VieAffective
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21
ich mag dich und auch, wenn es nicht den Eindruck macht, ich verstehe dich. Aber du bringst mich echt zum Kopfschütteln.
Seit fünf / sechs Wochen geht das schon so.
Zu einem, machst du dir immer und immer wieder Hoffnung. Zum anderen, beziehst du immer und immer wieder Stellung für ihn. Du zerbrichst dir immer und immer wieder deinen Kopf über seine Probleme. Und zum Schluss denkst du wahrscheinlich auch, dass sowieso alles deine Schuld ist.
Also, seit mehreren Wochen fährst du auf dieser Schiene, der Hoffnung, des Kampfes und Verlustes.
Was hat es dir gebracht?
Nichts. Du hast, in meinen Augen, keinerlei Fortschritt gemacht. Du klammerst und hoffst noch, wie am ersten Tag. Du kannst nicht warten, bis er ausgezogen ist, um mit ihm abzuschließen, wie lange willst du dich noch verzerren?
Das ist Abhängigkeit.
Verstehe mich,
... dein Freund liebt dich nicht mehr
... er hat dich ausgetauscht ( Das er dich betrogen hat, wird er sowieso nicht zugeben )
... er stresst dich mit seinen Problemen
... er lässt dich nicht mal in Ruhe
... wtf, er sagt, du sollst für mehrere Tage aus der Wohnung verschwinden, wtf, weil er es ach so schwer hat, mir kommen die Tränen, ehrlich ...
wtf, ihr geht zusammen spazieren und er macht einen auf Rumpelstielzchen?
Bella, ganz ehrlich, es macht auf mich eher den Eindruck, dass er nicht ganz labil ist und nicht du. Du verhälst dich der Situation nachempfindbar und relativ normal, aber was er da mit seinem hin und her abzieht, mal gut, mal böse, das geht über keine Kuhhaut.
Und wenn ich hier dann so Sachen lese, wie er ist ein guter / lieber Mensch, dann weiß ich nicht, wo ihr eure Messlatte positioniert habt.
BELLA, in aller Deutlichkeit, DU bist die VERLASSENE und im weitesten Sinne BETROGENE. DU hast ein Recht darauf schlecht gelaunt zu sein. ER soll mit DEINEN Problemen leben und nicht umgekehrt. Ich finde es so dermaßen frech von ihm, wie er sich verhält. Guck diesen Kerl nicht mehr mit dem Ar. an, soll er doch zu seinem Betthasen gehen und sich ausheulen, dass er keine Wohnung wegen dem Kater findet ... die Welt ist jaaaaaaaa so ungerecht zu ihm. Ihm fällt das alles sooooooooooo schwer, zwei Frauen und nur Probleme, aaaach der Arme.
Boar.
Lass das Drama raus!