Belladonna24
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
Nach einigem hin-und her bin ich mit dem Hund zu meiner Mutter gefahren. Ich bin müde von der Fahrt, zudem fällt mir hier die Decke auf den Kopf. Sie hat mir Wohnungen gezeigt, meinte ich müsse mich entscheiden, aber das überfordert mich gerade. Ich habe ihr nochmal von den Besichtigungen gestern erzählt. Für "nur" 300 Euro mehr könnte ich in unserer Wohnung bleiben. Ich finde 300 Euro kann man im Monat dazu verdienen, vorallem da ich keine volle Stelle habe und im Juli und August nochmal von den Arbeitsstunden gekürzt werde. Sie meint das ist finanziell und emotional absolut unsinnig. Zum Schluss meinte sie ich könne vielleicht dort bleiben, bis die Reha beendet ist. Aber dann hätte ich wieder drei Monate Kündigungsfrist usw. Ich möchte gerade einfach nur weinen und dann schlafen aber sie meint wenn ich jetzt schlafe, bin ich heute Abend nicht müde. Ich glaube, sie gibt sie wirklich Mühe und meint es gut aber das hilft mir gerade einfach alles nichts
Ich verstehe nicht, wie er momentan drauf ist, kann sein Verhalten nicht deuten. Sollte ich ihm von meinen Panikattacken berichten?
Ich hoffe, es geht euch Mitlesern heute besser.
Liebe Grüße
Da kannst Du sehr stolz auf Dich sein. 
- morgen gibts auch noch mal Schongang. Und die Tage Kaffee mit ner Freundin. Wie geht´s Dir?