Kurzes Update. Ich existiere noch.
Auf der Arbeit war es heute auszuhalten, nicht gut, aber irgendwie aushaltbar.
Dann kam spontan eine Besichtigung (die vorletzte Wohnung die noch offen war) und in Kurzform war der Makler ein Mega Ar. und die Wohnung ein Witz.
Ich bin dann schon heulend nach Hause gefahren. Dann kam eine SMS von ihm "Hallöchen. Ich war bis gerade in der Wohnung, weil ich er was holen musste. Tschüüüü". Ich musste noch mehr weinen und hab es irgendwie nach Hause geschafft. Ich war irgendwie traurig, dass ich ihn nicht gesehen habe, zudem
Hätte ich gerne persönlich geklärt, warum er nicht mit dem packen angegangen hat. Zudem fand ich die SMS blöd, die Wortwahl... Keine Ahnung.
Heute Nachmittag habe ich weiter nach psychosomatischen akutkliniken gesucht und kontaktiert. Leider ist eine Aufnahme erst durchschnittlich nach vier bis zwölf Wochen möglich. Ich finde das enttäuschend. Mir wurde klar gesagt, dass ich jederzeit in die Psychiatrie könnte, wenn ich suizidal bin. Ansonsten muss man aushalten.
Ich habe nochmal -zum gefühlt 3678 mal - die Kosten für die aktuelle Wohnung, Fixkosten usw. Durchgerechnet. Es bleibt dabei, es geht eigentlich nicht.
Gleichzeitig habe ich gemerkt, wie gut mir der blöde Kater tut, einfach nur wenn er im Sessel liegt und schnarcht.
Der totale Absturz kam dann heute abend. Ich habe online nach gebrauchten Möbeln geschaut und plötzlich sehe ich "meinen" Kleiderschrank und Kommode. Von ihm toll präsentiert, mit meinen Sachen darin. Ich wusste, dass er die Sachen verkaufen will und dennoch fühlt es sich an wie ein Schlag in die Magengegend. Mit ist seitdem schlecht und ich kann nicht aufhören zu weinen.
Ich fühle mich weiterhin schrecklich, jeder Tag ist ein Kampf und ich weiß nicht mehr wofür ich kämpfen soll. Nun werde ich wieder hören ich muss für mich kämpfen aber das versteht mein Kopf und mein Herz momentan nicht.
Alles zerbricht gerade. Es fühlt sich an, als schließt sich mein Kokon wieder. Ich war mir kurz draußen, habe getestet wie es ohne kokon ist und es war toll. Es fühlte sich gut an, wieder zu fühlen, am Leben beteiligt zu
Sein. Nun endet diese schöne, sehr kurze Zeit und ich werde wieder einsam und isoliert Leben und nur mir selbst Vertrauen.
Meine Tabletten wirken immer noch nicht, dabei möchte ich nur noch meinen Kopf ausschalten.
Liebe Grüße