kopfhoch1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 22
Hobbys das wir jetzt mal ein Kampf aber damit habe ich kein Problem sie ist da anders gestrickt. Hobbys waren Kind Arbeit putzen kochen.
Sie hat keins außer Sohn aber das Thema ist beredet. Man . Muss sagen sie ist etwas andere Frau geworden gibt nichts auf Bekleidung Schuhe, was so halt Frauen lieben.
Das war auch ein Thema hab ich bis jetzt noch nicht angesprochen . Gehört aber nicht
Her. Hab nur gesagt soll mal wieder sich mehr auf achten
Da sie eine schöne Frau ist und sie sich das wert sein sollte, nicht wegen mir sondern an erster Stelle für sich. Ich hab ja was dann was davon
Gesprochen habe ich habe ich ruhig aber mit deutlicher Stimme.
Sie weiß auf jedenfall nur noch ein Blattstärke zur Trennung fehlt.
Sie ist in der Pflicht, ich ziehe mit . Auf Augenhöhe und momentan sie etwas darunter.
Es ist trauig das es soweit gekommen ist. Auch meine Schuld weil die famiele für mich das wichtigste ist oder wahr. Dies habe ich ihr auch gesagt.
Selbstaufgabe wie 13 Jahre wird es nicht mehr geben und ist es nur auch nicht mehr wert. Da gibts Trennung und tschüss. Sie ging ins Bad kam nach 10 min erst raus .
Ein danke an alle habt mir die Augen geöffnet gute Tipps gegeben. Werde sie bestimmt auch noch haben ich nehme sie gerne mit.
Auch wenn dies nur eine minianfang wird ist es schon was.
Und 31 jahre sind verdamt lange. Ich kämpfe den ich liebe. Man gibt auf wenn man keine Chance mehr gibt und diese ist die letzte.