24

Schwierige Liebe - brauche Rat

G
Bist du dir da sicher? Was wenn sie mich wirklich liebt und ich mit 70 noch fit bin und nicht faltig?

06.06.2015 10:59 • #61


cilli54
Meine Güte! Deine Probleme möchte ich mal haben!
Anstatt Dein ganzes Potential nur in Deinen Body zu stecken,würde ich mir mal Gedanken um den Geist machen!
Ich geniesse das Alter,in dem ich bin. Ich bin reif,habe meine Erfahrungen gemacht,geniesse mein Wissen und liebe es mich mit Menschen zu unterhalten.
Den S... kann ich ganz anders geniessen als mit Anfang 20,lach!
So wie Du Dich verhälst...zumindest hier im Forum...wirst Du nie eine längere Partnerschaft haben,so viel sei Dir mal gesagt.
Liebe scheinst Du wohl nie wirklich erfahren zu haben und kannst sie infolgedessen wohl auch nicht weiter geben.
Wenn eine Frau Dich je lieben sollte,dann nicht weil Du einen tollen Körper hast...Liebe kommt von innen.
Jedoch denke ich,dass diese Worte bei Dir nicht ankommen werden
Schade

06.06.2015 11:09 • #62


A


Schwierige Liebe - brauche Rat

x 3


G
Wie gesagt ich hatte schon eine lange Partnerschaft und habe auch Kinder

06.06.2015 11:11 • #63


G
Ausserdem kenne ich innere Werte ! Ich habe das nur geschrieben, weil davor jemand meinte sie würde mich irgendwann verlassen weil sie einen jüngeren Körper und keine Falten will... wer sagt überhaupt dass ich unattraktiver bin? VIELLEICHT sehe ich ja sogar besser aus als Sie und sie könnte froh sein mich zu haben... Mich wollen genug..

06.06.2015 11:19 • #64


cilli54
Warum hast Du dann die Familie aufgegeben? Ich vermute mal,Deine Frau entsprach äusserlich nicht Deinen hohen Ansprüchen,oder?
Du suchst doch nur nach Äusserlichkeiten und schreibst hier von Liebe!
Eigentlich bist Du arm dran,ganz ehrlich!
Ich wünsche Dir,dass Du irgendwann mal zu der Erkenntnis gelangst,dass nicht die Äusserlichkeiten einen Menschen ausmachen. Sicherlich hat jeder einen bestimmten Typus auf den er anspringt.
Jedoch ist das zweitrangig.
Hier wurde so viel geschrieben und meines Erachtens auch sehr viel hilfreiches für Dich.
Jedoch scheinst Du von Selbstreflexion nichts zu halten und bist noch Lichtjahre davon entfernt,einmal eine reine und ehrliche Beziehung einzugehen.

06.06.2015 11:27 • #65


G
Nein weil sie mich betrogen hat... Am Aussehen lag es sicher nicht , am Alter auch nicht da sie jetzt gerade 33 ist...
Beziehungen sind nicht für das ganze Leben, wer das glaubt ist naiv!
was hat das mit dem Aussehen zutun ?

06.06.2015 11:30 • #66


G
Welche 20 Jährige hätte nicht gerne einen gutaussehenden Mann über 40 ?
Eigentlich sollte ich mich eher weiter mit ihr treffen, sie findet sowieso keinen besseren

06.06.2015 11:35 • #67


A
Ja, da bin ich mir sicher! Erstens halten Beziehungen in ihrem Alter ohnehin nicht ewig. Auch nicht, wenns eine große Liebe ist und man eine gemeinsame Zukunft im Auge hat - was ja bei dir nicht wirklich möglich ist (kein Kinderwunsch, kaum gemeinsamen Freunde etc). Und willst du jetzt mit ihr auf Studentenpartys mitgehen, oder wie stellst du dir das vor? Das hat ja nur 5 Monate funktioniert, weil ihr es heimlich machtet. In ihrem echten Leben hast du ja kaum Platz - da wird sich die eventuelle Liebe schnell verflüchtigen, kommt ein knackiger Medizinstudent daher, der auf Partys auflegt und sie haben will...

Und ich geh mal davon aus, dass du sportlich bist - denn sonst hättest du deinen Beruf verfehlt. Es kann ja sein, dass du ein fitter 70jähriger bist. Dennoch bist du 70, schaust aus wie 70, riechst wie 70, hast Altersbeschwerden, wenn sie noch eine junge begehrenswerte Frau ist. Vielleicht bist du aber auch durch Krankheiten gezeichnet, Impot., wer weiß das schon. Und die Männer in ihrem Alter sind dann in ihren besten Jahren, beruflich erfolgreich, agil, haben noch keine dritten Zähne im Mund und steuern noch nicht im Sauseschritt auf die zweiten Windeljahre zu.

Deine ich möchte keine Frau, die mir überlegen ist-Haltung, die sei dir ja unbenommen, aber die wird es halt dann nicht mehr spielen. Zumal sie sich ohnehin nicht so lang an einen Typen binden wird. Herrgott, die Kleine ist grad mal seit ein paar Monaten kein Teenie mehr. Die will sich erkunden, verlieben, und das mehrfach, berufliche Möglichkeiten ausprobieren - und auf Dauer sicher keinen 50jährigen, den ihre Familie ablehnt und ihre FreundInnen belächeln.

06.06.2015 11:42 • #68


P
...dann mach....Sebstbewußtsein ist ja nicht dein Problem.
Also ran an die jungen Hühner, wenn du dich dann jünger fühlst und du es benötigst...ok.
Aber bitte nicht wundern wenn man das in deinem Umfeld ggf. als ein wenig unpassend betrachtet..ok?

06.06.2015 11:43 • #69


G
Ich denke nicht , dass ihre Freundinnen mich belächeln, die hätten mich doch selbst gerne.

06.06.2015 11:44 • #70


P
Alter Schwede...klar alle Frauen U30 ..du bist der Mann

Kann dann zu hier....!

06.06.2015 11:48 • x 1 #71


A
Und mach dir da mal nichts vor: Die meisten 20jährigen möchten einen 26jährigen - aber von dem könntest du der Vater sein. Sie spielt halt ein bisschen, testet, wie man das in dem Alter halt so tut. Um dann weiter zu ziehen. Und du bleibst der alte Sack, der sich an seine Schülerinnen heranmacht..

Aber triff dich mit ihr - wenn sie das möchte, warum nicht. Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Momente. Rechne halt damit, dass sie dich in ein paar Monaten gegen ein jüngeres Modell austauscht. Aber das kennst du ja selbst, dass Jugend durchaus anziehend wirkt

06.06.2015 11:48 • x 1 #72


cilli54
Na,wenn das so ist....warum zögerst Du denn noch und quakst hier rum?
Dann stehen Dir doch alle Tore offen,oder?

06.06.2015 11:48 • #73


G
Wieso sollte sie?
Sie will niemand ausser ich und mich will fast jede... Viele in ihrem Alter...
Und das sie mich als Opa sieht denke ich auch nicht.

06.06.2015 11:50 • #74


G
@ Arnika : Du denkst sie spielt mit mir? Das denke ich nicht . Die ist wirklich in mich verliebt.

06.06.2015 12:09 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag