Hallo,
heute geht´s mir auch nicht so gut (@anonymus- ja, ich bin getrennt vom Ex);
habe nach 2 Monaten meinen Ex im Cafe getroffen - wupps, mir ging es schlechter; vom Kopf her will ich die Trennung - nebenbei gesagt hat er mich, wie ich befürchte, sowieso als Freundin+ und nie als Partnerin gesehen-
Mein Bauch/Herz hätte sich am liebsten an ihn geklammert und nie mehr losgelassen.
Dabei haben wir nie zusammengewohnt. Also, ich versteh´s zumindestens ein bißchen, was Ihr erlebt, und ich bin wohl doch nicht gefühlskalt, wie ich manchmal befürchtet habe.
Aber es ging mir viiiiiel besser, als ich ihn nicht mehr sah. Aber ist auch ´ne andere Gecshichte.
Ich habe gerade Passionsblumenkraut geschluckt, das wirkt bei mir ganz gut gegen innere Unruhe und hat keine Nebenwirkungen. Versuch doch zumindestens das mal, Belladonna, gibt´s in der Apotheke!
So weit ich weiß gibt es auch sonst mehr als 2 Anti-Depressiva und es gibt psychosomatische Kliniken, die auch nicht-medikamentöse Therapien im Programm haben und nicht nur blosses Ruhigstellen mit Medis anbieten.
Ob Du da hingehen solltest, weiß ich nicht, ich denke aber, es ist ganz gut, solche Infos doch mal im Hinterkopf zu haben- falls es ganz schlimm wird!
Was ist das denn für eine Therapeutin, eine Ärztin? Kennst Du eine gute Neurologin?
Entschuldige, ich möchte Dich wirklich nicht bedrängen! Ich denke, Du wirst es schaffen, was auch immer passiert! Und Du wirst stark sein!