Belladonna24
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
ich war gerade dabei zu schreiben, als deine Nachricht kam.
Er ist erst gegen 1.15 Uhr nach Hause gekommen und hat sich ins Bett gelegt. Ich war natürlich hellwach, habe versucht mir nichts anmerken zu lassen. Leider habe ich dann doch unsere Situation angesprochen, ganz ruhig und sachlich. Zunächst hat er sich aufgeregt, hat gesagt nun wäre ihm direkt wieder übel. Dann haben wir aber ca.30 Minuten gut miteinander geredet, ohne laut zu werden. Ich kann ihn ein bisschen besser verstehen und er hoffentlich mich. Ich möchte unbedingt eine letzte Chance haben, um zu zeigen wie es mit mir sein kann, wenn es mir gut geht. Er hat mir Situationen von früher aus seiner Sicht berichtet und ich war kurz vor dem Weinen. Ich war wirklich sehr, sehr krank und er musste viel aushalten. Er hat gesagt er sei immer noch ein Fünkchen dagewesen, ein Fünkchen Liebe und Hoffnung. Und selbst wenn er es nochmal versuchen würde, wüsste er nicht ob das Fünkchen nochmal zu zünden ist, geschweige denn ob es nochmal alles gut werden kann. Ich habe ihm gesagt, es ist kein Wunder dass du nichts mehr fühlen kannst, weil bei jeder "Aktion" ein Stück Herz kaputt gegangen ist. Dies sah er ähnlich. Er sagt dann, er müsse momentan entscheiden ob er weitermacht und es ihm dabei nicht gut geht aber ich nicht abstürze oder ob er geht und ich in ein tiefes Loch falle.
Wir haben dann hinterher im Bett gelegen und ein paar Insider Witze gemacht, gelacht. Die Stimmung war gut.Er meinte er fände es gut, wenn ich in den nächsten Tagen auch mal etwas mit einer Bekannte mache, um mich abzulenken und er ein wenig Ruhe hat. Außerdem haben wir abgemacht, dass wir versuchen das lange WE nicht endlos weiter zu diskutieren. Wir haben über die Veranstaltung am Sonntag gesprochen, zu der wir (Stand heute Nacht) zusammen gehen werden. Jeder lag auf seiner Seite. Ich konnte schlafen, mein Magen beruhigte sich das erste Mal seit Langem.
Heute morgen lag er dann im Bett, atmete schwer und sofort hat sich mein Magen wieder umgedreht. Ich wollte mich kurz an ihn kuscheln, das wollte er auf keinen Fall. Ich habe dann einen großen Fehler gemacht und versucht in seine Nachrichten auf dem Handy zu schauen, während er auf der Toilette war. Er hat aber seinen Handycode geändert!
Mir ist heiß und kalt zusammen geworden, ich war wie vor den Kopf gestoßen. Als er wieder kam habe ich versucht mir nichts anmerken zu lassen. Ich habe dann gesagt ich würde gerne noch eine Sache klären, bevor wir das WE hoffentlich entspannt verbringen können. Er war genervt. Ich habe ihn gefragt ob die Entscheidung ob er bleibt oder nicht nur zwischen uns stattfindet oder ob es jemanden anderen gibt. Das verneinte er. Ich habe ihm erklärt, dass ich nie Zweifel hatte oder spioniert habe und in letzter Zeit die Gedanken mit mir durchgehen und ich das nicht möchte. Er meinte dann, es ist seine Entscheidung und es wäre doch auch egal, ob es jemanden gäbe oder nicht. Ich bin dann laut geworden und habe gesagt natürlich macht es einen Unterschied, wie er sich in meiner Situation fühlen würde. Er hat dann gesagt, er würde nie betrügen und es würde ihn nerven, dass ich ihn letzter Zeit so viele Anspielungen gemacht habe.
Ich habe vorgeschlagen heute etwas zu unternehmen, damit wir abgelenkt sind. Er meinte aber nur ich wäre gerade sehr anstrengend und soll ihn in Ruhe lassen. Nun ist er im Schlafzimmer und ich sitze wie ein Häufchen Elend im Wohnzimmer.
Was soll ich machen? Heute Nacht dachte ich wirklich er habe verstanden was ich meine und denkt über eine Chance nach. Er sperrt sein Handy, "schubst" mich weg wenn ich mich ihm annähere weil er meint es sei nicht ehrlich nun zu kuscheln. Der Gedanke an eine andere macht mich fertig, ich drehe durch, alles dreht sich und ich bin bald am Ende.
@Ferrerro: Wie geht es dir, wie war deine Nacht alleine in der Wohnung?

Ich war leider noch nie der Ausgehtyp und seit der depressiven Phase ist es damit irgendwie ganz vorbei.