ferrerro
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
schön das du schlafen konntest und dich ein klitzekleines bißchen besser fühlst
So wie du das immer beschreibst von deinem Mann geht es ihm ja auch richtig schlecht dabei. Ich glaube das er sich ganz und gar nicht leid tut mit seinen Entscheidungen.
Ich kann verstehen das du jeden kleinen hoffnungsschimmer dankend annimmst - keiner von uns hier wird dich dafür verurteilen ! - aber versuche auch dich selber dabei nicht zu verlieren.
Das wie planlos in der arbeit kenn ich nur zu gut - ich hab die letzten tage echt nix hier auf die reihe bekommen muss heut endlich mal wieder anfangen produktiv zu werden
also bei unseren gesprächen fühle ich mich eigentlich gut -auch wenn ich wie gesagt seine gefühle oft nicht verstehen kann - das ist glaube ich das große dilemma bei uns - wir reden irgendwie zwei unterschiedliche sprachen - aber in den gesprächen zeigt er mir halt auch das ich immer noch ein wichtiger mensch bin für ihn und das das alles auch für ihn nicht einfach ist und das ist besser zu verkraften als wenn jemand einfach geht
er ist ja jetzt ab heute abend bis zum 16 mai weg ( er hat gefragt ob er dann am samstag schon heimkommen kann nicht erst sonntag abend ) und ich bin eigentlich ganz froh darüber. Also das er erstmal weg ist.
Ich werd da auch meine Krisen bekommen aber ich schaffe es sonst nicht den nötigen Abstand zu bekommen.
Sicher habe auch ich eine klitzekleinen Hoffnungsschimmer aber der ist sehr sehr sehr klein ganz weit hinten am Horizont und ich weiss auch das es ohne räumliche Trennung auf keinen fall gehen wird
Ich werde auf alle fälle zum 01.07 ausziehen und wie es dann wird kann ich gar nicht sagen.
ob man sich dann voneinander entfernt oder evtl doch wieder zusammen findet belladonna ich kann das momentan gar nicht beantworten und will mir auch gar nicht den kopf darüber machen.
Entscheidend wird sein wie wir die zeit bis dahin überstehen