dass ICH der Mann bin der alle haben kann und sie nervig und anstrengend ist... und schon bleiben sie solange man will und tun alles ...
Ich bkn kein Troll, aber ist mir egal ob das hier alle denken !

06.06.2015 13:07 • #91


VictoriaSiempre
Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob die letzten Beiträge tatsächlich vom TE kommen... So einen Gastnamen kann man ja auch schnell mal klauen.

Falls doch: Vielleicht gibt es dafür was von Ratiopharm?

06.06.2015 13:08 • x 1 #92


A


Schwierige Liebe - brauche Rat

x 3


cilli54
Hmmm,victoria...Du könntest Recht haben^^ Also noch ein Troll...

06.06.2015 13:14 • #93


A
Jaja, jetzt ist sie 33, alleinerziehend und Chefärztin auf der Kardiologie. Das einzig glaubhafte an der Story ist, dass sie dich betrogen hat. Vermutlich mit einem Jüngeren

06.06.2015 13:21 • x 1 #94


G
Wieso sollte ich keine intelligente Frauen abbekommen? Ganz einfach : Charm spielen lassen, dann ziehen sie schnell ein. Dann langsam klar machen das ich Jede haben könnte und bei Fehlverhalten weiter suche, und dann wieder etwas Zuckerbrot... Bald schon wollen sie heiraten und werden nie wieder gehen - Bis ich mich trenne.

06.06.2015 13:25 • #95


G
Nein ? Wer sagt das sie 33 ist? Sie ist un die 40. Meine Töchter sind von verschiedenen Damen.

06.06.2015 13:26 • #96


A
PS: Ja, welche blieb denn? Die eine betrog dich, die neue will sich trennen und die dritte verwehrt sich gegen deine SMS....

06.06.2015 13:26 • #97


cilli54
Mehr Popcorn bitte...es wird so dramatisch gerade.

Na ja,ein lustiger Vormittag war es halt!

06.06.2015 13:29 • #98


G
Die neue will sich nicht trennen ! DIE ist nach 4 Wochen schon bei mir eingezogen...
Und die ex will mich auch noch..

06.06.2015 13:30 • #99


T
Also Du hast einen Waschbrettbauch, bist nicht faltig und auch sonst erste Wahl?
Deshalb laufen Dir alle hinterher?
Ansonsten wäre es nett, wenn Du Deine Texte mit einer gehobeneren Wortwahl bestückst und evtl. Schreibstil und Schreibweise überarbeitest, bevor Du impulsiv und explosiv auf die Sendetaste drückst.

Danke aber nein!

06.06.2015 13:42 • #100


P
[quote=VictoriaSiempre]Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob die letzten Beiträge tatsächlich vom TE kommen... So einen Gastnamen kann man ja auch schnell mal klauen.

Falls doch: Vielleicht gibt es dafür was von Ratiopharm?[/quote

stimmt Victoria..

manchmal muss ich über diese Welt schmunzeln..
was treibt einen Menschen zu solch sinnlosen Taten?

06.06.2015 13:46 • #101


cilli54
Ganz einfach Peppina: Er braucht Aufmerksamkeit....und die haben wir ihm zur Genüge geschenkt^^

06.06.2015 13:52 • #102


G
Bitte? Das war ein normaler Thread.
Ich wollte ursprünglich nur Wissen ob ich mit der Trennung das richtige getan habe.
Alles andere habt ihr zur eigenen Belustigung gedreht.

06.06.2015 13:54 • #103


T
Du bist seelisch sowas von verarmt...Und markierst hier den Dicken...
Hättest du nur einen Funken echtes Selbstbewusstsein, würdest du nicht eine Frau suchen, die dich nie kritisieren wird. Das verrät dass du Null Rückrat hast.
Trifft dich der Blick einer reifen Frau, fällst du in dir zusammen und das schwächt natürlich auch die Libido.
Ein Mensch wie du muss sein Leben lang auf der Flucht sein dass er nicht als das erkannt wird was er ist. Darum all der Schmuck des Äußeren (Schönheit, man umgebe mich mit Akademikern...). Darum all die Manipulationen...Ein Mensch der die Frauen so manipulieren muss, der fühlt sich so minderwertig dass er nicht glaubt, um seiner selbst willen geliebt werden zu können. Nur durch Macht, Manipulation, Kontrolle, und viel Show glaubt er Liebe erfahren zu können.
Die einzige Freude die Leute wie du empfinden ist Macht und Ge.ilheit. Ein ganz schön reduziertes Leben.
Du hast die Fantasien eines kleinen Jungen. m Grunde suchst du eine Mutti die dich bedingungslos annimmt und nur nach deiner Pfeife tanzt und damit du deine Mama-Fantasien vor dir selbst verbergen kannst, suchst du dir Kindfrauen. Ich wette du bekommst es mit der Angst zu tun wenn dir einen Rubensfrau begegnet denn das wäre die brutale Konfrotation mit deinen In.zestfantasien
Eigentlich steckst du noch voll in den Ödipus-Windeln: Mama soll ganz mir gehören....mir gehört die Welt...Wenn ich groß bin werde ich König...

Wie gesagt, ich war mit einem Mann wie dir zusammen, der wohl genau das gleiche wie du geschrieben hätte wenn er ganz ehrlich gewesen wäre. Ich habs nach ein paar Monaten trotzdem geschnallt und habe mich aus dem Staub gemacht. Seither ist in meinem Leben wieder Freude und Frieden eingekehrt.
Ich vermisse ihn nicht eine Sekunde. Jeder Mensch hat bisher irgend etwas Schönes in meinem Leben hinterlassen. Er nicht. Da ist einfach Nichts.

06.06.2015 14:38 • #104


G
Aha.
Wenn ich so schei. bin- Wieso will meine Ex mich dann trotzdem? Wenn ich bei Ex Frauen doch nichts positives hinterlasse.

06.06.2015 14:45 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag