24

Schwierige Liebe - brauche Rat

G
Sie fehlt mir übrigens wirklich...
Und sie hats mir gesagt dass sie kein Kontakt mehr mit mir möchte solange ich eine andere habe..

06.06.2015 18:21 • #106


F
Dann musst du dich entschieden welche du willst. Wenn du sie willst musst du dich trennen. Sonst bekommst du keine Chance mehr.

06.06.2015 19:15 • #107


A


Schwierige Liebe - brauche Rat

x 3


G
Ich habe zu große Angst und bin ein Feigling...
Viele würden denken sie ist unter 18 und sich abmelden.. Dann dazu der Streit mit meinen und ihren Eltern..
Und wie hier alle sagen würde sie mich ja bald für einen jüngeren verlassen?..

06.06.2015 19:26 • #108


F
Wenn sie verliebt ist, liebt sie ja alles an dir und warum sollte sie sich dann einen jüngeren suchen. Gegen Eltern kann man sich auch durchsetzen. Wenn sie der Meinung ist sie könnte trotzdem eine Beziehung führen obwohl die Eltern dagegen sind spricht ja nichts dagegen. Könntest du ja mal fragen bevor du dich trennst. Das ist ein sehr wichtiger Punkt, stimmt. Notfalls kann man auch weit weg ziehen, da hat man die Eltern nur am Telefon und kann trotzdem machen.

06.06.2015 20:09 • #109


G
Hallo Fuchs,

Ich denke schon das sie mich liebt , sie hat mich auch trotz dem Alter ihren Freunden vorgestellt - auch den Männlichen die sehr gut aussehen...
Aber die meisten hier , behaupten ja eine 20 jährige wird mich in 3 Jahren als Knacker sehen.....

Sie hat vor ihren Eltern immer zu mir gehalten, trotzdem färbt es natürlich ab , wenn es jeden Abend wegen mir Streit bei ihr zuhause gibt , fühl ich mich dabei komisch und nicht wohl..

Wegziehen ist fast unmöglich, ich habe ja hier mein Büro und meine Fitnessstudios..

06.06.2015 20:16 • #110


G
Ja geht.

09.06.2015 19:19 • #111


G
Hallo liebe Forum Mitglieder,

Wie hier jemand schon richtig vermutet hat hat irgendjemand unter meinem Namen geschrieben. Mich wundert es , dass ich zuerst schreibe das ich sie liebe und dann über sie herziehe. Ich habe mir jetzt einen anderen Namen ausgewählt.
Ich wende mich heute wieder an euch weil ich eueren Rat brauche , ob ich mich falsch Verhalten habe.

Ich habe mich gestern mit ihr getroffen. Ich hab sie 2 Stunden einfach in meinem Arm gehalten und meinen gestrigen Kurs für sie abgesagt. Ich habe es einfach nur genossen die Augen zugemacht und ihr Arm gestreichelt und sie geküsst.... Ich habe sogar ihre Füße massiert weil ich die so süß finde...
Ich bin dann allerdings nochmal auf das Thema zurück gekommen und habe ihr gesagt das ich ja Gefühle für die habe aber ich der Meinung bin es würde niemals gut gehen. Ihre Eltern hassen mich, mit der Arbeit ist es schwer, mit meinen Kindern schwer und mit dem Alter sowieso. Sie sagte nichts und hat mich nur traurig angeguckt...
Nach diesem Abend kam dann eine SMS von ihr dass ich lüge und mein Verhalten auch zeigt dass ich sie nicht liebe und sie deshalb keinen Kontakt mehr möchte.

Hab ich mich falsch verhalten? Ich streichle doch keiner Frau den Arm 2 Stunden wenn ich sie nicht liebe......
Was soll ich jetzt tun?

Danke und liebe Grüsse

09.06.2015 21:09 • #112


G
Test

09.06.2015 21:27 • #113


F
Wenn du sie liebst kämpfe. Ich denke sie will nur hören dass du trotzdem mit ihr zusammen sein willst, auch wenn es schwierig wird. Ist das so, dann Zähne zusammen beißen und durch. Wenn du sie wirklich willst, lass dir eine schöne Idee einfallen und zeig und sag ihr dass zu immer bei ihr zu ihr halten wirst. Sie will ja mit dir zusammen sein. Sie will diese Hindernisse mit dir durchgehen. Dazu musst du das aber auch tun. Sie sagt du bist ein Lügner weil du vielleicht dich von den anderen Frauen nicht gelöst hast oder einfach du streichelt sie und sagst es geht nicht. Das ist vielleicht doof. So was tut weh. Entweder willst du oder nicht.

09.06.2015 21:28 • #114


G
Ich bin übrigens nicht der TE. Ich wollte es mal testen. Wieso kann man fremde Nicks benutzen?

09.06.2015 21:30 • #115


F
wieder ich, nicht der Fuchs. Sonderbar...

09.06.2015 21:31 • #116


G
Hallo Ihr,

Ich werde mir die Tage genaue Gedanken machen und in mich reinfühlen und dann handeln...
Würdet ihr eine Frau stundenlang im Arm halten und massieren und küssen und angucken die ihr nicht liebt?

Für mich sagt das alles ......

09.06.2015 21:53 • #117


G
Sie hat mich blockiert....

10.06.2015 08:35 • #118


VictoriaSiempre
@Wer auch immer sich hier austobt:

Als Gast bist Du hier nicht registriert. Jeder, der in dem Moment schneller ist als Du, kann unter einem beliebigen Gastnamen (auch einem bereits genutzten) hier schreiben.

Wenn Du sicher gehen willst, dass jemand Deinen Nick nicht benutzt/missbraucht, dann musst Du Dich hier anmelden.

10.06.2015 09:27 • #119


A
Es kennt sich zwar keiner mehr aus, was jetzt von dir stammt - aber ja, ich wurde auch schon stundenlang im Arm gehalten, gestreichelt etc. Aber nicht, weil ich unbedingt geliebt wurde, sondern weil ich begehrt wurde.

Liebe ist, dass man zu seinem Partner steht und offen für ihn da ist. Du sagst ihr immer wieder, dass du das nicht willst. Was erwartest du? Dass sie sich heimlich von dir anfassen lässt und du dann zu deiner Freundin nach Hause spazierst? Das scheint ihr definitiv zu wenig sein - und recht hat sie!

10.06.2015 09:45 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag