24

Schwierige Liebe - brauche Rat

P
Zitat von der Alte:
Ich habe mir diesen Threat mit zunehmend wachsender Faszination und Grauen angetan. Mich erinnert das an das Verdikt Max Webers über die Letzten Menschen.
Geistwesen ohne Verstand, Gefühlswesen ohne Herz! Und dieses Nichts glaubt, der Gipfelpunkt der Geschichte zu sein.

Ich stehe wohl gebannt an der geöffneten Höllenpforte und habe einen Blick hinein getan.
Tiptoe, Arnika, Peppina, fühlt Euch bitte nicht von meinem Text angesprochen.


das hast du wunderbar geschrieben!

ich bin mir mittlerweile sicher:
Troll..
oder doch trotziges Kind?
da kommen immer mehr Infos, die provozieren sollen...
schon putzig wie da jemand nach Beachtung schreit!

06.06.2015 12:12 • #76


P
...na klar...wie 20jährige halt verliebt sind....
....ich kann mich daran erinnern, dass damals in der Oberstufe fast jedes Mädel für den Mathelehrer geschwärmt hat....

06.06.2015 12:14 • #77


A


Schwierige Liebe - brauche Rat

x 3


G
Wenn du denkst ich will provozieren, dannn denke das. Ich denke wirklich so ; wie ich es hier schreibe , dass hat nichts mit provozieren zutun ! Ich bemerke jeden Tag wie die jungen Frauen mich angucken... Das bilde ich mir nicht ein. Nur weil ihr vielleicht keinen heissen Mann in den Alter kennt

06.06.2015 12:15 • #78


G
Hallo Peter,

Ja stimmt das gibt es oft .
Es war aber keine Schwärmerei, wir waren pber ein jahr zusammen und ICH habe Schluss gemacht. Sie wäre bestimmt geblieben . Sie hat es ja auch ihrer Familie erzählt also scheint es ihr nicht peinlich zu sein

06.06.2015 12:16 • #79


G
....mich gucken auch jeden Tag Frauen an...und?
Glaubst du wirklich du bist der einzig attraktive Mann auf Gottes schöner Erde?
Anscheinend, das ist wohl auch der Grund das du dich auf sehr junge Frauen spezialisiert hast....ältere Frauen sehen in dich eher einen Vorstadtkasanova?

06.06.2015 12:18 • #80


cilli54
Öhmm...Dein überschätztes Selbstwertgefühl in allen Ehren,aber heisse Männer haben auch Grips und können mit so jungen Mädchen wahrlich nicht viel anfangen,lach

06.06.2015 12:20 • #81


G
Ich schreibe ihr gerade Jemand nervt mich
Dann antwortet sie schreib mir besser nicht mehr , bevor ich ihr das weiterleite. So redet man nicht über seine Partnerin

Habt ihr Frauen eigentlich mittlerweile alle einen an der Kl......... ?

06.06.2015 12:25 • #82


P
Zitat von Gast20151:
Ich schreibe ihr gerade Jemand nervt mich
Dann antwortet sie schreib mir besser nicht mehr , bevor ich ihr das weiterleite. So redet man nicht über seine Partnerin

Habt ihr Frauen eigentlich mittlerweile alle einen an der Kl......... ?



abends würde ich mir Popcorn rausholen..
aber der Kaffe tut es auch..
herrliches Schauspiel...

06.06.2015 12:26 • x 1 #83


G
Keine Ahnung was dich antreibt...Aber von Mann zu Mann...mir wäre es peinlich wenn ich nur von Mädchen angehimmelt werden würde...Frauen bieten einem da schon mehr...nur so im vetrauen.

06.06.2015 12:30 • x 1 #84


G
Jeder ist doch mal genervt von seiner Partnetin? Zicke....
Danke für deine Tipp aber meine Freundin ist mit 30 ja eine Frau

06.06.2015 12:39 • #85


A
Ich schreibe ihr gerade Jemand nervt mich
Dann antwortet sie schreib mir besser nicht mehr , bevor ich ihr das weiterleite. So redet man nicht über seine Partnerin

Habt ihr Frauen eigentlich mittlerweile alle einen an der Kl......... ?

Naja, warum soll sich ein junges Mädel die Beziehungsprobleme eines Sugardaddys anhören wollen. Sie geht ja davon aus, du meinst sie - und nicht uns

Sie will niemand ausser ich und mich will fast jede...

Zu dir: Ja, aber keine Gebildete. Zu ihr: Na, muss wahre Liebe schön sein, wenn ein 50jähriger über seine ach so Kindfrau schreibt, dass sie keiner haben will.

Leider kenn ich auch so einen Fall - ein Typ in deinem Alter, auch Gottes Geschenk an die Frauen. Warum ihn dann seine Ex mit einem jüngeren betrogen hat und er auch sonst kaum landet - und wenn dann nicht auf Dauer - die Frauen müssen ja wirklich einen an der Klatsche haben

06.06.2015 12:40 • #86


G
Ich meinte mit jemand nervt meine Neue und das hab ich meiner Ex geschrieben.
Mich gucken auch ältere Frauen an , aber die will ich nicht.
ich kann bei vielen landen und nicht nur kurz. Da bin ich anders wie dein Exemplar. Ich würde nicht behaupten, dass meine Frauen dumm waren. Fast alle studiert - die mit der ich ein Kind habe war oder ist Chefärztin in einer großen Herzklinik. Wenn die dumm ist weiß ich ja auch nicht....

06.06.2015 12:45 • #87


cilli54
Ich will auch Popcorn!
Gröööhl!

Du musst ja so ziemlich der begehrenswerteste Mann der Republik sein,alle Achtung!
Und die Chefärztin einer Kardiologie lässt sich von jemandem wie Dir ein Kind andrehen...sorry...aber für Märchen bin ich dann doch schon zu alt,grins!
Die müssen ja schon Schlange stehen,so wie Du Dich hier gibst,und dennoch trauerst Du einem Mädchen hinterher,die nicht die passende Figur hat und sich nicht so kleidet wie es dem Herrn genehm ist?
Das verstehe wer will...ich nicht!

06.06.2015 12:53 • #88


G
Ich hab ja nie behauptet das sie nicht gut aussieht ! Ich finde nur sie kleidet sich zu Jugendlich und ich mag Divas und hohe Schuhe.
Ich habe auch nie gesagt sie ist dick, aber an manchen Stellen .......

06.06.2015 12:55 • #89


P
Cilli:
ich dachte eben noch:
es war ja Feiertag samt Brückentag...
da kommen die Trolls doch gern aus ihren Löchern gekrochen

06.06.2015 12:56 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag